Anette (Silikonita), Crazy Sexy Wi
Auf einer Shoppingtour mit meinem IM haben wir da nochmalreingeschaut. Wir wollen ja nicht so puristisch sein und behaupten Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Folglich beschlossen Kommisar und Adjunkt, Leibesvisitationen durchzuführen.

Mir schienen zwei Girls besonders verdächtig. Eine schlanke und superhübsche Polin auf Plateau Heels , Monika und die kriminell geschminkte Silli-Latina auf ihren schwarzen HighHeelOverKnee

Da mir der Sinn nach einem Kontrastprogramm zum Hof stand, entschied ich mich dafür, die Silikontitten ins Verhör zu nehmen.

Französisch für 30€. Also das kleine Verhör, um festzustellen, ob weitere Verhörmethoden überhaupt notwendig sind. Hauptverdachtsmoment war ja der Busen...

Also die Dame machte sich frei - obenrum. Was für ein Delikt. Perfekt gemachte Sillis in C. Richtig schön kugelig. Das ganze an einem ca 175 großen Hardbody. Goil. Die Fastfood-Inspektion konnte beginnen.

FRZ à la Laufhaus. Zuviel Handeinsatz, viel zu flach und dann im entscheidenden Moment nur gewichst. Naja. Dummheit ist nicht strafbar, schützt nur davor, das Kunden wiederkommen. Und das eigentliche Anliegen dieser Aktion hatte geklappt:

Ich wollte an den geilen Titten an diesem Hardbody auf diesen Lackstiefeln rumspielen. Und die Bällchen lagen gut in der Hand, sehr gut. Noch besser als die von Princess aus dem Hof. Aber das war auch der einzige Vorteil.

Ciao Bella (?! )

Im Eingangsbereich habe ich meinen IM-Kollegen wiedergetroffen. Der hatte sich für eine noch schnellere Entsaftung bei Vicki entschieden. Vielleicht schreibt der auch ein Protokoll, vielleicht auch nicht. Das Leid der Ermittler.

Nur soviel. Er hatte Vicki gebucht. Polin, Ende Zwanzig, braungebrannt, schlank, wirkte nett. Mir zu viel Haarspray in der Spacefrisur, aber jedem das seine. Er buchte bei ihr Blasen mit ausziehen für 35Eieronen.
Er war danach zufrieden. Meinte sie sei cool und er würde sie noch mal ficken gehen.
Allerdings hatte er schon gewartet. Gestand, dass sie so geil war, dass er nach drei Minuten schon das Tütchen gefüllt hatte.

Laufhaussex........
Zitieren
Kannst Du vielleicht noch ergänzen wo das Verhör-Zimmer war und das alter der Straftäterin.


Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Da ist einer so in seiner Masche - krampfhaft genretypisch zu schreiben - gefangen, dass er das Wichtigste vergessen hat: Eher einer der Spezies Hobbybulle, obwohl die richtigen auch nicht viel auf die Reihe bekommen.
Zitieren
@cruiser
Lass es.

Anette ist kaum zu übersehen, da es nix zum Verwechseln in der Bude gibt. Aber bitte:
Zum Eingang an der Mainzerstr. rein, nach rechts, dem Gang folgen bis der nach link geht, ganz runter, das Zimmer ganz am Ende in der Ecke, an der der Gang wieder nach Links knickt.
Aber dran denken, die Sillis waren das Beste an der Nummer. Für 30 poppt sie auch, vielleicht ist das besser. Wink
Zitieren