Thailänderin Anja, Sternstrasse
Zunächst einmal ein Hallo an alle Forumsuser- und leser,
auch wenn es mein erster Beitrag hier ist, so ist es doch zum Anfang gleich eine Frage. Sorry. Ich denke und hoffe ich kann mich demnächst dann mit einem Bericht an Euch revanchieren.
Bis vor wenigen Tagen arbeitete in der Location in der Sternstrasse eine Thailänderin namens Anja. Der ein oder andere wird sie vielleicht kennen. Sie ist dort nun nicht mehr anzutreffen. Weiß jemand etwas genaueres wo sie abgeblieben ist? Arbeitet sie untern anderem Namen in einer anderen Location?
Wenn jemand eine Info zu ihr hat, wäre es nett, wenn er sie mir mitteilt.
Ich danke schon mal im Voraus
Zitieren
:hmm Hmhmhm...gute Frage....
eine Werbung ist bei Sexmodelle noch geschaltet....

http://83.142.129.20/anja1698/

Hast du auch bei "Winter" geklingelt ??? ....frag doch mal eine Mitbewohnerin.....ob deren Aussage dann wahr ist , das ist ne andere Frage Big Grin
Zitieren
#3
adler4ever schrieb:Zunächst einmal ein Hallo an alle Forumsuser- und leser,
auch wenn es mein erster Beitrag hier ist, so ist es doch zum Anfang gleich eine Frage. Sorry. Ich denke und hoffe ich kann mich demnächst dann mit einem Bericht an Euch revanchieren.
Bis vor wenigen Tagen arbeitete in der Location in der Sternstrasse eine Thailänderin namens Anja. Der ein oder andere wird sie vielleicht kennen. Sie ist dort nun nicht mehr anzutreffen. Weiß jemand etwas genaueres wo sie abgeblieben ist? Arbeitet sie untern anderem Namen in einer anderen Location?
Wenn jemand eine Info zu ihr hat, wäre es nett, wenn er sie mir mitteilt.
Ich danke schon mal im Voraus

Hmmmmmmmmm............:hmm :hmm

Will dir ja nicht zu nahe treten, aber es gibt Luden die suchen auf diese Weise ihre entwichenen Gretels.................Cool

Also wunder dich nicht, wenn du keine abschließende Antwort bekommst.......vielleicht von nem Newbie, weil er es nicht besser weiß!
Zitieren
@ Clooneyman

Servus Kollesch,

clooneyman schrieb:Hmmmmmmmmm............:hmm :hmm

Will dir ja nicht zu nahe treten, aber es gibt Luden die suchen auf diese Weise ihre entwichenen Gretels.................Cool

Und bei einem Posting von Adler4ever ist da doch ein gewisser Beigeschmack dabei, des schdinkt.

so long Gruß Heli
Zitieren
#5
Schade das sie nicht mehr da ist. Ich war ein paar mal bei ihr und der Service war immer super. Wir haben uns die letzten beiden male auch ein wenig privat unterhalten und da hat sie anklingen lassen das es privat nicht ganz so stimmt.....also koennte passen das sie sich abgesetzt hat.
Zitieren
Ich weiß ja leider nicht, warum man aus meinem Posting schließen muss, dass ich eine Lude wäre, der seine entwichene Gretel sucht? Es war eine normale Frage. Nicht mehr und nicht weniger. Daraus so etwas -ich verkneife mir aus Höflichkeit zu sagen, was ich denke- zu interpretieren erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Dennoch danke für die ernst gemeinten Antworten. Die restlichen muss man ja besser nicht kommentieren.
Zitieren
Und noch etwas möchte ich gerne sagen. Geht vor allem an den user "Mayer". Du scheinst mich ja gut zu kennen. Komisch, ich kenne Dich leider überhaupt nicht. Daher maße ich es mir auch erst gar nicht an ein Urteil über Dich zu fällen. Ich fand die besagte Frau einfach nur nett. Man konnte nicht nur einen guten Service genießne, sondern konnte sich mit Anja auch gut unterhalten. Ist sie doch ein Mensch wie Du und ich. Vielleicht stört Dich auch, dass ich einen anderen stil pflege mich auszudrücken bzw. über jemanden zu reden. Ist nun mal meine Art. Ich denke es gibt schlimmer. Denk mal drüber nach...
Zitieren
Augen Roll Ich denke Mayer meinte damit nicht,dass er dich irgendwoher kennt,sondern meint mit "einem Posting" ....dass sich dein allererstes Posting im Forum überhaupt mit so ner Frage beschäftigt...
Zitieren
Willkommen in LSH adler4ever,

wir freuen uns immer wenn ein nur „Leser“ zum „Schreiber“ wird. Immerhin erwähnst Du ja:

adler4ever schrieb:Zunächst einmal ein Hallo an alle Forumsuser- und leser,
auch wenn es mein erster Beitrag hier ist, so ist es doch zum Anfang gleich eine Frage. Sorry. Ich denke und hoffe ich kann mich demnächst dann mit einem Bericht an Euch revanchieren.

Aber entschuldige auch das Reagieren der anderen User bzw. ihre Vorsicht. Du bist halt noch ein unbeschriebenes Blatt. Vielleicht etwas überreagiert und falsch oder zu hart ausgedrückt. Aber Vorsicht ist hier wohl immer besser.

Wir freuen uns aber auf deine zukünftigen Berichte und Mitarbeit hier im Forum.

In diesen Sinne Chris01
Zitieren
@ all

so is et, meine Herren,

es war nie meine Absicht, unserem Newcomer adler4ever irgendwie ans Bein zu pinkeln, aber wir haben ja hier im LSH ja schon einiges zu lesen bekommen, was sich dann nachher als fake herausgestellt hat.

Sicherlich betrachten auch andere User und unsere Mod´s solche Erstpostings mit einem kritischen Auge.
Ein Forum lebt eben auch von kritischen Beiträgen und Clooneyman (sei gegrüßt an der Stelle) und ich (andere sicher auch) hinterfragen halt gerne mal und äußern ihre Bedenken.

Also nix für ungut adler4ever, bin schon gespannt auf Deine nächsten Berichte


so long, Gruß Heli, der sich nun wieder seiner eigentlichen Aufgabe widmet
Zitieren