wo werkelt cecilia jetzt ?
#1
halllo
mein erster beitrag ist leider nur mal eine suche, weiß jemand wo cecilia die früher in ka knielingen war jetzt ist ?
schonmal danke für die hinweise
Zitieren
in den badenladies war mal eine anzeige von ihr, laut dieser werkelt sie jetzt in baden-baden. adresse oder tel.nr. habe ich leider nicht.

oli
Zitieren
#3
Hy,
sie hat leider aufgehört denn sie geht nun einem normalen Job nach.
Abundzu wenn sie geil drauf ist kann man sie noch treffen aber das nur die ehemals Stammgäste!.
Gibt noch genügend andere geile Ladys die Du ficken kannst !!!
Zitieren
hat nicht die cecile/dirty joy aufgehört zu werkeln.
die cecilia nach der gefragt wurde ist doch die italienerin, oder nicht?
Zitieren
oli schrieb:hat nicht die cecile/dirty joy aufgehört zu werkeln.
die cecilia nach der gefragt wurde ist doch die italienerin, oder nicht?
sehe ich auch so. cecilia ist die italienerin. aber sie ist aktuell nicht bei ladies.de präsent. könnte also auch bedeuten, dass sie tatsächlich aufgehört ab. mal abwarten...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#6
Hi Junx, ich glaube SyntaxError verwechselt da bissl was, einmal die schon etwas ältere "Italienerin" Cecilia und Cecile/Dirty Joy aus Knielingen, kenne sie zwar beide nicht persönlich sondern nur von Badenladies! Somit bin ich auch der gleichen Meinung wie Oli.
Über den Verbleib kann ich leider nichts sagen.
Grüße frenchman
Zitieren
#7
jepp meinte die etwas ältere italienerin,nicht die dirtyjoy. war einmal bei ihr, und fand es absolut geil :-)
Zitieren
#8
letztes mal in baden-baden gesichtet
hat keiner mehr ihre nummer?

Mich haben ehrlich gesagt die vielen Muttermale abgetörnt!
Zitieren
0176-22006661
Zitieren
#10
Sorry aber ich hatte auch die Dirty Joy gemeint !!!
Zitieren
Hallo an alle.
;RR

Also von Dirty Joy zuletzt auch häufig unter dem Namen Bea unterwegs hab ich auch schon seit ner weile nix mehr gehört oder gelesen. Da sie sonst immer relativ viel Werbung gemacht hat denke ich auch, das sie zumindest im Moment ziemlich inaktiv ist.


Unter der von Bussibaerle geposteten Telefonnummer hatte Cecilia in Baden-Baden zuletzt am 16.12.2006 noch eine Anzeige im Eukalyptus laufen. Wenn sie im Moment nicht erreichbar sein sollte würde ich eher auf die eine oder andere Woche Urlaub tippen. Ggf. vielleicht mit etwas Geduld an die Sache rangehen.

Tschau
Juka
:cheers:
Zitieren
#12
hmm, dann muß ich mich wohl mal nach einer urlaubsvertretung für cecilia umsehen Big Grin
Zitieren
#13
Hi! Also die cecilia aus knielingen die jetzt in bad-bad ist müsste eigentlich erreichbar sein. hab mich vor kurzem noch mit ihr getroffen. ich finde sie sie ist einfach ein kleines geiles luder!;-)

grüße stick
Zitieren
#14
werkelt jetzt in rastatt in nem privaten zimmer nicht schlecht die kleine labert ein wenig zuviel dafür geile performence und gutes bis sehr gute preiß leistungsverhältniss

wer mehr wissen will bitte per pn an mich

gruß streetworker
Zitieren
streetworker41 schrieb:wer mehr wissen will bitte per pn an mich

Ja, wo sind wir denn hier? Ist Dein Erlebnis ein Geheimnis, oder was? Wenn Du Dich hier einbringen willst, dann bitte als Posting und NICHT per PN! Verärgert

-- Greg67, der hier mal die Gelbe Karte verteilt!
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#16
weis nicht ob es ok ist wenn ich hier ihre nr poste habe sie besucht und war sehr zufrieden sie hat mir gesagt das sie schon in karlsruhe und zuletzt in bad-baden war cecilia wäre ihr name gewesen bin mir ziemlich sicher das sie das ist wenn es ok ist poste ich hier mal ihre nr

xxxx-xxxxxxxx

gruß

hoffe geholfen zu haben
Zitieren
danke, streetworker. meinte zwar nicht, dass du ggf. eine nicht-öffentliche tel.-nummer hier posten solltest, sondern vielmehr etwas über deinen gebuchten service, die preise bzw. wann und wo du auf sie aufmerksam geworden bist und ob sie überhaupt noch regulär zu buchen ist. sie scheint ja im moment nicht mehr zu inserieren bzw., wenn ich dich richtig verstanden habe, nur unter einem anderen/neuen namen? bei ladies.de ist sie scheints nicht mehr verteten.

-- greg67, der die nummer vorsorglich mal entfernt hat und nix für ungut, wenn ich mich im anderen posting falsch ausgedrückt haben sollte.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#18
sorry war ein verständigungsproblem
versuche kurz zu berichten bin über einen ko.markt auf sie aufmerksam geworden hab sie angerufen und sie sagte mir das ein treffen in rastatt machbar wäre gesagt getan dann die große nr für 150 eur gebucht alles versprochene eingehalten zk gv av mehrmals kein zeitdruck jedoch blasen total wollte sie nicht war insgesammt fast 90 min bei ihr bin 3 mal gekommen grins
fazit
ordentlicher naturgeiler service
kein zeitdruck
ein preiß & all inkl.

zimmer bischen kalt und noch nicht fertig dafür mit bad

sie sagte mir das sie früher unter cecilia in ka und bad bad gearbeitet hätte es aber leute gebe die ihr das leben schwehr machen wollen und sie deshalb den namen gewechselt habe
labert ein wenig viel jedoch brachte ich sie durch meine zungenfertigkeit schnell zum schweigen welches durch ein wimmern und winseln abgelöst wurde

wiederholungsgefahr in allem 95 %

alles weitere per pnWink
Zitieren
excellent, streetworler. danke dir für deine geduld, deine kritikfähigkeit und den nachschub an infos. ich freue mich auf weitere berichte von dir.

Zitat:es aber leute gebe die ihr das leben schwehr machen wollen und sie deshalb den namen gewechselt habe
sowas habe ich mir gedacht und deswegen vorsorglich die nummer mal wieder entfernt. Wink

öhm, was ist denn bitte der ko.markt??? habe ich da was verpasst?

-- greg67, der cecilia auch schon mal...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Greg67 schrieb:was ist denn bitte der ko.markt??? habe ich da was verpasst?
Smile nicht DER ko.markt, sondern EINEN ko.markt, was wohl heißen soll KONTAKT-MARKT, der wiederum interessant zu erfahren wäre. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren