Tote Hose am SS DA?
Kann es sein das in letzter Zeit nicht mehr so viel auf der Strasse los ist? Ich war in den letzten 14 Tagen 4-5 mal da und irgendwie war nix los. Wer kann mir sagen was es am besten ist, und wann man die meiste Auswahl hat. Wie sieht es denn mit Transen aus?
Zitieren
Bevor Dir jemand antworten kann müßte eine Sache mal vorab geklärt sein.
Von welcher Location redest Du? Frankfurt oder Darmstadt? Wink

Die Feststellung, dass in letzter Zeit wenig los ist auf der Straße, dürfte auch teils damit zusammenhängen das einigen Gretels das Wetter in den Wintermonaten nicht unbedingt zusagt,
:arabfr:
wobei man zur Zeit eher die Badehose, als den Wintermantel parat haben sollte.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo die Herren,
ja, kann ich bestätigen.... fast nix los. In den letzten Tagen bin ich 2x in DA gewesen und außer wenigen, altbekannten Gesichtern nix da. Susen war da; die kenn´ ich aber schon und wollte mal was neues. Wenn´s passt fahr´ ich morgen spät abends mal hin. Hoffe, die Ladies wollen dann wieder was verdienen.

Spritzbert, der sich überlegt, in einen zwar teureren Club oder Flatrater zu fahren, aber dafür die Rundendreherei spart.
Zitieren
Ich war gegen 17:00 in DA es war nur die alte Griechin
und die junge Türkin(?) an der Ampel, sonst nix los bei dem
smuddelwetter. Bin dann nach Frankfurt durchgestartet.
Wo zum Henker ist Sigrid oder Vanessa und all die anderen?
Am Monatsende wenn ich blank bin kommen sie bestimmt zurück!
Zitieren
Jeder ist am Monatsende Blank Smile

Wir, und die Gretels auch Smile

Aber den Vorteil haben da die Gretels :bj
Zitieren
Vor 17:00 waren 2 Gretels in der Bismark. Dora und eine unbekannte.
Am Waldfried das WoMo aus AB. Zurück zur Bismark. Dora ein geladen,
die gute warm gefickt und zurück gebracht. Auf dem Rückweg zwei mir unbekante Gretels gesehen. An der Ecke Feldberg noch mal zwei Gretels
gesehen und Babsi uberquerte gerade die Strasse. In Summe sechs.
Die Vermutung das am Monatsende mehr Gretels arbeiten scheint sich zu bestätigen. Leider keine Spur von Sigrid, oder Vanessa die ich noch testen
möchte.
Zitieren
Ich habe einige Runden von 17:00 - 19:00 Uhr gedreht,
gegen 17:00 die Türkin(?) und Dora in der Bismark.
Nach 17:30 Uhr Dora, 18:00 Uhr Dora, 18:30 Uhr Dora
19:00 Dora und dann mit dicken Eiern nach Hause da ich gerne
mal jemand anderes poppen möchte als Dora (nichts gegen Dora).Unglücklich
Zitieren
#8
hatte die tage dasselbe ergebnis,nix gegen die alte,aber bissl abwechslung täte gut.
Zitieren
Könntet ihr mir bitte eine kurze Wegbeschreibung geben oder Strassennamen wo und wann die Gretels in DA zu finden sind?

Habe von einem Starßenstrich in DA in meiner Laufbahn noch nichts gehört?:arbeit:

Gruß,

Music
Zitieren
#10
das is die bismarckstrasse in der nähe des bahnhofs,davon abgehend auch die kirschenallee.
Zitieren
@music
Und in der Feldbergstrasse, diese geht in der Bismarcktrasse vom Hbf kommend rechts an der Bursa-Kneipe ab, steht ab und zu auch eine. Fährst du die Feldbergstrasse weiter, kommst du auf die Mornewegstrasse (läuft parallel zur Bismarckstrasse); auch da steht ab und zu eine rum.
ABER: Feldberg- und Mornewegstrasse ist Sperrgebiet Eek und die Damen+Herren mit den zweifarbig lakierten Autos, oder auch zivil, sind in letzter Zeit sehr aktiv.
Spritzbert, der in DA zur Zeit fast nix neues erspäht.
Zitieren
Danke für die INFOS. Hört sich irgendwie nicht so berauschend an.

Gruß,

Music
Zitieren
Gestern, eigentich ja heute, hab´ ich so um 0.30 ein paar Runden gedreht. Nix los (und von Diana mit dem FÜ-Van hab´ ich nur noch die Rücklichter gesehen). Wollte gerade heim, da seh´ ich in der Bismarck gegenüber dem Fliesenladen was in weiß gekleidet stehen. "Was" ist richtig, denn es war wieder dieses als Weib verkleidete junge Bürschlein; diesmal mit dunkler Lockenperücke.
Noch zwei Runden und vor lauter Zorn ein junges Girl mit dunklen Locken in der Bismarck (auch gegenüber dem Fliesenladen) übersehen. Nächste Runde und vor der Nase hat sie ein Mitrundendreher aus OF eingeladen. Sie kam auch nicht wieder.
Fazit: Wieder mal in DA Sprit verplempert und mit dicker Hose nach Hause gefahren. Scheiße. Verärgert

Grüße von spritzbert, dem eine Entleerung mal wieder gut täte.
Zitieren
Hallo zusammen,
kann mir jemand was über die junge Türkin sagen die am SS arbeiten soll. Suchfunktion hat leider nichts ergeben.

Aussehen?
Arbeitszeiten?

Wäre nett. Danke

ray
Zitieren
Ob die Türkin wirklich eine Türkin ist, da ist sich niemand ganz
sicher. Sie ist aber fast täglich da, arbeitet meisten am Tage.
Schau mal im Bericht griechiche Gretel in der Bismark nach, dort
wird sie erwähnt.
Zitieren
#16
spritzbert schrieb:(und von Diana mit dem FÜ-Van hab´ ich nur noch die Rücklichter gesehen).

Ist das so eine mit einem weissen Amivan und sie schwarzhaarig? Die war fuer ein paar Tage vor etlichen Jahren mal in DA und war eine AZF.

D.
Zitieren
@Ex-DA: Nein, der Van ist silbergrau und sie hat dunkelblondes Haar. Berichte siehe z.B. unter "Diana Kirschenallee". War schon 2 mal mir ihr weg; sie ist keine AZF.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Tach zusammen,
hab´ gestern Nacht ein paar Runden gedreht. So viel Pech kann man eigentlich nicht haben.
2x wurde mir in der Biscmarckstrasse zwischen Haltestelle und Backsteinmauer ein junges, recht unscheinbares Huhn vor der Nase weggeschnappt. (Da hat man davon, wenn man höflich jemand vorläßt und er dann anbremst Böse) Sie war so Anfang 20, Jeans, weiße Turnschuhe schlank, längere glatte braune Haare (Jenny war es nicht). Wer kennt sie?

Und dann hat ein Kollege genau vor mir bei Steffi in der Kirschenallee angebremst Eek Ein Runde später habe ich bei Steffi´s Kollegin Cheyenne angehalten. Bericht siehe im neuen thread.

Grüße von spritzbert, der sich über vollere Straßen in DA, wohl hauptsächlich wg. Monatsende, freut.
Zitieren
Ich war gestern am Mittwoch den, 28/02/07 in DA.
Der Mittwoch ist kein Rammeltag und am Monatsende
ist auch nix los. Oder wird die Stützte schon 2 Tage
vorm Monatsersten ausgezahlt.
Gegen 18:00 war nur Nicole anwesend, ein grosses
Dankeschön an bluefish für die Warnung.
Gegen 18:30 ist dann Christina am Kiosk aufgetauch
Wegen Zeitdruck und Überdruck hab ich mir schnell
einen blasen lassen und bin dann abgezogen.
Zitieren