Bremen bei Kluge
#1
Moin,

heute habe ich für euch PAULA getestet. Eine nach eigener Aussage 20 Jahre alte Polin. Kf vermutlich 36 vielleicht 38, ca 1,65 gross, langes schwarzes Haar. Typ Marke Tenevergirlie. Also ficken!

Für 30 Euro bietet sie franz mit Gummi bei mir und verkehr in verschiedenen Stellungen. Nach einem kurzem Franz, leider viel zu kurz und beim nächsten Besuch besser, ging es in die Löffelstellung, kurz bei ihr gefickt. Dann in die Doggiestellung, hier konnte ich einen geilen dicken Arsch bewundern. Und nach einiger Zeit abgespritzt. Das ganze mit schwarzen Stiefeln, die sie trug. Leider fehlt streicheln und Küsse auf den Körper, auch das Französisch hatte sehr viel länger sein können, da sie aber erst seit gestern in BREMEN ist, kann sie noch viel dazu lernen. Also reitet sie ein

Paula
28199 Bremen
Zitieren
#2
Servus Hevele,

ich wundere mich immer mehr, wenn ich mir die Berichte durchlese, wie preiswert Bremen/Hannover ist. 30 € ! Das gibt es ja nicht mal in Polen. Eine Frage: Wie lange sind 30 € ?
Zitieren
#3
Naja, einmal zum Abschuss, mit Französisch mit Gummi und Verkehr in verschiedenen Stellungen, nutze die Möglichkeit, fahr ein paar Tage nach Bremen, etwas ficken, etwas Tourimus is geil
Zitieren