Ab wann ist in der Lupi was los?
Ja, ganz einfache Frage... lohnt es sich so gegen 14 uhr mal vorbeizuschauen, oder ist das noch zu früh?

War bisher immer nur abends/nachts dort...
Am frühen Nachmittag ist die Besetzung zahlenmäßig geringer als abends / nachts. Tagsüber ist der Anteil der Altersgruppe 35+ auch größer. Einige der jüngeren Gretels arbeiten auch von 12 / 13 Uhr bis ca. Mitternacht. Man kann sie manchmal mittags eher antreffen, da auch weniger Dreibeiner unterwegs sind. Außerdem beginnen manche Frauen, die normalerweise erst abends antreten, manchmal schon früher als üblich mit der Arbeit.
#3
egal ob tags oder nachts. die qualität bleibt bei einer notenskala 1-6 (1 für sehr gut) bei 5-
die abzockgefahr liegt tagsüber sowie nachts bei 90 %.
@ Heidelberg

Hier widerspreche ich deutlich: Laut meiner persönlichen Erfahrung zu diversen Tageszeiten schätze ich die Abzockgefahr klar unter 30 Prozent ein!!! Die Qualität ist schon durchwachsen, von 1 bis 6 alles erlebt, aber im Durchschnitt mindestens Note 3+ Tendenz positiv.
Ich glaube "heidelberg" war noch nie ein Freund der Lupi, ungeachtet der Entwicklungen dort.

Gruß

catweazle
Victurus Vicero !
#6
"Heidelberg" hat nie vorurteile und schon sehr viele frauen gehabt in diesem gewerbe.
fazit war immer: je billiger die verrichtungsstätte, desto schlechter die qualität. geiz ist doch nicht geil in diesem gewerbe. das schlimme ist der betrug. es geht zwar meistens ab 30 euro los, aber nach bezahlung kommen zu 90 % immer irgendwelche aufpreislisten. man ist hier auch ganz schnell bei 40 bis 50 euro, und das im laufhaus!!!! 40-50 euro ist auch wohnungspuffniveau bei mehr hygiene, bessere atmosphäre, mehr kundenbindungsinteresse der betreiber usw.....
mich wunderts auch nie, dass in solchen strassen viele mädels von fetten rockerbanden-mitgliedern beschützt werden müssen. bei so viel nepp könnte schnell ein angeheiterter gast durchdrehen....
ausserdem so ein schwachsinn mit "FO" darf man nicht aussprechen oder wird "heimlich angeboten"... lächerlich, da schau ich mir im wohnungspuff die "speisekarte" an, zahle 70 bis 80 euro und habe FO.
ausserdem ist die optik der mädels in den guten wohnungspuff um ein 100 faches besser als in der lupi.....
Es ist doch immer dasselbe, Heidelberg!
Es gibt Leute, die gehen gerne in die Lupi und auch immer wieder, weil sie dort nicht mehr schlechte Erfahrungen machen als anderswo auch.
Jeder, der im LSH mehr als einmal im Monat reinschaut, hat geschnallt, dass Du die Lupi hasst. Niemand zwingt Dich, da hinzugehen (ausser eine Flasche Bier Big Grin ), also was stört es Dich? Lasse den Leuten doch ihren Spass dort, jedem das Seine und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Absamer, der ganz klar auch Vorteile zu Wohnungsadressen sieht.
kevin1980 schrieb:Ja, ganz einfache Frage... lohnt es sich so gegen 14 uhr mal vorbeizuschauen, oder ist das noch zu früh?

War bisher immer nur abends/nachts dort...

Hi kevin,
es kann sich lohnen auch mal früh oder zur Mittagszeit hinzugehen. Ab 14 Uhr lohnt sich´s allemal. Die Verhandlungsmöglichkeit ist besser und die Girls sind entspannter weil die Männer auch eher ruhiger sind (weniger Alkohol) und das ganze dann in einer freundlicheren Atmosphäre ablaufen kann. (Trotzdem ist Abzocke möglich!)
Gruß passat
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es um 12 noch sehr ruhig in der Lupse ist. Ok es sind dann immer schon einige Frauen da, weniger in den Laufhäusern aber an den Fensterfronten sind doch schon einige. Die Fraktion der älteren Nutten wird dann mit zunehmender zeit weniger. Ab 14 Uhr wird es langsam auch in den Laufhäusern voller. Meiner Erfahrung nach kann man egal zu welcher zeit abgezockt werden, aber ich das Gefühl die Mädels wären um die Mittagszeit noch frischer und manche direkt scharf darauf endlich ihren ersten Kunden oder ihren ersten Schwanz für diesen Tag zu bekommen.

Und wenn wir schon mal dabei sind hat jemand einen Tip was sich da zur Zeit um die Mittagszeit so tummelt? Denn ich würde gerne morgen mal mein Mittagessen dort verdauen.
Absamer schrieb:Es ist doch immer dasselbe, Heidelberg!
Es gibt Leute, die gehen gerne in die Lupi und auch immer wieder, weil sie dort nicht mehr schlechte Erfahrungen machen als anderswo auch.
Jeder, der im LSH mehr als einmal im Monat reinschaut, hat geschnallt, dass Du die Lupi hasst. .


Gebe Dir recht: JEDEM das Seine, wer hingeht wird seine Gründe
haben.

Kenne die Lupi schon seit ewigen Zeiten, gehe aber die letzten Jahrzehnte
nur noch s e h r, sehr selten hin: bei diesen Besuchen hatte ich auch
den Eindruck, die Zeit wäre stehengeblieben: sehr hohe Preise, bei
doch ständige gegegebener Abzockgefahr....... das paßt nicht mehr
in die Zeit des totalen Überangebotes an solchen Dienstleistungen !

Meine ganz persönliche Meinung: NEGATIV, wundert mich , wie
ein Straßenpuff dieser Altstruktur überhaupt noch bestehen kann.
#11
lupi kann "das bestehen" nur dem alkohol verdanken. wenn nachts einige angetrunken sind und keinen plan mehr haben, gehen sie automatisch dahin....
es ist wirklich nicht mit logik zu erklären bei dem schlechten preis-/leistungsverhältnis heute im jahr 2007 zu überleben....
aber anscheinend reicht es noch die assi-rocker-zuhälter zu ernähren...
Ja genau und impotent sind die auch och die dort hin gehen, waschen tun sie sich auch nicht und furzen bei jedem Schritt auf der Treppe.

Hey ihr zwei Pappnasen, das hier ist ein Forum bei dem jeder Fragen darf und eigentlich auch jeder antworten, aber wer um himmels willen hat denn euch beide (Heidelberg und Priester) angewählt???? Eure Meinung zur Lupi habt ihr zu genüge kund getan, somit wäre ich euch dankbar (und betimmt noch viele andere auch) wenn ihr einfach nichts mehr zur Lupi schreiben würdet. Sicher kann man mal in der Lupi an gehen aber im allgemeinen habe ich dort schon sehr schöne Erlebnisse mit wirklich schönen Mädels gehabt.
Augen Roll Beifall dem ist nichts hinzuzufügen,testmaster
Schließe mich testmaster auch an. Wenn man die Berichte zur Lupi täglich verfolgt, gibt es ganz tolle Mädchen, eventuell etwas teurer, die aber einen sauberen und fairen Service bieten!

So pauschale Urteile über die Lupi abzugeben, ist diesen Mädels gegenüber völlig unangebracht und ganz und gar nicht fair

Ich war sehr lange nicht in der Lupi gewesen und habe den Eindruck, dass sich in punkto Sauberkeit und Atmosphäre einiges getan hat. Es gibt allerdings auch Negativbeispiele, ohne Zweifel, aber deshalb gibt es auch dieses Forum und man muß nur verstehen, damit umzugehen!

Wenn ich nur 30 € bezahlen will, kann man keine Hochzeitsnacht verlangen.

Oder würdet ihr für das Geld die Beine für einen ungewaschenen und besoffenen 3-Beiner breit machen? Ich habe da meine Zweifel und denke eigentlich auch, dass man dieses Thema abschließen sollte.

Und noch eins gebe ich euch mit auf den Weg: "So wie es in den Wald hineinschallt, schallt´s auch wieder heraus!!" :ham

Ich bin in der Lupi in den wenigsten Fällen abgezockt worden und kann mich auch nicht an ein konkretes Beispiel erinnern.

Gruß,

Music
was soll man dazu noch sagen.

testmaster hast vollkommen recht!
... und so hat jeder seine meinung, was das preis-/leistungsgefüge in der lupi anbelangt.
würde auch behaupten, dass das preisgefüge in der lupi etwas zu hoch ist. besonders wenn man bedenkt, das einige mädels zwischenzeitlich in frankfurt anzutreffen sind (zur zeit mindestens 3-4 puppen) und für die hälfte der kohle performen. sogar mit teilweise mehr leistungen im angebot. Big Grin :p

... aber zurück zum eigentlichen thema ...

ab 14.00 uhr kann man durchaus einiges brauchbares in der lupi antreffen, besser aber ab 17.00 - 18.00 uhr.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#17
@music: es erwartet keiner eine hochzeitsnacht. das thema ist abzocke und betrug. und prozentual gesehen ist in der lupi für die abzocke viel zu hoch bei fast ähnlichen preisen wie in sauberen wohnungspuffs mit hübcheren mädels. hier im forum sind viele anfänger. deswegen muss man über die hohe betrugswahrscheinlichkeit berichten. von dieser riesen-strasse 3 mädels zu nehmen, die positiv sind und nicht betrügen, spiegelt das falsche bild dieser strasse wieder.
ich war auch nach jahrelangen boykott nochmals probieren, da hier ein paar wenige doch positiv geschrieben haben. siehe bericht "lupi-reinfall". bin wieder VOLL abgezockt worden für 30 eur. für 15 euro mehr hätte ich in einer wohnung ein hübscheres mädel mit abspritzgarantie. in der lupi musste ich abbrechen, da die nutte nach 2 minuten auf die uhr geschaut hat und gelabert hat (bei 20 minuten vereinbarung)... und leider sind 90 % der mädels so in der lupi.....
@heidelberg

Ok, kann sein, dass ich dafür doch einen gewissen Riecher habe und meistens eine aus den restlichen 10 % erwischt habe.

Ein schlechtes Erlebnis hatte ich einmal mit einer Schwarzen. Wir wollten einmal zu zweit eine Schwarze dort poppen, doch waren beide so besoffen (ein Kumpel ich):cheers: , dass überhaupt nichts mehr lief.

Die Kleine hat sich aber trotzdem Mühe gegeben, uns wieder aufzurichten, was aber nur partiell gelungen ist. Man muss aber hier eindeutig auch eingestehen, dass dies mit unserem Zustand in Verbindung gebracht werden muss!

Anmerkung: Hätte in diesem Zustand, auch nicht mehr mit mir poppen wollen!

Die Räumlichkeiten, Haus Nr. weiß ich nicht mehr, aber gleich wenn man von den Straßenbahnschienen reinkommt am Anfang links, waren nicht sehr einladend gewesen und es roch ziemlich nach "Mensch". :evil:

Gruß,

Music
Music schrieb:Ein schlechtes Erlebnis hatte ich einmal mit einer Schwarzen. Wir wollten einmal zu zweit eine Schwarze dort poppen, doch waren beide so besoffen (ein Kumpel ich):cheers: , dass überhaupt nichts mehr lief.

Die Kleine hat sich aber trotzdem Mühe gegeben, uns wieder aufzurichten, was aber nur partiell gelungen ist. Man muss aber hier eindeutig auch eingestehen, dass dies mit unserem Zustand in Verbindung gebracht werden muss!
Auch solche Berichte lesen wir hier gerneAugen Roll Also, hau in die Tasten!

Sarado, der hofft, dass Du dich an alle Einzelheiten erinnern kannst.
@sarado

das mit den Einzelheiten ist das Problem. Ist auch so ungefähr 1 1/2 Jahre her. Weiß nur, dass sie sich total abgemüht hatte, mir einen hochzublasen, während dem sie von meinem Kumpel von hinten kräftig durchgezogen wurde!Smile

Na ja, die Kleine war dabei echt mit uns überfordert. Habe aber auf eine Schwarze in der Lupi auch keinen richtigen Bock mehr. Das liegt aber auch hauptsächlich an den Räumlichkeiten, in denen die "black beauties" hauptsächlich werkeln tun. Wollte halt auch mal die Erfahrung machen (beide), wie es mit einer Schwarzen ist! Halte aber eher in Richtung "Osteuropa" meine Augen auf.

Aber jedem, wie er´s mag!:sauf

Gruß,

Music