ob_h38 Christina, Zimmer 9 im neuen EC- Laufhaus
Tatort: Oberhausen
Straße: Flasshofstraße
Haus: 38, neues Eroscenter- Laufhaus
Zimmernummer: 9
Name des Mädels: Christina
Nationalität: Estland
Einsatz: 30 Euronen
Gebucht: während eines Gespräches fluggebucht :p , FM+ 2 Stellungen
Service( allgemein): ein dickes Empfehlenswert mit sehr vielen+ Smile
Erwähnenswert: sie werkelte mal sehr unregelmäßig im Haus Eden , es war EF´s dritter Besuch Cool , ist leider noch eine Woche da Unglücklich Unglücklich Unglücklich ...
WF: unendliche Prozente
Fazit: Christina hat nix verlernt Big Grin und zudem ein echtes GF6- HIGHLIGHT Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Hi,
kennste die blonde,
die im selben haus arbeitet,
ich glaube zimmer nummer 3,
wenn du die treppe ins erdgeschoss runtergehst, die 2 türvonliks,wenn man mal alle türen nimmt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
kennste die blonde,
die im selben haus arbeitet,
ich glaube zimmer nummer 3,
wenn du die treppe ins erdgeschoss runtergehst, die 2 türvonliks,wenn man mal alle türen nimmt.

Ist dann nur mal so zur Korrektur dann das Zimmer 5 ,damit man weiß, um welches Mädel es geht.
Zitieren
deadman schrieb:Ist dann nur mal so zur Korrektur dann das Zimmer 5 ,damit man weiß, um welches Mädel es geht.


Sei Willkommen Deadman :GRIM2A: auch wenn deine Anmeldung schon fast ein Jahr her ist!

Darf man den mal die Frage stellen um welche Braut es sich im Zimmer 5 denn nun handelt??Verwirrt

Gruß Al!!Darthvader
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Darf man den mal die Frage stellen um welche Braut es sich im Zimmer 5 denn nun handelt??Verwirrt

Kann Dir leider auch nicht mehr zu dem Mädel sagen, mir ist Sie auch nur aufgefallen und gesehen hast Du Sie auf Deinen Touren auch schon.
Zitieren
#6
eierbergfreak schrieb:Name des Mädels: Christina
War es jenes bezaubernde Wesen, das zwar von mir Mitte letzter Woche dort wahrgenommen wurde, doch aufgrund der überbordenden Beschreibungsfülle Big Grin Cool dann letztlich nicht eindeutig zugeordnet werden konnte:

Ihre Formen waren weniger eckig, dafür eindeutig rundlicher und lange nachtschwarze Haare umspielten fröhlich ihr Gesicht; lange Haare, die sich auf den Schultern brachen, um kaskadenförmig weiter den Rücken herunterzufallen. Und diese Fee saß so unschuldig auf ihrem Hocker, nicht von großer Statur, doch heiteren Gemüts..........

Nicht zuletzt auch wegen dieser im Bericht herausgehobenen und die Phantasie beflügelnden Buchstaben-Zahl-Kombi :love: war ich wie elektrisiert, doch in jener Nacht zu gehemmt, um mit dieser Fee in Kontakt zu treten. Big Grin

eierbergfreak schrieb:ist leider noch eine Woche da Unglücklich Unglücklich Unglücklich ...

Christina:

Never say never again???


.
Zitieren