Alexa, Iris Massagestudio, OF
Zitat:ALEXA
19 Jahre, Konfektion 36, 1,60m groß,
Oberweite 75 B, blonde lockige Haare.
So stand es in der Werbung, und nach einem telefonisch ausgemachten Termin stand Sie so auch vor mir. Sie hat eine hübsche Figur, kleine stehende Brüste an welchen der geneigte Gast auch Nuckeln darf, was von dezenten stöhen begleitet wird.Alles stramm und judendlich frisch.
Zur Massage
Die rückseite wurde mit oel und einer streicheleinheit verwöhnt, und erste kontaktversuche zu den Juwelen werde von hintern durchgeführt, dazu Body 2 Body einheiten und leichte Küsse auf die Rückseite. Anfassen ist keine Problem, nach der hälfte der Zeit geht es ans umdrehen und das selbe fängt von vorne an. Die hand-entspannung istz ebenfalls ok.

Fazit : Solide, aber nicht ganz mein geschmack - guter durchschnitt, mehr was für die kuschelfraktion.

Die Räume wünscht man sich besser durchlüftet, und die handtücher währen besser wenn sie NICHT nach rauch riechen würden.

1 Stunde = 100Eur

Iris Massagestudio
Jacques-Offenbach-Str. 16
Offenbach
-------------------------------
Mo-Fr 10-21 Uhr, Sa 10-18 Uhr
069-83835844
Zitieren
Kamumbel,

handelt es sich um die Lokalität über dem Sonnenstudio ?

Ich war schon einige Male bei den Damen mit GV-Service, also nicht Massage. Die Damen waren bis auf eine Ausnahme auf eine zügige Abfertigung aus, jedoch war der Service noch OK. Das mit den rauchigen Handtüchern konnte ich damals nicht feststellen, aber das Team hat sich mittlerweile komplett geändert.

Ich bin mir dort nicht so sicher, ob Massagen wirklich prof. ausgeführt werden sollen oder nur als Zusatz zu dem sonstigen GV-Service dienen.

Zumindest finde ich den Service bei den Damen in der Andrestraße wesentlich besser.

Verteilst Du eigentlich in den letzten Tagen das übrig gebliebene Weihnachtsgeld an die Damen ? Zumindest bist Du zur Zeit schwer am testen ! Aber nur weiter so (ansonsten stellen zuviele M. nur Fragen).
Zitieren
revol69 schrieb:Kamumbel,

handelt es sich um die Lokalität über dem Sonnenstudio ?

Nein die Jacques-Offenbach-Str. 16 ist in ner anderen Ecke von Offenbach,
die Location die du meinst ist auf der Biberer Strasse ziemlich an ner Kreuzung
und eingang hinten.
Ich habe eigentlich gute erfahrungen dort gemacht und wurde immer gut bedient, sind halt jung die Maedels dort. Also mit Zusatzservice wie franz, oder mehr is nix.

Gruss Luigi
Zitieren
Luigi schrieb:...Ich habe eigentlich gute erfahrungen dort gemacht und wurde immer gut bedient, sind halt jung die Maedels dort. Also mit Zusatzservice wie franz, oder mehr is nix.

Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch, aber wo ist denn dort luigi? in der bieberer-str. oder jacques-offenbach-str.?


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch, aber wo ist denn dort luigi? in der bieberer-str. oder jacques-offenbach-str.?


btp

Sorry, ich stand beim schreiben auf dem SchlauchAugen RollAugen Roll, mit dort meinte ich die jacques-offenbach-str. Aber in der Bieberer Strasse geht natuerlich fast alles.

Gruss Luigi
Zitieren