TS Joane, Heusweiler
#1
War heute mal bei TS Joane. Wollte mal sehen, wie das so mit einer Transe ist. Sie arbeitet in Heusweiler, ihre Adresse gibt es bei Terminabsprachen. Telefon-Nr.: 0151 / 12 95 60 00

Das Bild, mit welchem sie in einem Anzeigenportal wirbt ist nicht original. Joane ist ziemlich kräftig, eigentlich sogar dick. Sie hat kleine, jugendliche Tittchen. Ihr Gesicht ist hübsch, sie hat schwarze lange Haare. Joane ist sehr hellhäutig. Ihre Gesamterscheinung ist sehr feminin. Zunächst war ich von ihrer Figur ziemlich enttäuscht. Ihr Schwanz jedoch, kann sich sehen lassen. Es sind schon 3,5 Pfund Blutwurst.

Joane nimmt 70.- Euro für gegenseitiges blasen, wichsen und anspritzen. Kassiert hat sie erst hinterher und sich auch bedankt.
Ich habe mich zu ihr auf’s Sofa gesetzt und sie hat gleich meinen Schwanz gerieben. Ich habe an ihren Titten rumgefummelt. Dann haben wir uns beide ausgezogen und uns gegenseitig am Schwanz rumgespielt. Hierbei wurde ihr Teil schön hart und ich nahm ihn blanko in den Mund. Anschließend auf’s Bett und sie mich mit FO verwöhnt während ich bei ihr wichste und zeitweise auch lutschte. Dann hat sie mein Teil mit Öl massiert bis ich ihr auf ihren Schwanz spritzte. Sie hat sich dann zum Schluss noch selbst einen runtergeholt. War schon toll zu sehen, wie eine Transe abspritzt.Big Grin Big Grin

Joane macht einen guten Service zum fairen Preis, jedoch bei mäßiger Optik. Ihre Figur ist abtörnend.Unglücklich
Zitieren