Leila im villa-paradies
War heute bei Leila im http://www.villa-paradies.de/frame.html
Leila ist 27 Jahre Türkin, hat schwarze halblange Haare und recht dunkel Haut, man könnte sie schon fast für ne dunkelhäutige halten bei der ein Elternteil weiss war.
Sie ist erst einen Tag im genannten Haus tätig. Die Verständigung ist recht bescheiden.
War ziemlich spät dort aufgeschlagen und hoffte insgeheim Kelly noch anzutreffen, leider waren nur zwei Damen der Nachtreserve anwesen und ich wählte halt die beste.
Aber immer der gleiche Fehler, wenn die Gretel in ihrem Kleidchen und auf Stelzen dasteht denkt man, wird schon laufen, mal testen und läst sich von der Geilheit, die einen ins Haus gezogen hat leiten.
Zahle 50 Euro für 20 min.
Da mein Arbeitsgerät schon nach dem ausziehen auf volle Bereitschaft war, wurde gleich eingetütet und gut geblasen. Schön tief und mit dem nötigen Druck, ohne Handeinsatz. Nur als die Holde ganz nackt war, sah ich die Nachteile, einen recht ausgeleierten Bauch mit diversen Schwangerschaftsstreifen.
Mist, gerade im Hinblick auf den Bauch bin ich so geil auf flache fest Teile und hier genau das Gegenteil, turnt mich total ab.
Eingelocht im Doggy und gleich dabei den Gummie gehimmelt. Also wieder raus und neu eingetütet. War meiner Lust nicht gerade förderlich das ich für kurze Zeit blank, wenn auch nur ein kleines Stück, in der Muschie war.
Ging dann im Doggy gut ab, sie stöhnte recht diskret.
Dann die dumme Idee von mir in Missio weiter zu machen und da sah ich wieder das Elend mit dem Bauch und den Streifen unten und das recht maskuline Gesicht oben (war im Gang vorher irgendwie hübscher gewesen?).
Irgendwie muss alles ja ein erste Mal haben und hier versagte nach einiger Zeit mein Arbeitsgerät erstmal in meiner Bettkarriere fast den Dienst.
Auch roch ich etwas unbekanntes, war jetzt nix in der Art wie unangenehmer Schweiß oder Gestank, sondern irgendwie als hätte die Gretel eben noch auf einem Hammelfell gelegen und dar irritierte mich zusätzlich.
Nochmal im Doggy eine zeitlang, er raffte sich noch mal auf, aber dann war der Ofen ganz aus.
War vielleicht auch ein Fehler die Tage zuvor bereits regelmäßig privat erleichtert gewesen zu sein.
Sie versuchte noch mit spanisch blank und Handeinsatz blank was zu machen, war hier recht ehrgeizig. Hat dann aber auch mal auf die Zeit hingewiesen.
Später nochmal mit blasen. Fand es schon wieder interessant, wie der Gummie mittels Vakuum im Mund über den streikenden gezogen wurde. Aber alles half nix und die 20 Min waren eh vorüber. Also Feierabend gemacht und im Bad das Teil mal ordentlich gewaschen. Dabei die Kampfspuren angeschaut, er halt ganz schön einstecken müssen (daheim mal Desinfektion drüber geschüttet, wou hat das gebrannt, aber sicher ist sicher).

Leila hat super dicke Nippel, die mind. 1,5 cm rausstehen. Ist nett und gibt sich Mühe.
Jedoch optisch nicht der Knaller, aber schön eng.
Muss jetzt endlich mal lernen nur noch die Gretel zu nehmen, die meinem Geschmack die volle Punktzahl bietet.
Und auch nicht schon (vor)erleichtert in Rennen zu gehen. Küssen wurde angeboten, hatte ich aber keine Lust darauf.
Vom Service alles ok, Leila war auch lieb und total korrekt (wie immer in diesem Haus), jedoch optisch nicht mein Fall und daher keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
#2
Danke für deinen Bericht Henry!

Zitat:
Hallo ich bin die nimmer satte Türkin Leila 26J.,

hemmungslos fiebere ich schon unserem Treffen entgegen,
um Dich zu verwöhnen.

Ich wickele Dich mit meiner charmanten Art um den Finger
und wir werden eine Menge Spaß miteinander haben.

Wild werden wir es miteinander treiben
und Du wirst unser nächstes Treffen
sicher schon herbei sehnen, mein Schatz.

Etwas verrückt bin ich schon,
aber das sollte Dich nicht stören,
denn das macht mich aus!
Ich spreche perfekt türkisch und auch bisschen deutsch. Verstehe die südländische Massage und Liebeskunst.
Zitieren