T39 Versuch des Abrippen in T39
Warnung zur Vorsicht!

war heute morgen gg. 7:30h in der T39, es war sehr wenig los u. im ganzen Haus waren nur 3-4 Türen offen u. keine Besucher.

Plötzlich begegnen mir zwei zugetrönte Typen, zuerst fragten sie ob ich Drogen wollte, dann fragten sie nach Geld u. wollten 10€.
Ich sagte ich hätte kein Geld, daraufhin packte mich der eine, ich hatte schon vorsorglich mein Pfefferspray gezügt u. war schon kurz davor loszusprühen.
Ich konnte mich losreißen u. ging die Treppe runter u. die Typen folgten mir, mir fiel ein, dass die Türen der Frauen von aussen nicht zu öffenen sind u. stürmte in ein Zimmer u. schlug die Tür zu. Die Typen hämmerten von aussen an die Tür u. ich fordert die Frau auf nach Hilfe zu telefonieren was sie auch tat. Kurz darauf klopfte der Rausschmeißer, die Typen waren abgehauen. Der Rausschmeißer meinte ich sollte noch warten bis ich das Haus verlasse.

Danach kehrte ich noch bei Jessica im obersten Stock ein. Sie erzählte mir das einer der Typen sie mit der Zigarette am Hintern verbrannt hat u. dann wieder das Zimmer verlassen hatte. Ich absolvierte noch eine Standartnummer u. ging.

Rate euch zu Aufmerksamkeit, wenn wenig los ist u. komische Typen durch die Häuser laufen unbedingt meiden !!
Zitieren
bullitt schrieb:Warnung zur Vorsicht!

war heute morgen gg. 7:30h in der T39, es war sehr wenig los u. im ganzen Haus waren nur 3-4 Türen offen u. keine Besucher.

Rate euch zu Aufmerksamkeit, wenn wenig los ist u. komische Typen durch die Häuser laufen unbedingt meiden !!


Erst mal vielen Dank für Hinweis , Bericht.
Man ( Ich) bin ja aus Frankfurt einiges gewohnt, dennoch war dein
Erlebnis auch für mich schockierend: habe und hatte meine Geschäfts-
und Fick termine immer früh vormittags b.z.w. früh nachmittags gelegt,
da ich das Risiko " dieser Typen" für geringer einschätzte.

Für mich Erkenntnis: auch früh morgens ist Vorsicht geboten, irgendwie
auch wieder logisch..... dein Hinweis " total zugedröhnt", also nach
zugekiffter oder durchgesoffener Nacht, ist für die also eine Tat sozusagen
kurz vor Feierabend.

Nochmals vielen Dank
Zitieren
Ist ja eigentlich ein Armutszeugnis für die Rausschmeisser , die über die Kameras in den Stockwerken alles beobachten können und auch das Verhalten der Chica die mit der Zigarette am hintern verbrannt wurde verstehe ich nicht, sie hätte doch nur den Alarmknopf betätigen müssen oder sie hätte anrufen können.

Stf.
Zitieren
bisher hatte ich immer einen recht sicheren eindruck in den laufhäusern gehabt und das sich die leute meistens schnellstmöglich aus dem weg gehen.

gestern bei einer feierabendstour durch das bhv, dass wegen regens nur mäßig um die zeit besucht wurde, blockierten zwei typen mit dosenbier die treppe und pöbelten die leute beim durchzwängen jedesmal an. einer war auch zumindestens sichtlich angetrunken.
in welchem haus das gewesen ist, habe ich leider vergessen, denn die treppenhäuser ähneln sich mehr oder weniger.

ansonsten war die tour enttäuschend, weil mir keine zusagte und mir die besetzung einiger häuser sehr mager oder uninteressant erschienen. einige andere laufhäuser servierten die qual der wahl bei soviel schönheiten.
Zitieren
@speeddriver2004
wäre aber schon interessant zu wissen ob du das erlebnis ebenfalls in der T39 hattest, oder in einem anderen haus!?

generell wird sicher darauf geachtet, seitens der hausverwaltung, das solche typen schnellst möglich das haus verlassen. das es aber auch mal 5 minuten dauern kann bis einer aus dem büro gestolpert kommt sollte allerdings auch klar sein. nur weil mal so typen durchs treppenhaus fallen, heißt das noch lange nicht das sie sich dort unbedingt einnisten und stunk machen wollen.




btp, bisher ohne angepöbelt zu werden durch die laufhäuser gekommen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:@speeddriver2004
wäre aber schon interessant zu wissen ob du das erlebnis ebenfalls in der T39 hattest, oder in einem anderen haus!?

Die T39 war es definitiv nicht. Ich weiß wirklich nicht mehr genau wo.
Vielleicht in der Moselstraße oder Elbestraße.

Aber das ist mir zuvor noch nicht passiert und eigentlich nicht der Rede Wert.
Zitieren
#7
Stiefel-Ficker schrieb:Ist ja eigentlich ein Armutszeugnis für die Rausschmeisser , die über die Kameras in den Stockwerken alles beobachten können und auch das Verhalten der Chica die mit der Zigarette am hintern verbrannt wurde verstehe ich nicht, sie hätte doch nur den Alarmknopf betätigen müssen oder sie hätte anrufen können.

Stf.

Das Mitos vom Alarmknopf..... in wievielen der Haeuser im BHV/BG gibt es das? Wohl 1 oder 2 insgesamt.

Anrufen... das dauert und wenn die Frau das taegliche Trinkgeld beim Rausschmeisser nicht abgedrueckt hat, dann bewegen sich die auch schwieriger.

D.
Zitieren
Welche Häuser Alarmköpfe haben und welche nicht, kann ich nicht sagen, aber fast alle, auch die T39, werden videoüberwacht.
Wie ich der Schilderung entnehme, waren die Typen ja wohl eine gewisse Zeit in dem Haus und hätten einem Aufmerksamen Wirtschafter auffallen müssen. Die sind ja sonst auch schnell zur Stelle, wenn es Ärger gibt
Wie Stiefel-Ficker, kommt mir auch die Sache mit der verbrannten Gretl etwas komisch vor.
Welche Hure lässt sich malträtieren, holt keine Hilfe und schiebt stattdessen, seelenruhig eine Nummer?
Hier passt einfach nichts zusammen.

wawi, der um eine genauere Schilderung der Ereignisse bittet
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren