3Farbenhaus: Dauerempfehlung seit Jahren: Isabelle
#1
Hallo Gemeinde,
in anderen Foren wurde sie oft gelobt, hier ist noch kein Beitrag über sie, deshalb jetzt von mir:

Im Dreifarbenhaus ist seit Jahren Isabelle von den Kapverden tätig. Sie hat ihr Zimmer (Nr. 25) im UG.

Die Frau:
Isabelle ist eine superschlanke Schwarze. Sie stammt von den Kapverden, spricht tadellos Deutsch, ist äußerst freundlich, gut gelaunt und sehr höflich.
Alter ist schwer zu schätzen. Ich tippe auf Mitte-Ende Zwanzig.

Der Service:
Begrüßung sehr freundlich, Details wie TV ausmachen oder Musik leiser drehen sind bei ihr ganz selbstverständlich.

Die Einstimmungs- und Schniedelverhärtungsphase läuft sehr entspannt und ohne Zeitdruck ab. Einmalig ist ihre Technik, wie sie einem den Conti mit ihrem Mund drauf macht (*lechz*), und zwar obwohl ich nur GV gebucht hatte.

Ihre rasierte Mumu ist äußerst gut trainiert. Ich hatte manchmal das Gefühl, wie wenn eine Hand meinen Schniedel umfassen würde ...

Zum Zeichen, ob sie gerade belegt, aber da ist, klemmt sie an die Zimmertür immer ein Kondompäckchen hin. Da weiß man, dass sich ein weiterer Rundgang lohnt, um sie dann später zu treffen.

Preise sind DFH-Standard: BJ oder Nur-GV 30, beides 50 etc.

Klingt zwar wie Werbung, ist aber keine. Nur eine Empfehlung.

Gruß, Moesenfan
Zitieren