H15 Natalie Haus 15, vorher 9 ( Badlady88 aka Sweet_devil001 )
Hi liebe Freunde,

ich hab von nem Kumpel der ausgewandert ist den accountzugriff gehabt und einige Zeit bei euch mitlesen können.

So da ich seit dem heute erst das 2te mal unterwegs war (und das war der hammer) hier mein Einstandsbericht (mit meinem Account).

Heute kurz nach 21 Uhr ging ich logischerweise in die Lupi.
Eigentlich wollte ich zu Haus 9 oder 10, Jenni oder Melissa besuchen, von denen hab ich ja nur gutes gelesen.

"Leider" hab ich keine von beiden entdecken können (vll hab ich sie ja nur nicht erkannt). Naja ich 2 mal Lupi rauf und Lupi runter 2-3 Damen entdeckt die zumindest optisch mein Beuteschema deckten. Eine davon war mir zu Aufdringlich und da ich noch nie in den Laufhäusern war konnte ich diese Damen natürlich nicht anschauen. Nun ich wieder richtung Bahngleise und dann auf dem Weg zur 3ten lächelte mich abermals aus Haus 9 (Eckfenster vor den WC) meine Nummer 1 an.
Ich ans Fenster und mit der hübschen netten smalltalk gehabt.
Ohne nach den preisen zu fragen direkt nach 4-5 min rein.

Zur Lady:
Name: Natalie
Herkunft: Bulgarien
Alter: 23
Körper: Teeny 32-34 Konf. würd ich sagen A-Cup, schwarze lange Haare braune fast schwarze große Augen, eine geilen Knackarsch und das umwerfendste Lächeln das ich in der Lupi bisher gesehen hab.

Ich also gleich rein und dann nach den Preisen gefragt (sehr sauberes Zimmer Musik zwar laut aber als wir drin waren hat sie diese direkt runtergedreht).
Also Preise wie üblich 30 jeweils und 40 für FM und GV.
Ich hatte gerade 45 einstecken und hab sie ihr (ohne nachfrage von ihr) direkt auf den Tisch gelegt. Sie hin und 40 wie vereinbart genommen und den 5er liegen lassen. Ich dann der gehört auch noch dir und sie mit nem noch größeren lächeln sich höflich bedankt.

Nun zum Akt:
Beide komplett nackt sie nur noch Ihre beigenen High Heels an. sie meinen kleinen erstmal mit der Hand auf Kampfgröße gewurschtelt. dann gummiert und ab auf die Matte.
Sie gleich ran und erstmal mein Frenumpiercing mit der Zunge erforscht. dann kam ein geniales FM mit wenig handeinsatz und viel Zungenspiel so fast zur Hälfte ging er rein. Sie die ganze Zeit mich angeschaut die Harre schön weg das ich ja alles mitbekomm. Sau guter BJ hab schon überlegt ob ich sie so weitermachen lassen soll.
Sie dann mich anlächelnd: Ficken?
Ich direkt: sofort!
Sie: du auf mich?
und ich sie gleich hindelegt und drauf. Keine Schmiermittel von Nöten gewesen und immer noch ein lächeln. Anfassen konnt ich sie wo ich wollte.
Also rein mit meinem Freund! Sie ihre Beine umschlungen und auf gings. Sie ging die ganze Zeit gut mit ganz rein und immer schön gegengestoßen. Dann hat se mich runtergezogen als wollte sie küssen (da ich noch nicht so oft bei solchen Damen war wusste ich nicht was ich davon halten sollte). Ich Also mit ihr Stirn an Stirn weitergemacht. Dann fing sie an nachdem mein Kopf an ihrer Schulter gelandet ist mir sanft ins Ohr zu Stöhnen. Dann war alles vorbei ich konnt mich nicht mehr lange Halten. Sie hat mich die ganze Zeit beim Akt gestreichelt und mich immer tief rangezogen. Ich also nach höchstens 15 min den Saft ab in die Tüte.
Sie anschließend Abgummiert und noch n bissl smalltalk. Und immernoch ein süßes lächeln auf den Lippen gehabt. Ne Hammer Frau.

Definitiv von den 10 mal wo ich bisher in meiner Zeit dort war der BESTE FICK.
Girlfriendsex schlechthin.

Sie ist nach ihrer Aussage jeden Tag abends da.

wiederholungsfaktor 110%.

Mal schauen falls ich am Do. dazu komme.

Soviel zu meinem Einstand.

Falls noch Fragen sind...
Hallo Jungspund,
diese Dame ist mir auch aufgefallen, eigentlich ich ihr, denn sie hat eine ausgesprochen charmante Art einen anzusprechen: kennst du mich nicht mehr?...natürlich nicht, aber ich war dennoch etwas verblüfft, ob dieser lustigen Anmache vor allem weil sie einfach natürlich wirkte, locker und unverblümt.
Fein einen so ausgiebiegen Bericht lesen zu können, aber das mit dem Account hätte ich eher für mich behalten.

zap
des mim account ging knapp ne woche von daher. Aus Fehlern lernt man.
Aber locker ist sie auf jeden Fall. Richtig süß.
Kann mich jungspund 666 anschließen. Habe kurz mit ihr gesprochen. Sie machte einen total netten und nicht auf AZF ausgerichteten Eindruck. Absolut geile Optik, nach meinen Vorstellungen etwas zu dünn, aber wer auf Teeny-Bodies steht, bestimmt eine gute Adresse. War bereits kurz vorher anderweitig aktiv, so dass ich nicht rein gegangen bin. Wollte mir das Mädel aber mal Live anschauen, nach den vorangegangenen Berichten!

Gruß,

Music
So nun hab ich es heute doch nochmal geschafft.

Also nachdem ich mir endlich mal die sehr angepriesene Tamara im Haus 9 anschauen wollte, ich diese aber nicht ersehen konnte und Laura Haus 13 oder 15 (aber eher 13) schon ein paar mal hatte, bin ich doch wieder bei Natalie gelandet. (War ja nach Di. eigentlich auch abzusehen)

Ich muss nochmal betonen absolut korrekte Hammerfrau. Perfektes Gesicht und ein wunderbarer BJ.

Wenigstens hab ichs diemal länger ausgehalten obwohl ich geladen war wie ein Tier.

Sieht man ja am Vorbericht:
Die Dame hält was sie verspricht (und darüber hinaus), (weis aber nicht in wiefern die Sympathie ne Rolle spielt).Auf jeden Fall meiner Meinung nach eines der Highlights in der Lupi im Moment.
Hoffe die zieht nicht so schnell wieder ab, will da ja schließlich nochmal hin.

Also die Herren behandelt sie gut (bei den netten die hier posten hab ich da eher weniger bedenken, aber ihr habt ja selbst bestimmt schon mitbekommen wie manch einer mit den Mädels umgeht).
Nun denn, Respekt und Höflichkeit ist Angesagt ihr bekommt es auf jeden Fall zurück!
hallo jungspund

toller bericht zum einstand.....weiter so.Smile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hallo Kollegen!

Kann die Ausführungen von Jungspund nur bestätigen. Die kleine (160cm) ist wirklich überdurchschnittlich und erreicht fast schon das aus Clubs gewohnten Leistungsniveau.

- völlig "Schatzi"-freie, nette Ansprache
- bezauberndes Lächeln welches auch auf dem Zimmer beibehalten wird(!)
- abwechslungsreiches FM
- geht prima mit
- läßt sich gehen

Für Liebhaben von Teenyfiguren mit @-Brüstchen (< als A) sehr zu empfehlen.

Nomad
(der positiv überrascht war)
hab die kleine auch besucht und schliesse mich an...

sehr liebe art, ist beim lecken feucht geworden, hat ihre hände in meinen haaren vergraben und liess sich dabei tief fingern. absolut neutral wohlschmeckende süsse pussy. hat auch bei mir auf gleitmittel verzichtet...

definitiv hoher wiederholungsfaktor...
Hallo,
war heute gegen 0 Uhr bei Ihr. 30 € Standart Programm gebucht. Im Zimmer setzte Sie sich aufs Bett und fing an zu Blasen, während ich vor Ihr stand. Das war mal ein guter anfang, mußte Sie aber dann zum Aufsatteln überzeugen, da Sie gleich in die Misso wollte. Danach Gummi selbst entsorgt und ein wenig smalltalk, wegen der geringen deutsch kenntnis.

definitiv gringer wiederholungsfaktor...
wollte eigentlich zu tamara, war aber besetzt, daher bin ich zu natalie...

erst smalltalk... hat sich über mangelnde kundschaft beklagt, angeblich war ich seit 5 stunden der erste kunde.

hat mich dann angesprungen, ihre beine hinter meinem rücken verschränkt und ist auf mir rumgeklettert. die kleine wiegt wirklich nix...

wollte diesmal FO mitbuchen, was sie problemlos akzeptiert hat. preislich haben wir uns auf 45€ geeinigt.

kurz gewaschen, dann auf die matte und ein durchschnittliches blaskonzert natur erlebt, leider nicht wirklich tief, dafür aber schön rumgezüngelt mit ständigem blickkontakt.

anfassen, fingern etc. kein problem...

dann direkt doggy... ich war ziemlich spitz und hab sie sofort etwas derber rangenommen, was ihr nicht so behagt hat und in einer beschwerde (allerdings lieb vorgetragen) mündete.

ok, also laaaangsam weiter gemacht und halt in kleinen schritten das tempo erhöht. macht schon laune diesen kleinen arsch in den händen zu halten. das ganze ging locker 10+ minuten. insgesamt war sie dabei aber relativ passiv, bis auf paar verbale äusserungen und leichtes gestöhne... musste auch vorsichtig das tempo erhöhen, damit sie mir wieder vollen hub gewährte. dank der optik und meiner geilheit aber dennoch alles im grünen bereich.

war danach relativ durchgeschwitzt (man wird langsam alt und die bude war gut beheizt), sie hat noch etwas rumgekuschelt und unerwartet von sich aus ein paar kurze ZKs verteilt..

also die reine performance war eher mittelmass, aber das gesamtprogramm dann doch zufriedenstellend.

insgesamt war ich gut 20-25 min bei ihr, also preislich nicht wirklich übel, wenn man das FO einrechnet.
agitator schrieb:wollte eigentlich zu tamara, war aber besetzt, daher bin ich zu natalie...

erst smalltalk... hat sich über mangelnde kundschaft beklagt, angeblich war ich seit 5 stunden der erste kunde.

hey,dann warst du es die mir die kleine vor den augen weg geschnappt hat???:protestier: :protestier: :protestier:
lauscher67 schrieb:hey,dann warst du es die mir die kleine vor den augen weg geschnappt hat???

kein plan, zumindest hat sie mich nicht lange überreden müssen =)
#13
war gestern bei ihr. sie hat mich sofort wiedererkannt.
und dann erinnerte ich mich dass ich mal bei ihr war - sie
damals aber ne brille aufhatte...

echte empfehlung. ganz schlank, leider nur a-cups, ein
bissl solarium könnte sie vertragen.

macht ein wenig auf spanierin und erzählt auch sie sei daher.
ist aber ostblock; bulgarien?

klassisch:

blasen kann sie und zeigt dir auch was sie macht
dann fickificki mit eng umschlungenen beinen und
wenn man lieb ist gibts noch einen kleinen kussi.

man kann sie hart rannehmen ohne flutschi. schön eng.
also. unbedingt besuchen.

habe ihr übrigens einen fuffi gegeben. und wollte nix raushaben.
warum weiß ich nicht. vielleicht weil ich ihre weißen stiefel so
klasse fand..?

hat sich aber echt gelohnt.
Also wenn man das so ließt, hört sich die kleine ja sehr lecker an.
Kann mir eine sagen um wieviel Uhr sie normalerweise mit der Arbeit beginnt?
Ich bin ja wenn dann meist in der Mittagspause dort und wenn ich hinfahre sollte sie auch da sein.
testmaster schrieb:.....Kann mir eine sagen um wieviel Uhr sie normalerweise mit der Arbeit beginnt?

ja, ab 18uhr.
@dubbeglas Danke für die Info, auch wenn es nicht meiner Aktionszeit entspricht.
#17
Hallo
war heute auch bei Ihr. kann mich meinen Vorrednern anschließen, die Kleine ist ehrlich und süss.
Aber anscheinend spielt sie etwas mit ihrem Namen. Mir sagte sie heute, das sie normalerweise Danni heiße, und der Name Natalie nur ihr Arbeitsname wäre. Wer´s glaubt.Big Grin
Und im übrigen ist Natalie, oder doch Danni seit 3 Wochen getunt. Gute C würde ich mal sagen. Sie hat aber noch mit den Nachwehen zu kämpfen, da sie andauernd am masieren ihrer Silikonimplantate war. Ja so ist das halt, wenn man sich tunen lässt.Big Grin
Aber ansonsten geht Dani leidenschaftlich mit.
Gebucht waren Höhlenforschung, und FO. Fo war sowiet ok., bei meiner anderen Leidenschaft ging Danni richtig mit, und läuft dabei regelrecht aus. Schön war´s. Nass wie ein Kieslaster.
Gönnt euch Danni, aber wie schon gesagt, seit fair zu ihr, und behandelt sie gut.
In diesem Sinne
ihaveadrwam
Nathalie war unter'm Messer?!

Von @ auf C aufgeblasen - bei ihrer zierlichen Figur?!?!Eek

Ich hoffe ja Du hast das Girl verwechselt!Verärgert

Nomad
(enttäuscht)
#19
nomad schrieb:Nathalie war unter'm Messer?!

Von @ auf C aufgeblasen - bei ihrer zierlichen Figur?!?!Eek

Ich hoffe ja Du hast das Girl verwechselt!Verärgert

Nomad
(enttäuscht)

Hi
ne ne,
ich bin mir 100% sicher, daß wir hier von dem gleichen Girl reden, denn sie sagte auch, das sie vorher A Größe hatte.
Ich war auch im gleichen Haus 9/Ecke.
In Relation zu ihrer Figur sind das wirkliche Hämmer.
Gruß
ihaveadream
kann das tuning bestätigen...