H9 Tamara Bulgarien, Haus 9
ich hab das auch schon mal erlebt, dass die Leistung vor einem geplanten Urlaub den Bach runter geht. Ich glaube man sollte ich so nen Urlaubsplaner im Forum aushängen, damit man weiß wen man meiden muss...Big Grin

Aber bei mir wars damals so ähnlich. Ich bin damals zu einer Deutschen reingegangen, deren Freund dort bei den Angels ist. ( ich merk mir die Namen leider nie ) und die wollte auf den Urlaub nach Las Vegas...und die hat mir so ein Ohr abgequatscht...dass ich gar kein Bock mehr hatte, mit der Hand fertig gemacht hab und total frustriert heim bin. Also....Urlaubsgirls mit großer Klappe meiden.
most valuable player~
Zitieren
Hi Tamara Fans,
Sie ist wieder in der LUPI angekommen.
Habe Sie gestern Abend gesehen. Hat mir noch durch´s Fenster kurz
zugewunken als Sie mich gesehen hat.
Konnte leider nicht mehr mit Ihr reden, da Sie mit einem Gast in Ihr
Zimmer gegangen ist.
Gruß vom Lauser
Zitieren
#63
Hallo
Ich habe da maleine Frage zur Tamara.Haus 9 mittleres Fenster.Da sind doch glaube ich 4 Fenster und in der mitte der Eingang.Wollte nämlich gestern die gute mal Besuchen.Aber irgendwie war ich mir dann unsicher.Und so begann dann auch meine odysee
Gruß fränky
Zitieren
#64
Hi...

Tamara ist normalerweise am 2. Fenster von links.
Ganz links: Eine Schwarze (Name mir unbekannt)
2. v. l.: Tamara
3. v. l.: Stella (die mit den Locken,Haare auch oft nach oben gebunden)
4. v. l.: Daniela
Tür
rechts neber der Tür auch eine Schwarze (Suzi)
ganz rechts im Eckfenster Natalie und Ireene!

Hoffe ein wenig geholfen zu haben...

Achja,am einfachsten ist natürlich das jeweilige Girl nach dem Namen zu fragen um ganz sicher zu gehn.

Gruß,
"heel-me-up"
Zitieren
Hi,

manchmal tauschen auch Tamara und Stella die Fenster, aber nachdem sie total unterschiedlich aussehen, dürfte das kein Problem sein, die richtige zu finden...

Ciao, Pierre.
Zitieren
Absamer schrieb:...Das war eines der besseren Erlebnisse meiner Payficklaufbahn und gottseidank wohne ich weit weg, denn dieses Mädel könnte auf mich suchterzeugende Wirkung haben.

Absamer, der dann bald seelig mit ihrem Duft in der Nase einschlief.


Jetzt weiß ich, lieber absamer, was Du im vorvorletzten Renomee meintest...Sabber


FL, der sie letzen Do erstmals gesehen hat und sie seitdem nimmer aus´m Kopf kriegt Ficken
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Am Dienstag war ich mal wieder bei Tamara. Es war gut wie immer und die vier Wochen Heimaturlaub haben ihr gut getan.

Den Geruch ihres Parfüms habe ich noch lange genossen, es war der gleiche Duft wie beim letzten Mal, ich erinnere mich genau.

@Frauenliebhaber:

Da Du ja Tamara und Stella auf Deiner "Liste" hast, gestatte ich mir folgenden Hinweis:

Tamara reagiert bisweilen sehr "energisch und impulsiv" , wenn sie davon erfährt, dass ein Kunde von ihr auch andere Frauen besucht. Es wurde in diesem Thread auch schon darüber berichtet. Sie hat sich - in meinem Fall - zwar wieder beruhigt, aber die hat ganz schön Feuer und Temperament und ist doch eine so süße und liebe....

Nicht umsonst ist sie - was meine persönliche Besuchsfrequenz in diesem Jahr betrifft - ganz vorn, aber das Kalenderjahr ist noch nicht vorbei und die eine oder andere taucht irgendwann wie Phoenix aus der Asche wieder auf ... aber ich denke dieses Problem kennen viele von Euch.
Zitieren
Tamara will übrigens für längere Zeit in Mannheim bleiben. Ihre früheren Absichten, die Location zu wechseln, sind wohl nicht mehr aktuell.
Zitieren
Kitomer schrieb:...Den Geruch ihres Parfüms habe ich noch lange genossen, es war der gleiche Duft wie beim letzten Mal, ich erinnere mich genau.

@Frauenliebhaber:

Da Du ja Tamara und Stella auf Deiner "Liste" hast, gestatte ich mir folgenden Hinweis:

Tamara reagiert bisweilen sehr "energisch und impulsiv" , wenn sie davon erfährt, dass ein Kunde von ihr auch andere Frauen besucht. Es wurde in diesem Thread auch schon darüber berichtet. Sie hat sich - in meinem Fall - zwar wieder beruhigt, aber die hat ganz schön Feuer und Temperament und ist doch eine so süße und liebe....


Danke für den Tip, lieber Kitomer


Aber da ihr meine Kohle bislang versagt blieb, wird sie sicher nix dagegen haben, daß ich schon bei anderen war...Big Grin

Anders wirds dann vielleicht bei nem eventuellen Wiederholungsversuch sein Eek


Jedenfalls ist sie, da hast Du völlig Recht, ein absolutes Muß für mich Sabber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ja dann auf! Smile Ihr Parfum ist wirklich einprägsam, aber sie mag es nicht. Es richt nach Maiglöckchen (sie zeigte mir ihr Parfum). Das sie ein Berufsparfum hat zeigt aber, daß sie trotz ihrer Jungen Jahre das Marketing perfekt beherrscht. Dumm ist sie ganz und gar nicht...Augen Roll

Absamer, der auf den nächsten Heimaturlaub wartet...
Zitieren
Intensive Parfums sind für die Gebundenen unter uns aber ganz unschön...Aufsmaul
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Intensive Parfums sind für die Gebundenen unter uns aber ganz unschön...Aufsmaul

Oh ja, Lindner, das ist aber ganz vorsichtig ausgedrückt.
Die "Bindenden" riechen alles, auch wenn`s nur ein Hauch von Parfum ist. :yikes:
Brandgefährlich kann ich da nur sagen. :erstochen::crucified:

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Nuttendiesel ist Scheidungsanwalts Liebling:GRIM2A:
Zitieren
...wenn ich jetzt nicht dazu aufrufe, zum Thema zurückzukehren, fühlt sich ein User, dessen Nick dem Namen Ghadafi recht ähnlich ist, ungerecht behandelt. Also bitte! Big Grin
Zitieren
Absamer schrieb:...wenn ich jetzt nicht dazu aufrufe, zum Thema zurückzukehren, fühlt sich ein User, dessen Nick dem Namen Ghadafi recht ähnlich ist, ungerecht behandelt. Also bitte! Big Grin


Dann mal back to topic

hab Tamara heute wieder gesehen, zum Zweiten mal überhaupt erst, und ich mußte mich zwingen, auf ihr bezauberndes Lächeln hin nur winkend und ebenfalls lächelnd weiterzugehen, da ich heut nen anderen Termin hatte...

Aber das nächste date wird defintiv mit Tamara sein...FL SabberSabber



@Absamer

Du wirst doch sicherlich Deinen nächsten Heimaturlaub Urlaub dazu verwenden, um beim Stammtisch vorstellig zu werden und nicht etwa, um die wunderbare, unwiederstehliche und überaus hübsche Tamara zu beehren? Big GrinBig GrinBig Grin

Würd ich ja auch so machen :blahblah::blahblah:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi,

als ich Mittwoch in der Lupi war, habe ich leider die Dritte meiner drei Favoritinnen, Tamara, in Nr. 9 am zweiten Fenster von links gesehen und nur kurz gesprochen. Ich gehe mal davon aus, dass ich sie zum ersten Mal gesehen habe, denn dieses süße Lächeln und der tolle Knack-Body wären mir ganz sicher aufgefallen. So habe ich nur kurz nach Service und Preis gefragt und bin dann gleich zur Tür. In Haus Nr. 9 war ich aufgrund eines negativen Erlebnisses so vor zehn Jahren zum ersten Mal wieder, aber damals gab es noch keine extra Stahltür davor. Das ist ja in den anderen Häusern auch nicht. Haben die da etwa Gold gelagert?
Egal, von Tamara lächelnd erwartet und an der Hand genommen worden, wobei ich leider beim Treppensteigen nicht so sehr ihren kleinen knackigen Popo sehen konnte. Dann waren wir auch schon im ersten Stock und gleich an ihrem Zimmer. Es gab Küsschen links und rechts und sie schmiegte sich an mich, wir unterhielten uns noch kurz, dann zog sie sofort ihren klitzekleinen schwarzen String aus, ihre knuddeligen Hunde-Hausschuhe behielt sie noch an. Ich konnte eine total rasierte Muschi mit festen Lippen, nur wie ein Strich, sehen. Ich zog mich derweil auch ganz aus und ging ans Waschbecken, wo sie vorher auch gewesen war. Sie zog noch ihr kurzes schwarzes Shirt und den BH aus und ich konnte zwei schöne große Brüste sehen. Sie fand sie allerdings zu klein, sie habe sechs Kilo (wo denn bitte?) abgenommen, vor allem auch an ihren Titten. Die sind aber schön geformt, weich und für ihren zierlichen Körper doch recht groß, meine ich. Sie band ihre Haare zusammen und erwartete mich auf dem Bett und ich sagte ihr, dass ich es gerne zärtlich mag, worauf sie wissend lächelte. Sie begann dann auch sehr zärtlich mit Körperküssen am Oberkörper und streichelte mich, was ich erwiderte. Der Anfang war ganz nach meinem Geschmack und von den Berührungen wurden ihre Brustwarzen auch fest. Sie ließ sich ihre Brüste auch schön kneten, es schien ihr zu gefallen. Irgendwann zog sie dann das Conti mit dem Mund auf und begann vorsichtig zu blasen. Das machte sie ohne Hand- und Zahneinsatz recht gut, zum Teil auch sehr tief. Sie verwöhnte auch sehr schön die Eilein, was man so eher selten findet. Sie legte sich dabei auch so hin, dass ich sie überall anfassen konnte. Ich habe dabei auch ihre Spalte und ihren Kitzler gestreichelt, fingern habe ich nicht probiert beim ersten Mal. Leider war das Blasen für meinen Geschmack zu schnell vorbei und sie stieg nach fragendem Blick auf Klein-Fritzi drauf.
Sie ist dann sehr aufrecht geritten, so dass ich nur etwas an ihre Brüste kam oder sie an den Hüften fassen konnte. Sie nahm ihn auch nicht sehr tief rein die meiste Zeit, höchstens zur Hälfte. Also da habe ich schon wesentlich besseres erlebt. Sie fragte dann von sich aus nach einem Stellungswechsel. Ich sagte ihr, zuerst Missio und dann zum Absch(l)uss doggy. Sie legte sich hin und spreizte die Beine in die Höhe. Ich sah eine enge kleine Spalte, in die ich Klein-Fritzi vorsichtig hineinschob, was problemlos ging, obwohl sie, wie ich erst da bemerkte, sehr eng ist (kein Wunder bei dem zierlichen Körperbau). Ach ja, sie benutzte weder Flutschi noch Spucke vor dem Reiten. Ich habe dann ihre Brüste geleckt und mit ihnen gespielt, das gefällt wohl nicht nur mir. Sie ließ sich dabei auch ganz tief nehmen und ich konnte mit meinen Fingern ihren Kitzler reizen. Sie drückte mich auch schön an sich, also keine Scheu vor Körperkontakt, auch das sehr positiv. Wir kamen uns als auch mit dem Mund sehr nahe, aber sie stellte klar, Küsse gibt es leider keine. Mit jeder würde ich auch nicht knutschen, bei Tamara wäre das sicherlich ein Highlight. Ich wundere mich im Nachhinein sowieso, dass ich dies solange ausgehalten haben, denn die Missio ging bedeutend länger und war auch viel besser als das Reiten. Vor dem Doggy stellte sich dann klar, dass ich nicht in ihren süßen kleinen Knackpopo darf, sondern in ihre Muschi. Sie drehte sich dann um und präsentierte mir ihre Kehrseite. Mann, war das ein Anblick!!! Da sie quasi nur ihren Po hoch streckte und mit ihren Brüsten schon wieder auf dem Bett lag, hatte ich totalen Einblick auf ihre Löcher und die Spalte, das war megascharf. Ich habe sie dann auch vorsichtig gestoßen, ihre Taille umfasst und ihren Po und den auch geknetet, dabei bin ich auch ein paar Mal über ihr kleines Poloch gefahren, was sie nicht abwehrte. Ich denke aber, gegen mehr hätte sie etwas gehabt. Ich habe sie dann ganz tief genommen und sehr genüsslich gestoßen bei dem Anblick und bin nach einer Weile intensiv gekommen. Als ich fertig war, ist sie vorsichtig nach vorne weg, schaute auf das Conti und meinte, das ist viel. Ist ja kein Wunder bei der geilen Nummer mit ihr.
Wir haben uns dann getrennt gewaschen und angezogen, ihre kleinen Söckchen hatte sie übrigens außer nackter Haut die ganze Zeit an. Sie waren aber fast hautfarben und störten mich überhaupt nicht. Wir machten noch netten Smalltalk. Ihr Deutsch ist meines Erachtens ganz gut, ich unterhalte mich nämlich auch gerne mit den Girls. Sie bestätigte dabei die angegebenen Zeiten und auch das Alter von mittlerweile 20 Jahren. Erst als ich mich in aller Ruhe fertig gemacht hatte (sie meinte, ich soll mir Zeit lassen), habe ich ihr unaufgefordert die 30 Euro übergeben. Auch das neben dem für mich sehr guten Service ein großer Pluspunkt. Tamara hat in mir einen weiteren Fan gewonnen.
Ich wollte dann allerdings noch die Lupi ansehen. Normalerweise mache ich das immer zuerst, ehe ich zu einer Frau gehe. Also erst die eine Seite hoch und wieder zurück. Da schaute sie ganz komisch, als sie mich wieder sah. Ich bin dann zu ihr hin und habe es ihr erklärt, denn sie meinte, ob ich noch zu einem anderen Girl gehen würde, was ich verneinte. Da lächelte sie strahlend, schaute mich aber auch skeptisch an. Dann bin ich noch zur anderen Seite hoch und zurück, nochmals kurz mit ihr gesprochen und verabschiedet, ehe ich tatsächlich die Lupi verließ. Ich hatte auch die ganze Zeit den Eindruck, dass sie mich beobachtete und als ich mich beim Verlassen umdrehte, sah ich auch, dass sie mir wirklich genau nachgeschaut hatte. Mal sehen, wie sie beim nächsten Mal reagiert, wenn wir uns wiedersehen. Ich bin jetzt zunächst mal weg, werde sie dann aber im November, wenn ich wieder zurück bin, sicherlich wieder besuchen, falls sie noch da ist. Dieser Service schreit nach Wiederholung.

Gruß Fritzi, der sofort wieder zu ihr gehen könnte

p.s. Das mit dem Parfüm ist wirklich etwas blöd, weil sehr intensiv!
Zitieren
@Fritzi

Klasse Bericht allererster Güte...BeifallBeifall

Komm mir beim Lesen vor, als würd ich am Fenster stehen und euch zusehen...



Eigentlich würde jetzt hier auch ein Bericht von mir zu Tamara stehen, denn ich bin heut nachmittag wegen ihr zur Lupi, aber wie ihr seht, ist da keiner Verwirrt

War so zwischen 4 und halb 5 dort und wollte unbedingt die super aussehende, umwerfende Tamara Sabber besuchen, die mir seit dem ersten Mal sehen nicht mehr aus dem Kopf geht, aber sie war nicht da, oder noch nicht oder belegt...Eek

Ich mich schon seit Tagen auf den heutigen Besuch gefreut und dann das ;cryb


Sehr frustriert darüber und völlig auf Tamara eingestellt wollte ich dann nicht zu ner anderen und warten bei diesem ungemütlichen Nieselregen, dazu hatte ich auch keine Lust, zumal gar nicht klar war, ob sie heute überhaupt da ist.


Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...Ficken
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Beim Verlassen der Lupi habe ich auf dem Rückweg noch mit Tamara geplaudert, sie wollte natürlich wissen , bei wem ich war. Als ich keinen Namen nennen wollte, sagte sie mir, dass ich bei Melissa war, was ja auch stimmte und mir wiederum bestätigte, dass Tamara genau aufpasst, wo man sich denn so herumtreibt.

Sie war diesmal aber überhaupt nicht böse und so plauderten wir noch eine ganze Weile bei guter Laune. Ich erwähnte dann , dass ich ihre Nachbarin Stella irgendwann gerne mal testen würde, und da bot mir Tamara doch tatsächlich einen Dreier an und schmückte dies auch noch verbal sehr ausführlich aus.

Da war ich dann doch ganz schön baff. Dass Tamara eine geschäftstüchtige und berechnende Frau ist, weiß ich ja schon länger, aber sie überrascht mich doch immer wieder.

Erst Kundenbindung, dann Temperamentsaubrüche wegen "Fremdgehens", Kontrolle der "Nebenfrauen" und schließlich das Angebot zu einem Dreier.

Ich glaube, ich werde Stella erstmal getrennt genießen und dann auf Tamaras Reaktion gespannt sein....
Zitieren
Kitomer schrieb:...Ich erwähnte dann , dass ich ihre Nachbarin Stella irgendwann gerne mal testen würde, und da bot mir Tamara doch tatsächlich einen Dreier an und schmückte dies auch noch verbal sehr ausführlich aus.
....


Boah, da hätt ich keine Sekunde überlegt oder gezögert....Sabber


Das wär ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag Big Grin




FL, der sich kaum was sehnlicher wünscht wie genau dieses Angebot FickenFicken
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
War heut mal wieder mit lauser verabredet und hab nen prima Abend mit ihm verbracht.
Zusammen durch die Lupi gezogen, dabei auch mit dem ein oder anderen Mädel bissel gequatscht, er hat mir dabei wieder auch 2 für mich neue vorgestellt, in der Kneipe was gegen den Durst getan, wieder nen Rundgang....aber das wollt ihr ja alles nicht lesen....


Besucht hab ich heut endlich die Tamara, allein bei der Nennung ihres Namens ich seit dem ersten Mal sehen schon zu sabbern anfang Sabber

Und ich muß sagen, Tamara hat meine kühnsten Erwartungen weit übertroffen...Mr Burns


Aber aufgrund der fortgeschrittenen Stunde muß ich das Verfassen meines Berichts leider auf Morgen verschieben, denn ich möchte Tamara´s Top-Leistung gerecht werden und mir nicht auf die Schnelle was aus den Fingern saugen...



Nur kurz vorweg ne Zusammenfassung für die Geduldslosen:

Wie auch der Titel der Königin des Weines jährlich neu vergeben wird und keine diesen ewig behalten kann, so ist´s auch in der Lupi, zumindest für den FL, und heute war Tag der Ablöse und Neuvergabe:


Neue Königin der Lupi und gleichzeitig Miss GF6: Tamara!!!GottGottGott
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren