2009-KW38 Hawaii, Ingolstadt, Sofia
Name: Sofia
Herkunft: Bulgarien
Alter: Mitte 29
Größe: ca. 1,70 m
KF: 34
Cup: A
Haare: lange, kastanienrote Haare
ZK: Ja
Programm: Französisch - 69 - GVM
Sofia hat sich im Kino zu mir gesetzt und mit dezenten Streicheleinheiten ihre Aufmerksamkeit auf sie gezogen. Ihr Deutsch ist akzeptabel, lange Unterhaltungen sind jedoch nicht möglich. Im Kino gab es erste Zungenküsse, danach gingen wir aufs Zimmer.
Fazit: engagierte Aktion, variantenreiches französisch, der Arsch in der 69-Position ist einfach nur lecker!
Prädikat: empfehlenswert

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Schön mal wieder was vom Hawaii zu lesen.
Wie war die Bestzung allgemein? Wie üblich oder gabs schon nen Wiesenzuschlag

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ruhig wars, sehr ruhig!

Insgesamt nur etwas mehr als 10 Mädels am Start, die sich dann auch noch langweilten. Habe nie mehr als 5 Dreibeiner gezählt.

Allerdings haben mir einige unabhängig voneinander erklärt, dass wohl Samstags regelmäßig richtig die Post abgeht.

Die im Bereich zum Außengelände aufgestellten Kisten mit Maßbierkrügen zeigten schon die Vorbereitungen für diesen Samstag, an dem wohl wie jeden Samstag ein großer Maßbierausschank stattfindet!

Glaube aber nicht dass die Mädels im Dirndl rumlaufen, obwohl ohne Höschen hätt's schon was! Big Grin

carolusMAGNUS Pirat
Zitieren
Leider hat mir Sophia optisch gar nicht zugesagt.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren