Nicoletta + Lana
Letzte Woche trieb es mich mal wieder in die Königsbergerstr. nach Frankfurt.

Bereits am frühen Nachmittag bin ich da aufgeschlagen, entsprechend ruhig war es dann auch. Anfangs leider auch wenig Mädels da, erst so gegen 16 -17 Uhr kamen dann doch noch einige dazu.

Erste Runde: Nicoletta
aus Rumänien,
ca. 1,70m
Anfang 20,
schlanke 32-34er Top-Figur
riesige blondiert, lockige Mäne

Nicoletta hat mich am Eingang des Kinos "abgefangen" und wir kamen ins Gespräch, das wir erst im Kino und dann im Zimmer fortsetzten. :-)
Leider ist irgendwie der Funke nicht übergesprungen - ich kann mich eigentlich nicht beklagen, ZK, FO, FT alles war gegeben, aber irgendwie kam halt das richtige Feeling nicht auf. Nach einer französisch-Einlage habe ich Sie erst in der Missionarsstellung und dann im Doggy gefickt, bevor es wieder zur französisch-Lektion überging. Abschuß dann im Mund. Alles in allem eine Nummer auf Clubstandard, aber halt eben ohne den "Funken".

2. Runde: Lana
aus Russland,
ca. 1,75m
Anfang 30
KF 36 -38
brünette, schulterlange Haare

Aber das Erkennungszeichen schlechthin: die riesigsten Schamlippen, die mir in meiner Laufbahn untergekommen sind!!! Ich stehe auf sowas und deshalb war ich mehr als angenehm überrascht als ich ihren "Schemtterling" (eigene Bezeichnung durch Lana) erspähte.

Lana ist nach eigener Auskunft erst ein paar Tage im Palace und sie wußte auch noch nicht ob sie bleiben würde, vorher hat sie in anderen Clubs, u.a. im GT gearbeitet. Im Gegensatz zur ersten Nummer kam das "Feeling" bei ihr sofort auf: geile ZK, geniales FO und dann habe ich ihr die Muschi geleckt...
Die Schamlippen sind ohne an ihnen zu ziehen mindestens 4 cm lang und absolut geil. Nach meiner Theorie sind Frauen mit langen Schamlippen außerdem zu mehr Geilheit fähig :-)

Jedenfalls hat es Lana sichtlich Spaß gemacht von mir geleckt zu werden und erst nach gut 10 Minuten sind wir dann zum weiteren Nahkampf übergegangen. Auch hier eine der besten Nummern, die ich im Club jemals hatte, war einfach geil wie sie mir tief in die Augen geschaut hat und gut mitgegangen ist. Ich habe infolge dessen auch nicht allzulange mithalten können un dan mehrere Positionswechsel war sowieso nicht zu denken. Ich hoffe sie bleibt dem Palace eine Zeitlang erhalten.
Zitieren
#2
xspitz1 schrieb:Erste Runde: Nicoletta
aus Rumänien,
ca. 1,70m
Anfang 20,
schlanke 32-34er Top-Figur
riesige blondiert, lockige Mäne

Du meinst wohl den gelockten Rau(s)chgoldengel (Ex-ATL)?

Mit ihr war ich an meinem allerersten PAL Besuch am Ostersonntag 2005 auch in der Kiste (oder genauer im VIP-Zimmer) gelandet. Sie (die ich damals gedanklich in "Nicoretta" umgetauft habe) war meine Paysexerfahrung #2.

Die Gute dürfte mittlerweile aber weit über der von dir genannten Altersgrenze liegen.
Mir ist sie damals besonders durch ihr abspritzorientiertes Agieren aufgefallen.


Salve,
Handtuchträger
Zitieren
Genau um diese Nicoletta handelt es sich. Standard, nix aufregendes. Keine Abzocke, aber oftmals nur 10 - 15 Minuten auf Zimmer.

Stuart, der ihre Stimme als das Erkennungsmerkmal definiert Big Grin
Zitieren
handtuchträger schrieb:Du meinst wohl den gelockten Rau(s)chgoldengel (Ex-ATL)?

Mit ihr war ich an meinem allerersten PAL Besuch am Ostersonntag 2005 auch in der Kiste (oder genauer im VIP-Zimmer) gelandet. Sie (die ich damals gedanklich in "Nicoretta" umgetauft habe) war meine Paysexerfahrung #2.

Die Gute dürfte mittlerweile aber weit über der von dir genannten Altersgrenze liegen.
Mir ist sie damals besonders durch ihr abspritzorientiertes Agieren aufgefallen.


Salve,
Handtuchträger

Mit der Altersgrenze hab ich mich wohl vertan - von der Figur her könnte sie durchaus Anfang 20 sein - aber im Gesicht sieht man schon ein paar Spuren :-)
Sagen wir mal Mitte bis Ende 20 kann auch sein.

Im Übrigen stimme ich Stuart zu: Erkennungsmerkmal Stimme!
Zitieren