H9 Tamara Bulgarien, Haus 9
nach langer Abstinenz mal wieder ein Bericht...

gleich vorweg, könnte sich bei ihr auch um Melissa handeln, da Sie ne ähnliche Optik aufweist. Hab sicherheitshalber aber nen eigenen Thread aufgemacht

Location: Haus 9, mittleres Fenster

Beschreibung: etwa 170, lange schwarze gelockte Haare, Teeny-Figur mit geilem Arsch und C-Cup Naturtitten. Schönes Gesicht mit leichtem Orient Touch. Insgesamt eine absolute Traumoptik.

Laut eigenen Angaben 19, ne Mischung aus Bulgarien und Türkei... könnte hinkommen. Werkelt angeblich erst einen Monat.

Hat 40 für FM+GV 20min. aufgerufen und dabei einen netten Eindruck gemacht. Wollte nicht gross handeln... Gefragt was lecken kostet und sie meinte 10 Aufpreis. Was solls, nicht lange gefackelt und bin rein...

Ok 50 iss happig aber wenn ihr weiterlest werdet ihr denken das ich wohl in die klappse muss...

Der Weg nach oben hat mich schon mega scharf gemacht bei dem Fahrgestell + den geilen Haaren....

Geräumiges Zimmer mit Couch, Tisch, etc. schön aufgeräumt und absolut nicht muffig. Nur krass beheizt...

Sie hat sich sofort komplett ausgezogen und gewaschen. Mann, was für ein Hammer Teeny, konnte es nicht glauben.

Dann ging die Verzauberung los. Sie küsste mich zart am Oberkörper entlang bei vollem Körperkontakt. Durfte alles liebkosen, die schönen Titten vorsichtig durchkneten und meinen Mund überall entlangwandern lassen.

Sie ging dann von sich aus in die 69, was auch nicht unbedingt normal ist. Was jetzt kam war der Hammer. Ein absolut geiles Blasen, mal langsam, mal tief, mal schnell, mit Hand, komplett freihändig, mal zärtlich, mit lecken am Schaft und Sie hat auch die Nüsse nicht ausgelassen. Ich konnte es nicht fassen. Was zuerst wie AZF roch entpuppte sich als Volltreffer. Ihre Haut ist ebenfalls makellos...

Das ganze war so gut, dass ich die Sache im stehen fortführen wollte, also freiwillig aus der 69 raus und an den Bettrand gestellt, damit ich ihr geiles Gesicht dabei sehen kann. Hat Sie ebenfalls ohne Murren mitgemacht, fliessender Übergang. Hat sich übrigens sogar die Haare am Anfang der Action zurückgebunden, damit man auch wirklich nichts verpasst.

Nächste Überraschung: frägt Sie mich doch glatt, ob ich sie nochmal lecken wolle... gesagt getan. Sie hat zwar die Augen zugemacht, sich etwas bewegt und 3-4 mal gezuckt, aber beim blasen hat Sie wesentlich mehr leidenschaft gezeigt. Fingern durfte ich nicht... Und beliebig verbiegen lässt Sie sich leider auch nicht. Ist aber alles verglichen zum Rest verschmerzbar.

Das Ficken war dann eher durchschnitt und ich kam etwas unter Zeitdruck. Missio macht Sie lieber als Doggy. Musste Sie für letzteres etwas überreden (lohnt aber)

So, jetzt werdet ihr mich wahrscheinlich für komplett verrückt halten, aber ich hab dann sofort 1 Stunde und 45 Minuten mit ihr gebucht für 250.- leider hat Sie gesalzene Preise und lässt nur zäh mit sich verhandeln. Aber einen so süssen Profi hab ich noch nicht erlebt. Sowas hab ich in der Lupi noch nie gemacht, aber ich bin voll auf die kleine abgefahren und wollte Sie so lange wie möglich...

Das ganze war ein erheblich erweitertes Programm auf das ich mal ihr zuliebe nicht näher eingehen möchte... es hat sich absolut gelohnt, auch wenn die Kohle schmerzt.

Kein Plan wie stark Sympathie ne Rolle spielte...

Wer auf GF6 steht, nicht lange rumhandelt und ein wenig den Charmeur raus lässt, der sollte ähnliches erfahren können.

Nachteile: kein fingern, kein küssen mit Zunge... ansonsten hat sie wenig Tabus (wenn der Preis stimmt)

Wdh: 110%

P.S. redet ihr bitte aus sich die Titten zu vergrössern...
Zitieren
mann du musst tatsächlich verrückt 250€ zu zahlen dafür hättest woanders 2-3 stunden haben können und obendrein mit allem was dazugehört von A-Z ohne dass man abgezockt wird


mfg max
Zitieren
uhm, das ganze ging ja knapp 2 stunden und war fast a..z, dennoch sauviel kohle. mein lupi rekord.
Zitieren
hey agitator
Sympathie hin oder her, tatsache ist es gab kein anal kein fingern keine zungen küsse und zum Doggy mußtest sie noch überreden für das geld hättest zb.5 gute stiche in der lupi machen können vom geld her hat sie dich schon abgezockt aber wers hat kanns auch so ausgeben



mfg max
Zitieren
möcht ja ungern mit einzeilern meinen postcount in die höhe treiben, kann das aber so nicht stehen lassen. ICH hab ihr die kohle in den rachen geworfen und es war mir recht genau bewusst, was gehen wird und was nicht. da kann man nicht von abzocke sprechen. das ich sie zum doggy "etwas" überreden musste war noch bei der 50er nummer die absolut gut war, die zeit war halt praktisch schon um. die serviceleistung danach bei den zwei stunden war erheblich tabuloser, bis auf die zwei genannten punkte, was mir, wie gesagt, bewusst war.

aber abgezockt werde ich dann, wenn versprochenes nicht eingehalten wird... das war definitiv nicht der fall.
Zitieren
Also,

ich kann Agitator verstehen, wenn man total auf ein Mädel steht...
Und ja, auch ich habe schon mal mehr bezahlt als eigentlich vernünftig gewesen wäre.
@Agitator, jammere nicht dem Geld nach - es ist sowieso weg.
Freue Dich lieber über die schöne Zeit, die Du mit ihr verbracht hast.
Vielleicht hast Du ja Bonuspunkte für einen nächsten Besuch gesammelt.
Aber sag mal kommt sie nicht aus Litauen? Da gibt es nämlich eine in Zimmer 9 - mit ähnlicher / identischer Körperbeschreibung.

WS
Zitieren
war auch die tage bei ihr! absolut super. man denkst sofort an abzocke wenn man sie sieht. sie ist auch fenster sehr zurückhaltend und macht einen stolzen überheblichen eindruck, aber service war wie schon beschrieben.
sie ist übrigens wirklich 19 und aus bulgarien. spricht gut deutsch.
sehr zu empfehlen. ich werde wieder zu ihr gehen! (sie bleibt noch ne weile in der lupen) absolutes high light momentan!
wdh 100%
a.
Zitieren
freut mich das mal jemand auf anhieb meine meinung teilt =) muss wirklich mit mir kämpfen um nicht gleich wieder zu ihr zu stolpern. hoffentlich wird sie nicht zu schnell zum vollprofi mit schlechterem service...

imho kann ich mit neueinsteigerinnen die besten erlebnisse verzeichnen, zumindest in der lupsen...
Zitieren
nachtrag:

war heute nochmal bei ihr... hat sich gefreut (war überhaupt nix los) und mich dann total fertig gemacht.

arbeitet übrigens von 4 uhr mittags bis 6 uhr morgens und will noch 3-4 monate bleiben und dann weiter nach ffm oder stuttgart.
Zitieren
#10
Gestern Abend hatte ich mal wieder den Drang eine zu poppen.

Da ich ja bekanntlich nicht lange fackel, bin ich kurzerhand in die Lupi gedüst.

Dort angekommen hatte ich eigentlich kein genaues Ziel. Bin eigentlich rumgestreunt.
Als ich nix gescheidtes fand und fast die Geilheit abgebaut war, bin ich an Hausnummer 9 vorbei. Dort sah ich dann Tamara. Ich wusste gar nicht, dass es die Tamara von diesem Thread ist.
Egal, ich fand sie sehr lieb und gefiel mir auch auf Anhieb. Vor allem aber die Zähne, die noch in Ordnung sind. Ist ja bei den Mädels in der Lupi nicht immer der Fall.

Hab dann mit ihr die 40er Variante gebucht.
Schon beim hochlaufen ins Zimmer, sah ich ihr geiles Fahrwerk. Das machte mich dann noch geiler, als ich eigentlich schon war.

Im Zimmer angekommen zog sie sich gleich aus und ging ans Waschbecken zum waschen. Sehr gut, dachte ich, obwohl ich ein Lupimädel nie lecken würde.
Ich zog mich ebenfalls aus und fragte ich noch, warum sie nicht nach der Kohle fragt??? Verwirrt Ok, positiv......sie will es später.
Als wir auf dem Bett waren, haben wir uns zuerst gegenüber hingekniet. Sie hat meine Nippel lecker abgeleckt und meinen Körper gestreichelt.
Dann schob sie mich auf´s Bett, gummierte mit dem Mund und gab mir einen hervorragenden Blowjob. Sie band sich auch schön die Haare zurück, damit ich alles sehen konnte. :blow Augen Roll Wärenddessen hab ich ihre herrlichen C-Cup Tittis geknetet. Die Titten sind die Wucht.....Big Grin Kein Wunder bei ner 19 jährigen.

Nach schönem Gebläse sattelte sie auf und ritt ein bisserl auf mir rum. Dies gefiel mir aber nicht so und ich legte sie in die Missio. Dort vögelte ich sie so ca. 10 Minuten. Dann umgedreht und sie in der Doggy gepoppt........geilFuckin

Hab auch nicht lange gefackelt und abgespritzt!

Danach hatte ich noch eine sehr nette Unterhaltung mit ihr und bin Zufrieden nach Hause gefahren.

Fazit:
Habe in der Lupi noch keinen so guten und sauberen Fick gehabt. Werde dort wieder aufkreuzen.........vielleicht....:o
Zitieren
Die guten Berichte über Tamara im Gedächtnis, bin ich mit ihr aufs Zimmer gegangen. Außerdem war positiv, dass sie nur 30 Euro für BFA - Blasen, Ficken, Anfassen verlangte, kenne ich sonst nur aus LH Ritz und LH 20.
Auf meine Nachfrage gab sie Ihr Alter mit 19 Jahren und als Herkunft Bulgarien an. Ihre Größe ohne Schuhe schätze ich auf nur 1,60 Meter, das Gewicht auf ca. 48 Kilo. Ihre Brüste sind schön geformt und weich, CUP B oder C. Größe und Form erinnerten mich an die Brüste der Polin Bernadetta im LH 20. Obwohl sie erst einen Monat hier ist, sind ihre Deutschkenntnisse ganz passabel, einfache Unterhaltung ist möglich.
Nach der Eigenwaschung erwartete sie mich kniend auf dem Bett und leckte ausgiebig meine Brustwarzen. Dies habe ich in der Lupi selten erlebt. Dies verfehlte bei der Optik nicht seine Wirkung und ich war schnell einsatzbereit. Sie zog den Gummi mit dem Mund auf und begann in der Reiterstellung, wobei, sie sich tief zu mir herunterbeugte. Ihre sehr langen, dunkelbraun-schwwarzen Haare fielen herunter und kitzelten mich. Beim anschließenden Doggy und finaler Missio hielt sie gut dagegen, war aber etwas passiv. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und es folgte eine recht angenehmme Unterhaltung - so weit dies aufgrund ihrer Deutschkenntnisse möglich war. Sie will noch 2 bis 3 Monate bleiben und geht dann zurück nach Bulgarien. Sie arbeitet täglich von 16 Uhr bis 6 Uhr morgens.
Zitieren
Nachtrag:
Das Blasen war solide mit gutem Druck, jedoch etwas mechanisch mit wenig Varianten.
Bwertung nach Schulnoten:

Optik: 2
Blasen: 3+
Ficken: 2-

Tamara ist sehr nett. Für einen Erstbesuch und 30 EURO Einsatz eine gelungene Vorstellung, Wiederholung geplant.
Zitieren
@agitator

Hätte ich genause gemacht wie du. Wenn die Chemie stimmt und das Ganze auch von dem Mädel so rüberkommt, ist mir in diesen "geilen" Momenten auch die Kohle egal!Big Grin

Der Nachteil ist aber, dass ich vor lauter Geilheit im Geld ausgeben doch nicht die Kontrolle verliere, sonst kommt vielleicht wieder bald ein Briefchen von der Hausbank in den Briefkasten geflattert, dass mann dort nicht alle Fragen allein beantworten könne.Unglücklich

Will auf keinen Fall eine Oberlehrer sein, wobei dies als Warnung für alle Neuen in den Raum gestellt sein soll!Winke Vielleicht liest auch jemand von meiner Bank gerade mit, dann habe ich es mit einem Kredit ohnehin verschissen!

Zum Glück ist das die letzten Jahr auch nicht mehr vorgekommen, trotz meiner Leidenschaften wie Autos, Motorräder und Frauen....

Ich habe letztens auch mit einer in der Lupi gesprochen, könnte dieselbe gewesen sein wie in diesem Thread, habe mich aber kurz vorher bereits kräftig anderweitig in der Lupi ins Zeug gelegt!Wink

Gruß,
Zitieren
Am Dienstag aben fand meine geplante Wiederholung bei Tamara statt. Wiederum solides Programm mit Brustwarzen lecken, gutem Blasen und drei Stellungenfür nur 30 Euro. Am Anfang musste ich mich beherrschen, um nicht zu früh zu kommen. Nach einigen Minuten hatte ich jedoch das gegenteilige Problem, nicht abspritzen zu können. Vielleicht lag es auch nur an der krass beheizten Bude? Nach dem Dreistellungskampf sattelte sie auf meine Bitte hin nochmals auf und blies dann zum Schluss nochmals kräftig, aber nach einer Nettozeit von knapp 15 Minuten Performance insgesamt brach ich die Sache ab. Sie wollte für weitere 5 Minuten Blasen zusätzliche 20 Euro oder für insgesamt 30 Minuten 80 Euro. Es lag aber nicht an ihr, sie hat sich ordentlich bemüht. Weitere Wiederholung geplant.
Zitieren
Laut Aussage einer Kollegin im Haus 9 ist Tamara zurück nach Bulgarien.
Zitieren
#16
Hallo Leute.Tamara ist wieder da.Im selben Haus(9),am selben Fenster.
Zitieren
Schön, dass Tamara wieder da ist, nach zwei Wochen Heimaturlaub. Ich dachte schon , sie sei ganz weg. Also habe ich sie am Montag abend wieder besucht. Nach schönem Vorspiel mit ausgiebigem Lecken meiner Brustwarzen durch sie und gutem FM folgte der übliche Dreistellungskampf. Diesmal mit erfolgreichem Ende (beim letzen Mal konnte ich nicht abspritzen, woran sie sich erinnerte), wobei sie vorher kein Flutschi benutzte, sondern nur etwas Spucke zum Befeuchten ihrer Muschi nahm. Das Zimmer ist nach wie vor saunamäßig beheizt, obwohl es draußen sehr mild war. Ich hoffe nur, sie stellt die Heizung mal ganz ab, wenn es draußen richtig warm wird.
Zitieren
ein hoffnungsschimmer gibts ja noch! tamara ist klasse. bei ihr wurde ich zum glück nochnicht abgezockt. mit ihr macht es spaß. sie ist auch eine ganz liebe... war bereits 5-6x bei ihr...
Zitieren
sie ist wieder da und ich war bei ihr... mein mädchen. so eine süße!
top service. der beste in der lupsen!
Zitieren
#20
Ich hab mich die Tage mal wieder in der Lupi sehen lassen, weil ich doch unbedingt die Agnes mal ficken wollte. Fehlanzeige. Sie war schon wieder nicht da. So ne Scheiße dachte ich. Aber was soll man machen. Also bin ich dann weitergezogen und hab sofort die Tamara in der Nr. 9 gesichtet.
Kurzer Smalltalk und ich sagte, dass ich zuerst mal weiterziehe. Eins vorneweg..........hätte gleich bleiben sollen, dann hätte ich mir 500m Fußmarsch und 50 Höhenmeter gespart. Fast alle waren nicht so mein Ding und guckten, als ob sie die Ostmark wieder eingeführt hätten....Augen Roll

Also bin ich wieder zu Tamara und ein kurzer Blick genügte, dass sie den Summer betätigte und mir die Tür geöffnet wurde. Ich hatte den Anschein, dass sie noch attraktiver wie beim letzten Mal war. In jedem Fall ist sie ein tolles Mädchen.

Auf dem Zimmer angekommen, gabs erst mal zarte Küsse. Dann wurde sich ausgezogen und sie fing gleich an meinen ganzen Körper zu küssen. Sie leckte zart meine Eier und ich hoffte, dass sie ihn FO in den Mund nimmt. Ich sprach sie auch darauf an und sie meinte, dass das 30,- € Aufpreis kosten würde. DAs war es mir dann doch nicht wert und ich ließ sie gummieren. Sie bließ sehr gut und ich wurde noch geiler.

Schließlich setzte sie sich auf mich und ritt mich schön durch. Hatte den Eindrück, dass ihre Titten auf B Niveau gewachsen sind??? Schön waren sie allemal. Dann hab ich sie Doggy und zum Abschluss in der Missio gefickt. Sie ist dabei wunderbar mitgegangen und hatte wohl auch ihren Spaß Augen Roll dabei.....Wink
Als die Säfte in der Kautschukmischung schwammen, hat sie mich noch schön sauber gemacht und noch kurz gekuschelt....Big Grin

Ich war ca. 25 min. drin. Hab nen Fuffi gegeben und erstaunlicher Weise wieder 20 zurück bekommen. Ok, wir haben nciht über den Preis geredet, aber sie hätte mir auch nur 10 zurück geben können.

Fazit: 100% Gute Performance, prima Preisleistungsverhältins, hübsch und sauber.

Ergo,.......ich geh wieder hin!!!!!:respekt:
Zitieren