Caroline - Vivians Palace
Vivians Palace oder Playgirls 6000 heisst der Laden.

Mainz-Kostheim gehört zu den eingemeindeten Ex-Dörfern, deren Raumplanung zu einer Zeit stattfand, zu der die Menschen hauptsächlich zu Fuß gegangen sind oder mit dem Fahrrad fuhren.

Wer also in die Hauptstraße 123 fährt sollte sich einen Parkplatz suchen, bevor er das Ziel erreicht hat. Danach kann man nämlich nicht drehen und landet in einem Gewirr aus kleinen Straßen, die man vor allem nicht in die richtige Richtung benutzen kann.

Aber es lohnt sich:
http://www.playgirls6000.com/

Die 123 liegt direkt an der Straße und hat ein graues oder weißes Holztor, an dem nix verdächtiges dransteht. An der Klingel auch nicht. Also einfach mal unauffällig das Tor aufmachen und durchschlupfen. Im Garten steht ein sogenanntes Hinterhaus. Keine Angst, es ist kein Holzhaus aus dem Baumarkt.

Alles sehr verdächtig, da waren überall Rollos runter.
Aber ich war richtig. An der Klingel stand Vivians Palace. Ich klingelte und es tat sich nix. Die Zeit kam mir sehr lang vor. Wahrscheinlich weil ich Angst hatte, dass jeden Moment jemand aus dem Vorderhaus seinen Müll runter bringt, schrägt guckt und fragt, sie wollen auch ficken gehen?

Die Tür öffnete sich, eine Blondine, schlank, süß, zog mich rein, komm schnell, Tür zu. Äh, und mein Kollege? Ich meine wir gehören zusammen! Tür auf, Kollegin holt dich gleich, Tür zu. Bitte Schuhe ausziehen, Klappe auf, Schuhe rein, Klappe zu.

Uff. Jetzt wurde es entspannter. Wärend im EG gerade jemand Nr.3, eine Neue poppte - wie mir erklärt wurde - müsste ich nun aus zwei Damen auswählen. Valentina, die süße Russin, bat mich nach oben und hoppelte freundlicherweise vor mir die Treppe hoch, so konnte ich schon mal den entzückenden Rücken und Po begutachten.

Ich wurde in ein Zimmer verfrachtet, das ultra gemütlich ist. Warmes Licht, hell, eine Schlaflandschaft auf dem Boden, Spiegel an der Wand (), und eine Art arabisch-anmutendes Zelt über den Matratzen. Aber Valentina war noch interessanter.

Sie verschwand dann, um sich meinem Kollegen vorzustellen. Ich hatte sehr eindrücklich gesagt, dass wir uns nach der Vorstellungsrunde dann bitte wiedersehen. Ich hatte hochgradiges Interesse an der Süßen und wusste genau, dass mein Co-Popper auf blonde Russinen steht.

Na, dann wurde mir schwarz vor Augen. Eine Gazelle in einem feinen Korsett und String hoppste herein. Edeldessous auf einem Edelkörper.

Speisekarte: 20min Schokolade 60€, 30min 80€. Das war mein Zeitfenster. Mein Instinkt sagte mir, dass das schon kein Griff ins Klo wird, also die 20 min zum Kennenlernen gebucht. Mein Instinkt sagte mir auch, dass das reicht. (Sie war nett und hübsch, machte aber keinen besonders versauten Eindruck.)

Das Mädel hab ich dann wieder nach unten Geschickt, um meinen Kollegen hochzubitten, zwecks Lagebesprechung. Sie kam zurück und meinte, er hätte Valentina für 30min gebaut.
Die alte Sau, hab ich mir gedacht. Hält sich auch nicht an Absprachen.

Meine Mine wurde wohl so schwarz wie Caroline, die übrigens nicht aus Ägypten kommt... , worauf Caroline gleich sagte, ich könnte auch im Auto auf ihn warten.

Ne, ne. Das lag gerade nicht an dir...

Die Nummer mit Caroline war nett. Ihre Massage am Anfang war zwar eher ein Kennenlernspiel mit Öl, aber da das Gestreichel letztlich immer wieder an den richtigen Teilen dezent vorbeikitzelte, ok.

Als sie zum FRZ ansetzte, fragte sie noch: mit oder ohne? . Naja, meinte sie, manche Männer wollen ja nur mit.
Na so ne Schlingel, FO please.

Das wurde dann recht nett ausgeführt. Küsschen am Schaft, lecken, zärtliches Blasen, 3/4 Tief, EL....
Übergang in einen netten Ritt, dann netten Doggy mit Schielen in den Spiegel...

Cola ausgetrunken, nett noch ein paar Sätze gewechelst. Wirklich gemütlich das Hinterhaus, da könnte man auch privat Wohnen. Es sieht einfach nicht wie ein Puff aus, es ist einfach alles frisch, neu und gemütlich. Vermutlich von einer Frau eingerichtet...

Nette Aktion. Kein Reißer, aber einfach nett und gemütlich. Und super sahen beide auch aus. Für 60€ gutes Preisleistungverhältnis in der Ecke.

Als ich gegenüber beim Bäcker auf meinen Kollegen wartete, kam jemand zur Arbeit. Tippe mal auf Vivian von der HP. Sehr scharf.

Kollege hatte übrigens in seinen 30min auch ne russische Abenteuermassage bekommen und war voll zufrieden. Sah jedenfalls so aus:

Die Moral von der Geschicht, geh mit Kollegen in einen Klub, aber nicht in eine Wohnung, wenn er zu geil ist...
Zitieren
Ist er aus dem Trachtenverein ausgeschieden oder wieso will er seinen Stil nicht durchhalten? Wohl wie vermutet doch zu krampfhaft .....
Zitieren
Egal, ein schön geschriebener und informativer Bericht.

Stuart, :wow:
Zitieren