Crazy Sexy Wi
Hausdurchsuchung, 14.15, gestern.

Ich habe das Einsatzfahrzeug, einen unauffälligen metallikgrauen Kombi, auf dem Hauseigenen Parkplatz im Hinterhof geparkt.
Ein freier Parkplatz fand sich direkt neben einem Jaguar Typ Daimler. Also die richtig guten teueren. Allerdings war dieser schon 20 Jahre alt und nicht mehr so doll.

Also auch der Manager/Besitzer dieser Bude muß von den ach so schlechten Zeiten, über die die Wirtschaft branchenübergreifend klagt, betroffen sein.

Armer Mann, eine Runde Mitleid. Aber so weit als im grünen Bereich. Es gibt ja keine Gesetze, die es vorschreiben, dass es Bordellbetreibern gut gehen soll.

Von den ca 35 Zimmern waren 5 belegt. Im Obergeschoß war eine Schwarze am telefonieren. Auch das ist nicht kriminell.

Im Erdgeschoß gab es viele geschlossene graue Stahltüren zu sehen. Dazu 20 Jahre alten Reibe Putz und alte Kacheln. Wie wäre es mal mit einer Renovierung und Girls zur Dekoration?

Auch das ist nicht strafbar, sondern lediglich schlecht. Mit drei Damen habe ich dann Verhöre geführt. Der erste Fall, eine Latina.

HighHeelPlateauOverKneeLackstiefel in schwarz. Silikonhupen zwischen C und D gute Figur. Leider falsch in den Schminkkasten gefallen. Sah aus wie ne 6Jährige, die sich mal überall viel hinschmieren wollte. Oh Graus. Aber schlechter Geschmack ist kein Fall für die Soko, sondern für geschmacklose Kunden. 30€ für Blasen und (!) Ficken. Wirkte nett und höflich.

Der zweite Fall, eine Blondine, wohl deutsch. Weiße Stiefelchen, Hotpants, Top, C-Cup. Scharfes Teil. Echt. Hat dann auch gleich - nach meinem Verhör - einer gebucht. Aber bei 50€ Blasen, 80€*20min, 100€ 30min sind das einfach keine Laufhauspreise mehr. Sie würde also eher in eine Luxuswohnung gehören. Da würde man dann evtl. auch wegen des gehobenen Ambientes bereit sein... ?!

Ach und sie war auch ganz kudenfreundlich: Du, ich bin nicht so´ne ihh und ähh Tante. Du darfst mich überall anfassen und sogar auf den Körper küssen.

Dummheit ist nicht strafbar, wer da schwanzgesteuert reingeht, bitte schön.
Blasen als Quickie kostet in den guten Wiedbadener Wohnungen 35-40€... usw.

Verhör 3: Dann war da noch ne Süße Brünette. Auch diese hatte hübsche Dessous. Blasen für 30€; Eierlecken kostet aber extra, Poppen 50€.

Irgendwo waren da noch zwei Damen mehr, die aus weiter Ferne auf ihrem Bett liegen sah. Sie schauten fern und riefen aus dem Zimmer: Schatzi, komm doch mal rein. Wie schön, dass alle mich lieben.

Fazit. Nix ungewöhnliches. Schwarze in Laufhäusern telefonieren immer. Wer auf schlecht geschminkte Sillis steht, dürfte was finden, wer gerne Geld blondem Gift in den Rachen schmeißt auch und wer mehr so normal ist, könnte mit der Brünetten glücklich werden.

Vermutlich kommen abends mehr Girls, besser als im Club Conny schiens mir zumindest hardware- und dessoustechnisch. Preise, gemischt, gemischt.

Zu weiteren Ermittlungen, Leibesvisitationen usw sah ich keine Veranslassung. Es gab keine Anzeichen für Kriminalität. Vergnügen und Dienst soll man auch nicht mischen, und Interesse hatte ich auch nicht, da ich gerade auf dem Weg in den Hof war.
Zitieren
Hallo,

war wohl auch ein echt ungünster Tag. So kurz nach Weihnachten/Neujahr sind viele Gretels halt noch auf Heimaturlaub, wen verwunderts, sind halt auch nur Menschen.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Das CS in WI sieht mich nur noch vorbeifahren, und zwar in Richtung Frankfurt.

Stuart, Verärgert
Zitieren
#4
Hi Phantombildzeichner,
wollen wir mal hoffen,daß dein oberster Dienstherr hier nicht mitliest,
[Bild: roland-koch.jpg]
sonst könntest du im Anschluß einem neuen Aufgabengebiet zugeführt werden.
[Bild: politesse6xa.jpg]
Gruss,Chinanski,der sich frägt,ob eine Transformation von Blackrider mit Landesmitteln bestritten werden kann.
Zitieren
#5
frage mich, was die sich bei den Preisen denken. Viel zu teuer!
Zitieren
#6
Das spiegelt aber die Situation heute noch wieder ...

wer da hingeht hat selbst Schuld.
Zitieren
facky schrieb:Das spiegelt aber die Situation heute noch wieder ...

wer da hingeht hat selbst Schuld.

... wäre mir eine unangenehme Erfahrung erspart geblieben.

Wiesbaden; eine Übernachtung, Klötenüberdruck und im Hinterkopf die Idee, dass es hier ein Laufhaus gibt. Also auf den Weg gemacht und das Crazy sexy tatsächlich auch gefunden. Beim Durchgang viele göffnete Zimmer mit verlockenden Angeboten. Irgendwo rechts im Untergeschoss habe ich eine geil aussehende Latina ausgemacht mit einladenden D-Cups. Der Verstand rutschte trotz aller gebotenen Vorsicht leider sofort in die Hose. Ich habe nicht mehr auf die Zimmernummer geachtet, noch habe ich den Namen der Chica erfragt - leider.
Was dann ablief, kann ich nur so umschreiben: € 50 verbrannt und eine halbe Stunde meines kostbaren Lebens verschleudert.

Ich bin also in die Bude der verlockend und betörend agierenden Latina hineingegangen. Nach Preisverhandlung waren Blasen und Ficken ausgemacht. Madame beschäftigte sich zunächst damit, den besten TV-Kanal einzustellen. Dann vollführte sie irgendeine wohl als anregend empfunden Gymnastik mit Arschwackeln vor meinem Gesicht. Mein sauber rasiertes und frisch geduschtes, im Badezimmer erneut gereinigtes Verrichtungsgerät wurde mit irgendeinem Desinfektionsmitte misshandelt und sofort gummiert. Ihre "schöne Muschi, nicht?" durfte ich nur nach Überziehen eines Vinylhandschuhs berühren. Fingern war nicht gewünscht. Geblasen wurde nur andeutungsweise und der GV allenfalls mit Einführung der Eichel in "schöne Muschi" und nur für maximal 20 Sekunden vollzogen. Die Entspannung erfolgte per Hand und mit einer Art Prostatamassage über den Damm. Glücklicherweise musste ich nicht selbst Hand an mich legen. Ich war froh, dass es überhaupt und schlussendlich geklappt hat. Wenigstens etwas.
Habe mich dann zügig gereinigt und die ungastliche Stätte rasch verlassen. Es war der grottenschlechteste Laufhausfick meines Lebens.

Fazit: Wiesbaden, Crazy Sexy, nie im Leben wieder.

Dr. No
Lieber 5 vor 12, als keine nach Mitternacht.
Zitieren
Kann ich nicht unterschreiben!

Wenn man auf eine schnelle Nummer aus ist - die Optik eine eher untergeordnete Rolle spielt - dann ist man im 1. Stock (also die 4 Zimmer ;-) ) sehr gut aufgehoben. Blasen + Verkehr zumeist 30€. Wenn mal eine "hübschere" dabei ist, geht das auch mal auf 50€ hoch. Aber die 30€-Nummer ist immer dabei.

Das Erdgeschoß habe ich noch nicht ausprobiert - ich weiss nicht warum, es scheint als beeinflusst mich irgendetwas Schwäbisches oder Schottisches. - auf jeden Fall lande ich immer wieder oben. Aber im EG liegen die Preise je nach Service bei 50€ - 70€ evtl. + Extras.

Die Damen im OG waren bis jetzt allesamt nett und ich habe keinen Grund mich zu beklagen - eine bot von sich aus noch die zweite Nummer an, nachdem ich mich vllt. etwas zu früh gefreut habe - da ich aber keine Lust mehr hatte, lagen wir ein wenig im bett herum und schauten TV...
Zitieren