Heusenstamm - Lea bei Dolcevitas
Als Neuling hier im Forum möchte ich euch in meinem ersten Bericht über meinen Besuch bei Lea in Heusenstamm vergange Woche berichten

Lea findet ihr:

Am Lindenbaum 4,
63150 Heusenstamm,
Tel: 06104 - 660715
einige Infos auch unter www.ladolcevitas.de.

Nachmittags angerufen und problemlos für den Abend einen Termin vereinbart.

Sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Etablissement im ersten Stock, super freundlicher Empfang.

Lea ist in meinen Augen eine sehr attraktive Frau (knapp über 40 (meine Altersgruppe) , für einige hier vielleicht zu alt), KF ca. 36-38, Cup A-B (Natur und noch schön fest), halblanges, blondes Haar. Die Muschi ist blankrasiert (kein kratzen) und ein richtig schöner und fester Po.

Bin dann erst mal im sehr sauberen und großen Bad verschwunden und anschließend erst richtig mit Kaffee, Mineralwasser und ersten zärtlichen Küssen empfangen worden.
Habe aus den verschiedenen Angeboten (Soft, Hard) eine Stunde Tabulosservice "Soft" gebucht, da ich momentan in einer Steuerprüfung stecke und einfach nur mal faul entspannen wollte.

Zugegeben, 250 Euros sind nicht ganz billig, aber im Nachhinein betrachtet war´s das absolut wert.

Los ging´s mit wilden Zungenküssen, viel Gekuschel und sehr geilem Streicheln bis sie sich ganz langsam zu meinem Freund vorarbeitete und ihn erst mit Zunge und Küssen verwöhnte, bis sie ihn ganz tief in ihren Mund einführte. Gleichzeitig fingerte ich in Ihrer immer noch sehr engen und mittlerweile total nassen Muschi. Während Sie weiter meinen Schwanz verwöhnte (was diesen fast zum abspritzen brachte) leckte und züngelte ich ihre geile Muschi, die zwischenzeitlich fast auslief. Auch meinen Finger im Po schien sie zu geniessen, so wie sie mitging und mitmachte.

Den Gummi stülpte sie mir dann ganz langsam mit dem Mund über bevor sie sich auf mich setzte und kreisend und stoßend zu ficken anfing. Erst langsam, dann immer schneller. Dann Stellungswechsel von hinten, dann Missionarsstellung, dann in den Mund und so weiter.

Die Frau ist echt klasse.

Da ich faul entspannen wollte legte ich mich auf den Rücken und sie im 69er über mich.

Unter wildem Gelecke und Geblase holte Sie mir dann meine Ladung heraus die ihr ins Gesicht und auf die Brüste spritzte.

Ich habe sie nicht gefragt, ob ich in Ihrem Mund abspritzen kann, das war mir in diesem Moment auch total egal, so geil war es.

Danach nicht gleich das übliche Aufstehen und abgewische, nein, sie blieb mit meinem Saft bespritzt noch neben mir liegen, küsste mich und schob mir wieder, wie schon vorher, ganz tief ihre Zunge in den Hals. Und dann massierte sie mich noch ganz zärtlich.

Die Stunde haben wir ganz übersehen, und trotzdem keine Hektik oder die Frage nach Nachzahlung. Haben sogar noch in Ruhe unsere Getränke getrunken und nett gequatscht.

Bin dann nochmal in die Dusche und zum Schluss mit vielen Küssen verabschiedet worden.

Fazit: Für mich war es eine der besten Locations, die ich je besucht habe. Vor allen Dingen, ich habe nie das Gefühl gehabt, abgezockt zu werden. Absolut kein Zeitdruck, kein Eindruck des Gelangweiltseins oder ähnliches.

Lea war super nett und ging super mit.

Für mich liegt die Wiederholungsgefahr bei 100 %. Beifall

Sollte euch der Bericht zu lange gewesen sein, sorry, ich wollt es halt ausführlich schildern.

BTOL
Zitieren
Hi BTOL!

Willkommen im Forum, super Bericht.

Aber habe ich richtig verstanden, 250€ für 1Std mit 'ner 40-Jährigen (die zugegeben noch ganz gut aussieht lt. HP)? Verwirrt Das wäre mir wirklich eine zu hohe Investition. Wie du hier in diversen Berichten nachlesen kannst, gibt es den gleichen Service auch günstiger.

Gruß schwänzel
Zitieren
Hallo Schwaenzel,
ich geb Dir recht, 250 Eus sind nicht grad wenig, hab auch schwer
mit mir gekämpft. Und ich weiss, dass es gleiches oder besseres ???
wirklich wesentlich preiswerter gibt, aber egal, ich hab´s 100% genossen
und nicht einen Cent bereut.

Grüße BOTL
Zitieren