H9 Tamara Bulgarien, Haus 9
Kitomer schrieb:Ich habe bei Tamara allerdings schon erlebt, dass sie früher abbricht, wenn man 30 € im voraus bezahlt und die Zeit knapp wird.

Das ist für mich ein NO-GO Kriterium.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:Das ist für mich ein NO-GO Kriterium.

Selector
Zahl doch einfach mehr, dann krigst Du auch mehr Zeit. Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Kitomer schrieb:W

Tamara geht erst im Sommer in Urlaub und bleibt uns daher noch eine Weile erhalten.
Sie bleibt für mich eine Favoritin in der Lupi.

BeifallBeifallBeifall klasse geschrieben lieber Kitomer, freut mich für Dich, und ich sehe das genauso sie ist immer noch eine meiner Favoritinnen.

allerdings kann ich das mit dem Abbruch nach 20 min. nicht bestätigen, bei ihr habe ich immer nur €30,-- bezahlt egal wie lange ich drin war und es nie dem Service einen Abbruch getan.

grüßle

hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Hi,

war das letzte Mal vor etwa zwei Wochen bei Tamara, ohne bisher einen Bericht zu schreiben.

Sie war lieb und nett wie immer, aber ich hatte das Gefühl, es sollte, obwohl ich an dem Tag ihr erster Gast war, schnell gehen. Ein Blick hinterher auf die Uhr bestätigte dies auch. Sie spulte ihr übliches Programm ab auf dem Bett, wobei sie dieses Mal ziemlich schnell zum Blasen überging. Das war auch nicht so gefühlvoll wie sonst, so dass sich die erhoffte Wirkung auch deutlich langsamer einstellte wie sonst als. Sie hat deshalb auch wohl etwas länger als sonst geblasen, ehe sie dann aufgesattelt hat. Nach kurzem vorsichtigem Beginn ist sie dann aber ziemlich wild geritten, worauf ich sie bat, doch bitte langsam zu machen, da ich sonst komme, ich sie aber unbedingt wieder von hinten ficken wollte. Sie hat dann auch kurz langsam gemacht, dann gegrinst und ist losgeritten wie der Teufel. Ehe ich sie bremsen konnte, ist es passiert, der Conti war gefüllt.

Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigte mir, dass wir wirklich noch Zeit hatten, was ich ihr auch sagte. Ich bat um kuscheln, streicheln und reden, was wir sonst auch immer gerne machen. Das ging dann knapp länger als eine Minute, dann stand sie auf und ging ans Waschbecken. Irgendwie hatte ich den Eindruck, alles sehr professionell und schnell. Zu der Eifersuchtsnummer, die sie bei mir auch immer wieder bringt, äußere ich mich mal nicht. Ich war dieses Mal nicht zufrieden und werde sie erst einmal nicht so bald wieder besuchen, mal sehen, wie sie darauf reagiert.

Sie weiß ja auch nicht, dass ich bei Alexandra zum ersten Mal gewesen bin (ich weiß, der Bericht fehlt auch noch). Das war aber um Längen besser als hier mit Tamara und sie werde ich sicherlich bald wieder besuchen, falls sie noch da ist.

Gruß Fritzi,
der dieses Mal betrübt Tamara verließ
Zitieren
Fritzi schrieb:Sie weiß ja auch nicht, dass ich bei Alexandra zum ersten Mal gewesen bin (ich weiß, der Bericht fehlt auch noch). Das war aber um Längen besser als hier mit Tamara und sie werde ich sicherlich bald wieder besuchen, falls sie noch da ist.

Gruß Fritzi,
der dieses Mal betrübt Tamara verließ


Ja Fritzi...
schade daß dieses mal Tamara betrübt verlassen hast...
aber leider muß ich Dir auch die betrübliche Nachricht geben..
daß Alexandra auch für ne Weile net mehr in der LUPI sein wird...
Gruß vom Lauser
Zitieren
Sie hatte mich wohl mehrmals auf dem Weg zu meiner Lupi - Queen gesehen (ohne zu wissen wer dies ist), einmal zumindest mit heller Aufgeregtheit reagiert, weit aus dem Fenster gelehnt nach mir winkend. Ich hatte sie daraufhin ignoriert und vermied es die nächsten Male nahe an Haus 9 vorbeizugehen.

Vor ein paar Tagen dann erneuter Besuch in der Straße, diesmal aber nicht alleine, sondern in Begleitung meiner „Lupi – Mentoren“.
Von weitem schon sah ich sie am Fenster stehen, bei unserem Näherkommen (und Erkennen) dann allerdings Abwendung ihrerseits und Rückzug in den „Rückraum“ des Zimmers, dem Fenster den Rücken zugekehrt.

Nach einem wiederum wundervollen Besuch bei meiner absoluten Nr.1 dann nochmals „Straßendurchgang“ mit den Kollegen, immer wieder an dem ein - oder anderen Fenster haltmachend. So dann auch an Haus 9, wo Tamara nun direkt am Fenster präsent war. Den small - talk mit ihr führten die Kollegen, ich stand etwas im Hintergrund.
Von ihr etwas unsichere, fragende Blicke zu mir, von mir freundliche Blickerwiderung ohne direkte Kontaktaufnahme. Dann Weitergehen, von Haus zu Haus, Begrüßung, Vorstellung, small – talk waren angesagt.

Später dann, ohne die Kollegen, die ihre eigenen Favoriten des Abends besuchten, erneuter Kontakt am Fenster von Haus 9, diesmal alleine.
Mit zuckersüßem, fragendem Blick, in dem ein leichter Hauch von Vorwurf nicht zu übersehen war und süßester Stimme dann die Frage: „ Du gehst so oft an mir vorbei, ohne mich zu beachten, willst Du nicht mehr zu mir kommen?“ „Oh doch, schon“ erwidere ich einfach ohne weitere Erklärung. Das kommt einer sofortigen Einwilligung gleich und schon öffnet sich die Tür. Treppenaufstieg, ihren wundervollen, schlanken Körper vor Augen, Eintritt ins Zimmer, Küsschen rechts und links, alles wie immer. Absprechen von Leistung und Honorar, alles wie beim letzten Mal.
Nach Waschung, dann auf dem Bett, wieder der Genuss der „aufblühenden Rose“ mit zartem Zungenspiel, Wechsel zu 69 und ein „französisches Programm“ wie es wohl keine Andere in dieser Strasse beherrscht. In dieser Disziplin ist sie die absolute Königin! Dann Aufsitzen und Reiten bis zum Finale, ein wenig Verweilen, Lösen, Nachbereitung, immer begleitet von Streicheln und einzelnen Lippenküssen.
Diesmal aber keine Massage (war letztes Mal Zugabe und auch diesmal nicht ausdrücklich vereinbart), kein Kuscheln, kein Zeitbonus wie sie es sonst immer getan hatte. Kleine „Abstrafung“ ?? Das bleibt der einzelnen Interpretation überlassen.
Dann kurz das übliche Heiratsthema, zwischen uns schon länger geklärt, nur ihre Bestätigung dessen. Darauf die sie interessierende Kardinalfrage: „Warum fickst Du nicht nur mit mir, Baby?“. Und ich erwarte eine Szene. Die ebenso klare Antwort:“ Weil ich hier auch noch andere Frauen kenne, die ich gerne besuche“. „Wer ist das?“ „Sage ich nicht, dich nenne ich auch nicht bei anderen“ ist die klare Antwort. „O.K., Baby, ist schon in Ordnung, weißt du ich bin manchmal etwas eifersüchtig“ höre ich, während sie mich mit zuckersüßem Lächeln anstrahlt.

Dann netter Abschied von einer geschäftstüchtigen, offensichtlich lernfähigen jungen Frau, die durchaus mit Bonus zur Kundenbindung spielt, dabei das Vereinbarte korrekt und mit Engagement einhält und sicher das Bestreben hat die Beste zu sein.

Gruß
marakesch
der positive Kundenbindung sehr schätzt, den aber agressives Buhlen um den Gast abtörnt
und der Tamara gerne wieder trifft, wenn sie „zuckersüߓ ist.
Zitieren
klasse bericht, lieber marakesch, BeifallBeifallBeifall

Zitat:der positive Kundenbindung sehr schätzt, den aber agressives Buhlen um den Gast abtörnt
und der Tamara gerne wieder trifft, wenn sie „zuckersüߓ ist.

ich glaube es gibt niemanden der dich besser versteht als ich, habe mich heute zweimal ganz eng an der gegenüberliegenden Seite vorbeigeschlichen,
und habe zweimal nur strafende Blicke geerntet, traue mich gar nicht mehr ans Fenster zu gehen obwohl ich schon mal gerne wieder mit ihr:bj und 69 und
:fuckwürde.

grüßle
hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
marakesch schrieb:...Dann netter Abschied von einer geschäftstüchtigen, offensichtlich lernfähigen jungen Frau, die durchaus mit Bonus zur Kundenbindung spielt, dabei das Vereinbarte korrekt und mit Engagement einhält und sicher das Bestreben hat die Beste zu sein...

Schöner Bericht, lieber marakesch, Da hast sie sehr gut beschrieben, die Tamara...Wink


FL, der nach der Abreise seiner Favoritin wohl wieder zu Tamara zurückkehren wird und der den Bonus zwecks Kundenbindung gut kennt Smile,



Eifersüchteleien sind mir anscheinend glücklicherweise als einzigem bisher fremd von Tamara, aber sie erinnerte sich, daß wir beim letzten Date Urlaubsbilder von mir ansahen (ohne Zeitberechnung natürlich Wink)
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Zitat:
[quote=hänsel;293599
ich glaube es gibt niemanden der dich besser versteht als ich, habe mich heute zweimal ganz eng an der gegenüberliegenden Seite vorbeigeschlichen,
und habe zweimal nur strafende Blicke geerntet, traue mich gar nicht mehr ans Fenster zu gehen obwohl ich schon mal gerne wieder mit ihr:bj und :69 und
:fuckwürde.

grüßle
hänsel[/quote]

Ich glaube bei eíner ehrgeizigen Geschäftsfrau diesen Kalibers wirkt Taktikänderung Wunder! Wer ihr zeigt dass er sie "wertschätzt" in ihrer Leistung, aber seinen eigenen Standpunkt klar darlegt, auf den wird sie eingehen, denn sie will die Beste sein!
Gruß
marakesch

........ der hänsels neues Stammlokal schon lange schätzt!!
Zitieren
@marakesh,
so kann man es auch sehen!!Wink

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
nach dem ich hier von den vielen positiven Berichten gelesen habe , bin ich heute vor lauter druck auf der Nudel nach Mannheim gefahren.

Habe die Dame angetroffen.
habe mich für eine halbe Stunde auf anhieb bei ihr entschieden.
Ich habe es auch nicht bereut.
Der Service ist wie oben unterschrieben. Kann ich nur bestätigen.
Ich habe mir den kleinen Lulu von ihr polieren lassen.

Wir haben uns bestimmt 25 min beidseitig französich vergnügt.
Bei dieser Frau braucht man keinen Fick. Das FO ist der hammer und ist auf jeden Fall einen Wiederholung wert.
Zitieren
In ihrer, teils mädchenhaften, aber ehrgeizigen, zielorientierten Art, mit dem Streben die Beste sein zu wollen, und der Fähigkeit, fast auf Kommando, zuckersüßen Liebreiz zu versprühen, aber auch mit dem Engagement guten Service abzuliefern (so jedenfalls immer bei mir) übt sie sicher (auch auf mich) einen besonderen Reiz aus.

Meine absolute Favoritin aber in "Stil, Begegnung, Zuwendung, Aktion und... timing" ist eine Andere!!!
Gruß
marakesch
Zitieren
Luunitz schrieb:...Bei dieser Frau braucht man keinen Fick. Das FO ist der hammer und ist auf jeden Fall einen Wiederholung wert.


Ihr FO ist wirklich der Beste der Lupi...Wink


Aber fick sie erst mal, bevor Du Dich so weit aus´m Fenster lehnst...


ist nämlich noch besser...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Offtopic on:

Tamara: beste Schauspielerin
Sandra: Die Perfektionistin (ehemals, da inzwischen aufgehört)
Elizabeth: Miss Gentlewoman
Alexandra: Miss Natürlich

Offtopic off:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Ihr FO ist wirklich der Beste der Lupi...Wink


Aber fick sie erst mal, bevor Du Dich so weit aus´m Fenster lehnst...


ist nämlich noch besser...Wink

Zu 1. stimme ich, wie schon oben geschrieben voll zu: sie ist die "französische Königin"!!

Zu 2. aber immer schön mit Gefühl, sie mag keine "jungen Rammler", "die tun weh" wie sie immer wieder sagt. Läßt du's einfach laufen kann's himmlisch werden!!
Gruß
marakresch
Zitieren
Back to topic, Jungs! Wer sich den Thread ganz durchlesen will, hat sowieso schon viel Arbeit.


Absamer
Zitieren
Nach den guten Nachrichten über das FO von Tamara werde ich sie auch bald testen müssen.

Gruss Daniel67.
Zitieren
Habe heute nachmittag nach den vielen positiven berichten über Tamara für 50€ FO bei ihr gebucht.Lecken hätte 10€ extra gekostet.Aber da ich nur FO wollte weil sie eine spitze bläserin ist,dürfte ich für die kosten ihr süsses fötzchen lecken.Macht überhaupt kein zeitdruck und auf alle fälle eine wiederholung wert.

Gruss Daniel67.
Zitieren
Tja, sie ist schon geschäftstüchtig, die gute Tamara und weiß wie man Kunden bindet.
Im Startpreis von 50€ ist bei ihr normalerweise Verkehr dabei und entweder FO oder lecken. Wenn Verkehr flach fiel, war lecken der Ersatz für Verkehr. Wie lange durftest du denn ?
Hattest Du von vornherein gesagt, dass Du nur FO möchtest?
Gruß
marakesch
Zitieren
„Verdammt komisches Gefühl hier, ohne meine Lupi-Queen“ denke ich, als ich kurz nach 17:00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein die Lupi betrete. Die letzten Wochen hatte mich mein Weg immer direkt zu ihr geführt.
Heute also war es anders, ich wollte Ausschau nach „Ersatz“ halten (neue Kandidatinnen hatte ich mir vorgemerkt) und ich begann die Häuser und Fenster abzusuchen. Im Haus meiner Queen (12) freundlicher Gruß der Frauen im EG, oben im 2. OG sagt mir die Ersatzdame meiner Queen, in deren Zimmer, ohne Aufforderung und Umschweife dass diese in Urlaub sei, ohne auch nur den geringsten Versuch eines Kontaktes zu machen. In diesem Haus scheine ich eindeutig zugeordnet zu sein.
Ich ziehe also weiter, von Haus zu Haus, Fenster zu Fenster ohne auch nur eine meiner Kandidatinnen zu treffen. Leichter Frust macht sich breit (gepaart mit angestautem Druck ungut!).
Nach einer Pause dann erneuter „Durchlauf“ durch Häuser und Straße. Ich nehm’s vorweg: Ergebnis das Gleiche.
Auf halbem Weg, kurz vor dem Eintritt in Haus 8a sehe ich dann Tamara am Fenster. Sie wendet zuerst den Blick, als sie merkt dass ich Blickkontakt suche, ein strahlendes Lächeln. Ich signalisiere ihr über die Strasse hinweg, dass ich später komme, sie nickt und ich gehe meine Runde bis Haus 4 zu Ende. Alles erfolglos! Also zurück zu Tamara.

Schon beim Überqueren der Strasse gebe ich ihr ein Zeichen, zeige auf die Tür, sie versteht und schon geht’s rein.
Noch im Treppenhaus begrüßt sie mich mit den Worten: „Letztes Mal warst du bei deiner „Freundin“, dieses Mal bist du wieder bei mir“. Sie erinnert sich also an unser Gespräch beim letzten Besuch. Keinerlei Vorwurf, sondern Akzeptanz, dass ich auch andere Frauen besuche.

Eng an mich geschmiegt (ein kleiner Besitzanspruch muss ja erhoben werden) führt sie mich die Treppe hoch zu ihrem Zimmer. Nach Eintreten wie immer Küsschen rechts und links und smalltalk „wie es geht“.
Ich lege wortlos, ohne irgendeine Leistungsabsprache 50 € auf den Tisch (bewusst weniger als die letzten Male) und bin gespannt was passiert. Wortlos nimmt sie den Schein an sich.

Nach Ausziehen und Waschung drückt sie mich ohne Umschweife aufs Bett und beginnt mich zu streicheln, meine Brustwarzen zu stimulieren und zu küssen und lässt selbstverständlich das Gleiche bei sich zu, mit intensivem Körperkontakt.
Nach einer Weile bietet sie sich mit gespreizten Beinen an, küssend wandere ich von ihren Brüsten abwärts um ein ausgiebiges französisches Vorspiel bei ihr zu beginnen, das sie ohne jeden Zeitdruck, immer feuchter werdend, mit geschlossenen Augen, an ihren Brüsten und Nippeln spielend zulässt um dann irgendwann, in völliger Harmonie, ohne Unterbrechung des Ganzen die Position zu 69 zu wechseln. Von mir geht das Lippenspiel bei ihr, da sie sich wundervoll präsentiert, nahtlos weiter. Von ihr beginnt was mir fast den “Skalp“ hebt, ihr französisches Feuerwerk (FM auf meinen Wunsch), da ist und bleibt sie die Beste!!
Sie treibt mich bis kurz vor den Wahnsinn und wechselt genau zum richtigen Zeitpunkt, als ich schon denke „jetzt explodiere ich“ die Position um nahtlos „aufzusitzen“ und dann intensiv zu reiten, mich dabei eng umschlingend, ihren Kopf an meine Schulter geschmiegt, bis zu meinem Finale.
Nach kurzem Verweilen und Ausklingenlassen, dann Lösen, Waschung, anziehen, keine Kuschelrunde hinterher (korrekt bei dem Budget), netter smalltalk währenddessen.

Von ihr dann wieder die Frage: „Bist du verheiratet?“, Antwort: „Das haben wir doch alles längst besprochen“. Sie: „Oh da ist Lippenstift an deiner Schulter“. Wieder kleine „Dolchspitze“ ??? oder nur ein Versehen?? Das bleibt wiederum Interpretationssache. Bei den früheren Besuchen hatte sie den Lippenstift immer vorher akkurat bei sich entfernt.

Wiederum eng umschlungen führt sie mich dann die Treppe hinunter zum Ausgang, lächelt mich strahlend an und sagt: „Einmal deine „Freundin“(damit meint sie immer meine Lupi - Queen, deren Namen ich ihr nicht sage), dann wieder ich, so hast du es letztes Mal gesagt!“

Hab’ ich zwar so nicht gesagt, aber ich lass es mal so stehen.

Fazit: Diesmal, vollkommen dem Salär entsprechender Service, ohne Zeitgeschenk, aber: jede Minute voll ausgefüllt mit 100%, nein eher 120% action, äußerst engagiert und ohne jeglichen Zeitdruck zu erzeugen, wahrlich profihaft. Sie bleibt eine der Besten!

Gruß
marakesch
Zitieren