Marion bei Mona Stern
Tach Gemeinde,
ich war am Samstag bei den Sternchen in der Suttgarter Str.

guckst du hier: http://www.monastern.de/heilbronn/hn_monat.html
Leider war ALEX net da, ("die hat schon Feierabend gemacht" und es war grad mal 20 Uhr !!!
Na dann eben zu Marion.
Der Anblick von 180 cm blonde Weiblichkeit in Stiefelchen, netter Knackarsch und hübsch verpackte Tittchen beeinflussten meine Sinne.

Nach Übergabe von fuffzich Doppelmark für Ficken und Blasen ging die Gute zum Frischmachen. Nach meiner anschließenden Waschung durch sie gings endlich aufs Lotterbett. Leider leider konnte ihre Figur nackich nicht mehr das halten, was sie nett verpackt zu versprechen schien. Überdeutliche Schwangerschaftsstreifen und B-Cups die der Schwerkraft auf unserem Planeten ihren Tribut zollen.
Naja.
Zur Action: sie is ne Nette. Keine Frage. Und beherrscht ihren Job. Sie hält korrekt was ausgemacht war und spielt einem ganz leidlich eine Art Leidenschaft vor. Ihr Frz is ebenfalls ordentlich. Wenn sie den Schwanz zwischen ihre B_Cups schiebt, bzw. wenn sie diese über eben jenen gleiten lässt ist das schon sehr gekonnt. Das Geld war jedenfalls nicht aus´m Fenster geschmissen.
Dennoch: von mir keine Wiederholung wg. Abzüge in puncto Optik. Nebenbei bemerkt, und ohne überheblich daher kommen zu wollen: die Weisheit hat ´se auch net mit Löffeln gefressen.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Der Nachtfalke schrieb:die Weisheit hat ´se auch net mit Löffeln gefressen.
naja, aber dafür wie immer: dumm fickt gut. will ja keine philosophiestunde mit ihr abhalten Wink

-- greg67, dem sie zu schmal ist
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Greg67 schrieb:... dem sie zu schmal ist

klar, nix für dich.
Wo du doch auf dicke Ärsche und Titten stehst, gell ?? ;RR
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Der Nachtfalke schrieb:klar, nix für dich.
Wo du doch auf dicke Ärsche und Titten stehst, gell ?? ;RR
korrekt erkannt, nachtfalke. obwohl das ja gar nicht mehr in meiner signatur steht... Big Grin

-- greg67, bekennender rubensfetischist Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#5
Greg67 schrieb:korrekt erkannt, nachtfalke. obwohl das ja gar nicht mehr in meiner signatur steht... Big Grin

-- greg67, bekennender rubensfetischist Wink

da würde ich dir bestimmt gefallen....grins
Zitieren
na, dann lass doch mal sehen, hexe...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Greg67 schrieb:na, dann lass doch mal sehen, hexe...

schau mal ins profil. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
ok ok, lässt sich was erahnen, mehr aber auch nicht... Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Da ich gerade auf der HP von Mona Stern war...

Marion, Straubing im Salon Patrice
= Vroni, Regensburg bei den süssen Engeln
= Marion bei [url="http://www.Susanne-Hahn.de"]Susanne Hahn, München
[/url]= Marion, Straubing bei Fa. Schiller, Stuttgart
= Marion bei Relax-Stern in Heilbronn

Und so ganz nebenbei die Kopie meines Berichts über das Erlebnis mit ihr im Salon Patrice zu Dachau. war allerdings schon im September 2008
Frosti74m schrieb:Kurz und knapp: Falsche Wahl getroffen!
Was der kleine Eiszapfen nach der Vorstellungsrunde haben wollte, entpuppte sich als Reinfall!

- das erste Schatzi hörte ich bei der Geldübergabe für die gebuchten 45 Minuten
+ sie nannte mich nicht die ganze Zeit Schatzi, sondern auch Baby
- schon bei der kleinsten Berührung übertriebenes Stöhnen
+ ZK
+ die Brüste überstanden die Schwangerschaft gut
+ Berührungsängste hat sie keine, fummeln und fingern erlaubt
- man fummelt und fingert in einer Unmenge von Gleitgel
+- in ihr findet sicher auch dickeres Platz
+ Gebläse nicht tief aber gut, der zwischendrin sanfte Handeinsatz und das knabbern an der Eichel hat was für sich
+ beim Lecken geht sie gut mit, ist aber auch sehr laut
- Gleitgel schmeckt scheiße
+ in der Reiterposition bietet sie ihre Brüste regelrecht an
- „ER“ wird nur sehr wenig aufgenommen, eigentlich nur die Eichel stimuliert
+ Wechsel in Missio ohne Widerworte
+ kniend eingestöpselt und zum Ersten Mal ganz drin
+ ihre Beine an den Ellenbogen eingehängt, rhythmisch begonnen, wohlgemerkt: sanft und nicht bis zum Anschlag hämmernd
Bis dahin kein Top-Date, aber noch einigermaßen im Rahmen. Dann umklammerte sie mich mit den Beinen. Ist ja normalerweise ganz toll, aber wenn Dir die Bewegung genommen wird, Du von vorne mit den Oberschenkeln zurück geschoben wirst und die Waden nur verhindern dass man bei gewohntem Hub nicht im leeren hängt… Hilft nur eins, Gewicht etwas nach vorne und zurück geschoben… es folgte das Hohlkreuz und sie presste ihr Becken tief in die Matratze. Bravo, Mädel. Gekonnt tieferes Eindringen bei genügender Stimulation der Eichel verhindert… Abschuss!
Es folgte Geseier wie toll das war, dass ich einen großen habe den man bis oben spürt, ob ich mich schön entspannt hätte und ob es für mich genauso schön war wie für sie…
Najaaaaaaaa, sagte ich nur.
Erstaunen, entsetzen. Ansage meinerseits was mir nicht passte. Warum ich nicht eher was sage (Diskutieren unterm Akt? TOLL!), allen anderen Männern gefällt das so (Gut, bin ich eben anders!), was ich ihr unterstellen will, wir können ja noch mal…. NEIN DANKE!

Abbruch des Dates, Gespräch mit der Türdame, Angebot das Date mit einer anderen Dame zu vollenden abgelehnt (die hätte auch nichts dafür können), Restgeld zurück.
Better luck next time!
Es kann einfach nicht immer passen. Shit happens!

MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]

Nach mir soll sie abgereist sein und wurde dort seitdem nicht mehr gesehen.Teufel
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Hallo Frosti74m,

danke für deinen Bericht :wow:
hört sich leider nicht berauschend an Wink

Relax 2

Stuttgarter Strasse 11
rechter Eingang am Gebäude
74074 Heilbronn
Mobil: 0157 77716983
Mobil: wechselnd
Homepage
Redlight Database: Relax 2
Standort in Google Maps

ladies.de schrieb:[Bild: th_15038_2161896-Y27_123_495lo.JPG] [Bild: th_15095_2161896-Y7_123_1167lo.JPG] [Bild: th_15101_2161896-Y8_123_414lo.JPG] [Bild: th_15109_2161896-Y9_123_535lo.JPG]
[Bild: th_15122_2161896-Y10_123_411lo.JPG] [Bild: th_15140_2161896-Y12_123_568lo.JPG] [Bild: th_15166_2161896-Y14_123_850lo.JPG] [Bild: th_15214_2161896-Y22_123_934lo.JPG]
[Bild: th_15222_2161896-Y24_123_158lo.JPG] [Bild: th_15223_2161896-Y25_123_239lo.JPG] [Bild: th_15229_2161896-Y26_123_461lo.JPG] [Bild: th_15208_2161896-Y20_123_82lo.JPG]

Gruß limbo Winke
Zitieren