Yolanda, Rödelheim
Nachdem der Urlaub wieder rum ist und sich in den vergangenen Wochen nichts getan hat, war Druckabbau angesagt gewesen.

Nach dem Studium der Anzeige bei ladies.de in Bezug auf schöne vollbusige Damen, bin ich auf folgende Anzeige und Bild gestossen:

Ich bin Yolanda, 24 Jahre alt und
komme aus Polen, habe blonde lange Haare
und eine kurvige 36/38er Figur.
Noch dazu bin sehr vollbusig, ganz rasiert.
Ich biete Dir einen heißen Topservice
und mache Sachen mit dir, die du nie vergisst.

Ich warte schon sehnsüchtig auf Dich:

Auch über die Feiertage zu erreichen!

Tel.: 0179-6168097

[Bild: 1287558-F1.jpg]

[Bild: 1287558-F2.jpg]

Yolanda macht nur Termine und keine Spontanbesuche !

Nachdem der Termin gebucht war, habe ich mich auf den Weg nach Rödelheim gemacht. Parkplätze gab es in 1-2 Fußminuten Entfernung.

Nach dem Öffnen der Tür habe ich gesehen, dass die Bilder den Tatsachen entsprechen (daher keine weitere Ausführungen, allerdings hat die Schwerkraft schon deutlich an einigen Stellen zugeschlagen). Besonderheit: Untenrum war sie schon von Kleidung befreit gewesen (lecker).

Nach dem obligatorischen Reinigen und der Entgegennahme des angebotenen Getränks ging es auf die Spielwiese. Vorher wurde noch ein paar Spielregeln von mir klargestellt (z.B. kein künstliches Stöhnen). Wir einigten uns auf eine halbe Stunde mit franz beidseitig und franz opt. oder GV je nach Wunsch - nun der Preis: 70,-- € !! Anal wäre etwas teurer gewesen (habe aber nicht gefragt).

Nach einem ausgiebigen franz bei ihr, wurde ich verwöhnt: Mann, hat sie das franz geil drauf: Bis zum Ansatz, ohne Zähne und ohne das zum Schluss etwas vorbei ging (und es war eine Menge) !

Alles in allem: Super Preis-/Leistungsverhältnis und das bei 100%iger Wiederholungsgefahr ! Sie ist sehr natürlich und hat ein bildhübsches Gesicht (aus meiner Sicht zumindest)

Eigentlich hatte ich Laura auf der ToDo-Liste (wegen ihrem ausgeprägtem Kitzler), aber ich habe es nicht bereut.
Zitieren
Hallo,

ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Adresse ist in Rödelheim leicht zu finden. Parken kann man bequem am Bahnhof in einem Parkhaus.
Die Bilder in Ladies.de sind Originalbilder. Leider ist die Oberweite leicht durch die Schwerkraft gezeichnet. Dies macht Yolanda jedoch durch einen excellenten Fränzösich Service wett. Ich war eine Stunde bei ihr und habe mit einen sehr guten Blow-Job erhalten.

Yolanda ist mit Spaß bei der Arbeit und ist auch von der Person her sehr nett.

Gesamturteil sehr guter Servie insbesondere fränzösich.
Zitieren
#3
Robbie123 schrieb:Hallo,

ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Adresse ist in Rödelheim leicht zu finden. Parken kann man bequem am Bahnhof in einem Parkhaus.
Die Bilder in Ladies.de sind Originalbilder. Leider ist die Oberweite leicht durch die Schwerkraft gezeichnet. Dies macht Yolanda jedoch durch einen excellenten Fränzösich Service wett. Ich war eine Stunde bei ihr und habe mit einen sehr guten Blow-Job erhalten.

Yolanda ist mit Spaß bei der Arbeit und ist auch von der Person her sehr nett.

Gesamturteil sehr guter Servie insbesondere fränzösich.

was hast du für die stunde gezahlt.bläst sie ohne mit aufnahme ?
Zitieren
#4
Zitat:Wir einigten uns auf eine halbe Stunde mit franz beidseitig und franz opt. oder GV je nach Wunsch - nun der Preis: 70,-- € !!

Französisch optimal, hat er doch geschrieben, also mit Aufnahme Smile

Zitat:Nach einem ausgiebigen franz bei ihr, wurde ich verwöhnt: Mann, hat sie das franz geil drauf: Bis zum Ansatz, ohne Zähne und ohne das zum Schluss etwas vorbei ging (und es war eine Menge) !

Und hier stehts nochmal, es ging nix vorbei, also klar die Sache oder

Klingt gut was die kleine zu bieten hat, ich bin demnächst mal wieder in Rödelheim in einem Hotel und werds evtl mal vorbeischauen.

cu
Zitieren
Hier mal die im LSH gebräuchlichen Abkürzungen:

FO = Blasen ohne Gummi ohne Aufnahme
FT = Blasen ohne Gummi mit Aufnahme ohne Schlucken
F Opt. = Blasen ohne Gummit mit Aufnahme und Schlucken

Nicht ganz so gebräuchlich: FM = Blasen mit Gummi

Stuart, Danke
Zitieren
Hallo,

nochmals zur Klarstellung. Yolandy bietet Französiche opitmal und es geht kein Tropfen daneben.

Stundenpreis 130 €
Zitieren
#7
Robbie123 schrieb:Hallo,

nochmals zur Klarstellung. Yolandy bietet Französiche opitmal und es geht kein Tropfen daneben.

Stundenpreis 130 €

sie sieht ja auf den bildern super geil aus !!
ist sie denn in ihrer art symphatisch, geht sie auch gut mit bzw. macht sie auch zk ?
Zitieren
#8
War heute abend bei Yolanda, kann mich meinen Vorrednern allerdings nicht anschließen.

1. Sie ist sicher deutlich älter als die angegebenen 24 Jahre, mind. 10 Jahre dazu, dass könnte dann schon eher hinhauen
2. Das Ambiente der Wohnung ist eher bescheiden, Umzugskartons, kleines Bad, überall Hundeutensilien ( Körbchen, Knochen, etc. )
3. Vollbusig war vielleicht mal, jetzt sind das schlaffe, hängende Titten
4. Sie riecht extrem streng aus ihrer Muschi, für meinen Geschmack sehr abtörnend
5. FO mit viel Handeinsatz, zwar schön feucht, DT noch nicht einmal ansatzweise...
6. geschluckt hat Sie eine ordentliche Portion schön brav
7. Preis für 30 min F opt. 80,-- €

Wiederholungsfaktor: 0%, da gibt es bessere Titten bei besserem Service.
Freundlich war Sie allerdings und kein Zeitdruck....
Zitieren
sircharlie18 schrieb:War heute abend bei Yolanda, kann mich meinen Vorrednern allerdings nicht anschließen.

1. Sie ist sicher deutlich älter als die angegebenen 24 Jahre, mind. 10 Jahre dazu, dass könnte dann schon eher hinhauen
2. Das Ambiente der Wohnung ist eher bescheiden, Umzugskartons, kleines Bad, überall Hundeutensilien ( Körbchen, Knochen, etc. )
3. Vollbusig war vielleicht mal, jetzt sind das schlaffe, hängende Titten
4. Sie riecht extrem streng aus ihrer Muschi, für meinen Geschmack sehr abtörnend
5. FO mit viel Handeinsatz, zwar schön feucht, DT noch nicht einmal ansatzweise...
6. geschluckt hat Sie eine ordentliche Portion schön brav
7. Preis für 30 min F opt. 80,-- €

Wiederholungsfaktor: 0%, da gibt es bessere Titten bei besserem Service.
Freundlich war Sie allerdings und kein Zeitdruck....

zu 1. Nach ihrer persönlichen Aussage Ende 20.
zu 2. Einzug in private Wohnung - keine alleinige Arbeitsstätte wie bei anderen Mädels.
zu 3. OK
zu 4. Kann ich ganz und gar nicht bestätigen, sonst hätte ich kot..en müssen (meine Nase ist sehr empfindlich)
zu 5. Bei mir so gut wie kein Handeinsatz. Stand irgendwo etwas mit DT ? Kann mich nicht erinneren oder habe es überlesen.
zu 6. Genau !
zu 7. Oh, Preissteigerung. Ich habe einen rosanen weniger bezahlt.

Gruß

revol69
Zitieren
Hallo Gemeinde,

möchte sie nächste Woche mal buchen.
Scheibar haben alle bisher ihre französischen Sprachkenntnisse ausgiebig
getestet. Hört sich ja ganz nett an.
Hat sie jemand mal "normal" gepoppt bzw. den Lümmel zwischen Ihre
Titten stecken können? Einen entsprechende Bewertung würde mich interessieren.

Gruß
DD_FAN
Zitieren