Fickurlaub Brasilien/Kolumbien/Kuba???
Hallo, will dieses Jahr eventuell zum ficken mit nem Kumpel irgendwo hin, was könnt ihr mir empfehlen, welche Kosten kommen auf mich zu, wo wäre es am besten?
Habe bis jetzt nur eine Erfahrung, war 05 in Kolumbien und habe dort einen Wahnsinnspuff besucht der nem Bekannten von dort "unterstellt" war. Kann dort leider nicht alleine hin da meine Spanisch kenntnisse nicht sehr gut sind.
War dort schon n Wahnsinns Service für absolut kleines geld obwohl das anscheinend die teuerste Absteige in der Stadt war. Könnt ihr mir ein paar tipps geben? Möchte natürlich nicht das es ein reinfall wird und die Hotels usw es nicht zulassen das ich Frauen dabei habe. Danke euch
Zitieren
ich kann Dir Santa Marta in Kolumbien empfehlen. Von Bogota kannst Du mehrmals am Tag mit der Avianca dort hinfliegen. In Santa Marta musst Du sehen dass Du in Rodadero am Strand wohnst. Appartements werden überall angeboten, kosten ca. 20 Euro pro Nacht. Am Strand in Rodadero habe ich immer mehrere deutsche getroffen. Das "System" funktioniert so: Du wirst von einem Kolumbianer der Englisch kann angesprochen. Er fragt Dich ob Du was zum ficken suchst. Sagst Du ja geht er weg und kommt nach einigen Minuten mit ein paar Gretels zurück die sich ein paar Meter entfernt "unauffällig" hinstellen oder vorbeischlendern. Gefällt Dir eine gibst Du dem Mann ein Trinkgeld, 5 €, er sagt dann der Gretel Bescheid. Sie kommt dann zu Dir. Geht mit in Dein Appartement oder es gibt auch ein Hotel (Absteige) die stundenweise Zimmer vermieten. (kann ich nicht empfehlen, der reine Siff). Mit dem Mädel ist es Verhandlungssache - mehr als 30 € habe ich für eine Nacht nie gezahlt. Teilweise tauen die echt auf - Sie sind sehr jung, ein wenig mußt Du die immer lenken. Ohne Gummi Kannst Du vergessen. Behandelst Du Sie gut, bleiben Sie auch länger bei Dir und der Service verbessert sich erheblich.
Noch eine Anmerkung zu Santa Marta: Absolut sicher, viel Touristenpolizei, die sich aber um das "Gewerbe" nicht kümmert.
Ich ziehe mittlerweile Asien Südamerika vor - die Flugpreise sind eben günstiger.
Zitieren
Wenn Du deinen Urlaub hauptsächlich auf's Ficken ausrichten möchtest, dann empfehle ich dir Brasilien. Kolumbien dürfte okay sein, Kuba zu anstrengend wegen der Polizei, in Brasilien bzw. Rio hast du dann jedoch den größten Puff Lateinamerikas. Ausserdem sind die Brasis Naturtalente und bieten Spitzenservice. Ausserdem hast du immer große Strände in der Nähe. Einziges Problem dort dürfte die Kriminalität sein. Aber die hast du in Kolumbien auch.

Sarado, der zur Info die Brasilienberichte aus dem Forum empfiehlt.
Zitieren
#4
Sarado schrieb:Kuba zu anstrengend wegen der Polizei,

Absoluter Unsinn.

bin vor genau 9 Tagen wieder aus Kuba zurück und wie immer gabs NULL Stress mit der Polizei.

Wenn ich allerdings nicht solch ein grosser Angsthase wäre (und nebenbei meine Spanischkennisse besser wären) würde ich ja mal nach Venezuela/Kolumbien fliegen um zu checken was da geht...
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Absoluter Unsinn.
Fakt ist nun mal, dass in Kuba Prostitution verboten ist und auch verfolgt wird.. Was letztendlich dabei raus kommt ist eine andere Sache. Da fickt man in anderen Ländern wesentlich entspannter.

GrisuMZ schrieb:bin vor genau 9 Tagen wieder aus Kuba zurück

Und wo sind die Berichte?

Sarado, der schon diverse Geschichten von Kuba-Insidern gehört hat.
Zitieren
#6
Sarado schrieb:Fakt ist nun mal, dass in Kuba Prostitution verboten ist und auch verfolgt wird.. Was letztendlich dabei raus kommt ist eine andere Sache. Da fickt man in anderen Ländern wesentlich entspannter.

Verboten ist vieles, ob es verfolgt bzw. geandet wird ist immer was ganz anderes.
Ich finde es wegen der Polizei gerade so entspannt: man braucht als Touri wirklich NIRGENDS Angst vor Überfällen zu haben.
Anders als in Kolumbien, Brasilien, Venezuela, Mexiko und co.

Sarado schrieb:Und wo sind die Berichte?

Von mir gibts zu jedem Land immer genau EINEN Bericht: der vom 1. Besuch.
Zitieren
.....ist schon ein paar Jahre her, als ich ich in Varadero nicht nur zum Badeurlaub war. Die Weiber sehen natürlich bildhübsch aus, na ja natürlich unterschiedlich, aber Du kannst alles in allen Farbschattierungen bekommen.

Das Problem sind nicht die hübschen Gretels, sondern mehr die Sicherheits-Fritzen bei den einzelnen Hotels. Im letzten Hotel beim zweiten Aufenthalt, "Quatro Palmas" im Zentrum von Varadero, standen rund um das Hotel nachts (!) mehrere Sicherheitsmänner, die Dich mit der Chica zwar durchließen (kaum vor nachts 24.00 Uhr), aber auch sofort die Hand aufhielten, um 10.- USD zu kassieren. Und um 6.00 Uhr wurde die "Keule" auch wieder abgeholt, damit niemand von der Hotel-Leitung das mitkriegte. Ich war nach dem Poppen auch immer total fertig wegen der Uhrzeiten (bin halt nicht mehr ein Youngster!) und mußte erst mal bis zum Vormittag schlafen. Bei den anderen Hotels war es nicht anders....

Im Klartext: Das Vögeln ist ziemlich anstrengend auf Kuba, obwohl die Frauen teilweise echt wie Models aussehen. Wer schlau ist, sorgt dafür, dass er eine Casa privado bekommt, also nebenbei noch für ein Privat-Quartier sorgt. Mittlerweile sind wie überall auf der Welt die Preise gestiegen, die Security hält die Hände noch weiter auf und es ist ausgesprochen ratsam, wenigstens ein paar Brocken "Spanisch zu lernen und zu behalten!"

Wer noch schlauer ist und den Mädels, ob braun oder weiß, etwas Gutes tun will, der geht beizeiten auf den Flohmarkt und kauft schöne, ruhig gebrauchte, Unterwäsche, einen Jeansrock, einen Bikini, ein hübsches Kleid oder T-Shirts in verschiedener Ausführung oder hochhackige Pumps ein - die Mädels danken es mit verstärktem Einsatz! Die Konfektionsgröße = 38 natürlich, das passt immer!!!

Steck ´nen Gruß mit ´rein
meint Kalle, wenn Du vor Ort bist!
.................................................................................................................:cheers:
Zitieren
@all
Ihr solltet in Kuba ein bischen darauf achten das die Frau kein problem bekommt - bei den einheiischen sind die Bullen nicht so entspannt wie bei den Touris. Die Kubaner bezeichnen ihre Bullen mit "Little Devil"...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
So ein Quatsch ....

Nu hab ich mich doch glatt verschrieben ...

ich meinte ANSTRENGEND...

War selber schon 3 mal dort , und werde nach ostern 14.4 bis 01.05
wieder hinfliegen

wer mit will darf sich gerne melden , sollte aber noch diese Woche sein
da ich das Zimmer und auch den flug buchen werde ;-))

werde vermutlich ne privatunterkunft haben , mitten in havanna

in der Höhle des Löwen ist es am sichersten ...

Das du in Varadero aufpassen mußt und das dort nicht so viel geht ist klar
aber wenn du dich auskennst und weißt wo , wie und was du tun mußt ist es kein problem ...

ausserdem brauchst du keine angst zu haben überfallen zu werden
und spanisch ist nicht zwingend erforderlich da viele Kubaner deutsch können
da sie bei unseren Ostdeutschen Landsleuten deutsch gelernt haben

Aber havanna is auch für mich ne Premiere

Ich lass mich überraschen

Greetz from Axel-S
Zitieren
Axel-S schrieb:und spanisch ist nicht zwingend erforderlich da viele Kubaner deutsch können
da sie bei unseren Ostdeutschen Landsleuten deutsch gelernt haben
- Das Mag in Varadero, Viniales & Havanna gelten, im Rest von Cuba ist Spanisch angesagt, Englisch ist auch noch einen Versuch wert, aber deutsch sprechen kaum leute. Wenn Leute sehr gut Englisch sprechen sollte man sich überlegen warum dem so ist, meistens wollen die einem was aufschwätzen... Der normale Cubaner von der Strasse spricht perfekt Spanisch und sonst mit gnaz viel glück n brocken english.

Es kann natürlich sein das ich 3 wochen lang mit den falschen Leuten gesprochen habe...

lw, der spanisch grundkenntnisse empfiehlt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also ich war in Santa Lucia , das is ein kleines Kaff mit 3 hotels
absolut ruhig , ohne viele Touries ...

aber ausserhalb der Saison - Sommer oder Winter - ist dort tote hose ,
da findste keine einzige CHICA ....

aber selbst in dem Kaff hab ich 3 Leute gefunden die Deutsch sprachen
meistens etwas ältere Männer so um die 50 , die in der DDR waren , und
die dir für ein Bier oder auch 2 die mädels für den abend klar gemacht haben ....

und was für welche mädels ......

klar ist es besser du kannst spanisch , aber ohne kommste auch einigermaßen durch ...

ausserdem , ich war schon 3 mal da , kann etwas spanisch
und kenne dort auch einen Reiseführer der perfekt deutsch spricht
und der schon das letzte mal von mir kein geld genommen hat
obwohl wir 14 tage zusammen unterwegs waren ,
der wollte nur das wir ihm essen und trinken bezahlen
hotel hatte er frei und auch sonst wollte er kein geld von uns

wir haben ihm dann 20 dollar gegeben , dafür das er uns 14 tage durch die gegend geführt hat und uns wirklich die tollsten plätze in kuba gezeigt hat

das war ein urlaub ....

was mir allerdings in Santa Lucia tierisch aufn sack ging waren die doofen securities der Hotels , die waren echt unverschämt , wollten teilweise 20 dollar damit die mädels mit rein durften ...

deshalb geh ich dieses jahr mal privat nach Havanna , ist das erste mal
das ich eine Casa Privada habe , aber gut , schau mer mal wies wird ...

zumindest fällt dann das bestechungsgeld für die sec. weg

und vorher noch ne kleine email an mario , dann klappt das schon ;-))

naja schau mer mal was geht

einen schönen abend noch

axel-s
Zitieren
@Axel-S
Hotels ? Achso, ich war nur in den casa partikulas unterwegs - und da gings häufger nicht ohne spanisch, und die anhalter die wir mitgenommen hatten, bzw auskünfte unterwegs waren in der regel nur auf spanisch machbar.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
War auch schon 2xmal in Varadero gewesen. Das erste Mal sind wir uns wie im Paradies bei unserem "Kultururlaub" vorgekommen, da noch reger Betrieb an der Disco gegenüber dem Hotel "Cuatro Palmas", was den Ansturm der Mädels angeht, vorherrschte.
Die Mädels warteten geradezu auf männliche Gegenparts, um in die Disco mit reingenommen zu werden.Big Grin
Darin hatte es nur von Models in allen möglichen Hautfarben gewimmelt, wobei ich eigentlich eher auf die Mulatas stehe.
Erinnere mich noch ganz gut an eine Schönheit in gelbem Stretchmini, die mich bereits beim Tanzen allein durch ihren wahnsinnigen Hüftschwung fast zum Abspritzen gebracht hätte.:sauf
Trotz meiner relativen guten Spanischkenntnisse:wiejetzt: war ich mit dem Umgangsspanisch etwas überfordert, so dass ich hier noch bezüglich des weiter oben verwendeten Vokabulars eine kleine, aber für mich wichtige Ergänzung machen möchte:

In Kuba sagt man auch zu casa privado eher casa particular, was ich damals zu meinem Nachteil eigentlich partout nicht verstehen wollte!Verwirrt

Fortsetzung in meinem Jargon-Spanisch folgt, falls gewünscht. Außerdem gibt es noch einige Erlebnisse, die so langsam in meine Erinnerung zurückkommen! Einfach geil!

Außerdem kann ich nur noch bestätigen, dass wir uns trotz aller Alkoholexzesse und wenn wir uns mal unters Volk gemischt haben, niemals und zu keiner Zeit irgendwie bedroht gefühlt haben. Das sah in der Domrep dann schon ganz anders aus. Würde da nie mehr hinfahren wollen!

Leider haben wir in Varadero mit ein paar Mädels etwas blödsinn gemacht (auf einem Konzert), wobei diese gleich von 2 Typen hops genommen wurden.

Schon Riesenshit, wenn man weiß, wo die Mädels dann landen können und hingebracht werden.Verärgert

Deshalb im Interesse der Mädels doch immer etwas Vorsicht walten lassen, was die Polizei in Zivil angeht! Das haben die wirklich nicht verdient.

Muchos saludos a todos,

Music
Zitieren
Varadero ist doch ziemlich anstrengend, auch wenn einige das nicht so empfinden - kein Vergleich mit PATT, wo bei der Rezeption nur die "Green-Card" hinterlegt wurde und das Mädel war ein Gast wie alle anderen - Erholung pur.

In Varadero war es so, wenn Du mit der Auserwählten Deines Herzens am Strand gelegen hast, dann tapste plötzlich eine Zivilistin (zivile Polizei) durch den Sand und wollte von dem Mädchen den Ausweis sehen und schrieb alle Personalien (nicht von den Touris!) auf. Die Mädchen hatten immer eine Irrsinnsangst und mußten auch meistens den Beach verlassen.

Die große Open-Air-Disco bei "Quadro Palmas" kenne ich auch noch - angeblich soll es da auch mal eine Riesen-Razzia mit jede Menge Bereitschaftspolizei, die in großen LKW vorfuhren, gegeben haben. Dabei sind fast alle Mädels mitgenommen worden, in dem sie auf die LKW steigen mußten - angeblich Arbeitsdienst auf den Sisalfeldern?!

Natürlich macht es Spaß, mit einer engelsgleichen Negra zu poppen, aber man sollte auch ein Rücksicht im Umgang mit ihr nehmen, denn die Chicas leben dort doch etwas gefährlich!

Kalle, der lieber wieder Richtung Südosten fliegt!
........................................................................................................................
Zitieren
@knallerkalle

Das mit einer solchen "Deportation" der Mädchen habe ich auch gehört. Als wir das nächste Jahr noch einmal dort Urlaub machten, war von den chicas nicht mehr viel zu sehen. Auf jeden Fall kein Vergleich mehr zum Vorjahr. Das ist aber schon ein paar Jahre zurück.

Würde mich mal interessieren, wie im Moment die Situation dort ist?
Zitieren
Zitat:
Music schrieb:@knallerkalle
Würde mich mal interessieren, wie im Moment die Situation dort ist?
@Music,
das Gefühl hatte ich im Jahr danach auch - nur noch tagsüber einige "Bereitwillige" in der Nähe von "Quadro Palmas", abends und nachts nur ein paar Gretels an den Kiosken und auch sonst "leicht verschämt" und verdeckt in den Grünanlagen, allesamt aber nicht der Renner.

Ja, mich würde es auch interessieren, wie´s jetzt dort aussieht, nicht so sehr aus der Sicht eines "Wonderpoppers", der sofort alles auf die Reihe kriegt, der perfekt Spanisch spricht und dem die Herzen der Chicas nur so zufliegen, nein, dann lieber von einem Durchschnitts-Touri (nicht negativ gemeint!), der ´n bißchen knallen will, oder auch ´n bißchen mehr (!) und sich aber auch auf einen Cuba Libre freut........wie ich!

Lass nix anbrennen
mein Kalle, der gerne mal wieder eine Mulatta knallen würde!
.........................................................................................................................Big Grin
Zitieren
@knallerkalle
Bin fast der Meinung wir könnten uns da zusammenschließen. Leider erlaubt es mir meine private Situation nicht jetzt dort hinzufliegen. Den Strand in Varadero find ich einfach "oberaffentittengeil". Wirklich einer der schönsten Strände, die ich jemals erlebt habe. Haben Megafeten durchgezogen mit ein paar Musikanten, die sich dort aufgehalten haben. Einfach Weib (heißt an dieser Stelle eigentlich Wein) Cuba Libre und viel Gesang:band: :cheers: .
Der Urlaub war echt gut und für weitere Kumpels, die wir extra dort mit hingenommen haben, auch ein Supererlebnis, was die chicas angeht. Sie hatten ja keinen Vergleich, was wir diesbezüglich im Vorjahr erlebt haben. Bin am Tage unserer Ankunft (2. Urlaub) zusammen mit meinen Kollegen ganz Varadero abgelaufen mit Blasen an den Füßen, um nach den Mädels Ausschau zu halten. Überwiegend war aber nur Durchschnitt zu finden, ohne wirkliche Highlights und relativ wenige. Glaube eher, dass wir mehr oder weniger Kubanerinnen, die ohnehin in Varadero gewohnt oder Verwandte besucht haben, vor den Hammer bekommen haben. Einmal hatten wir in einer Bar 2 Schwestern aufgetan, die uns (mein Kumpel und mich) dann in ein Stundenhotel (das gibt es dort auch) mit einer ´"Wirtschafterin" mitgenommen haben. Bei den Mädels wäre auch ohne Spanischkenntnisse nichts machbar gewesen. Fun hatte ich nicht gerade dabei. Die Chica war so aufgeregt und hatte irgendwie Angst, so dass sie mir 2 Kondome übergezogen hatte. Sie gab mir allerdings ihre Privatadresse, um mit ihr auch nach dem Urlaub noch Kontakt zu halten. Habe das allerdings nicht weiter verfolgt. Hatte bestimmt hauptsächlich an ein Freiflugticket nach Deutschland dabei gedacht. War aber trotzdem ein sehr liebes Wesen Engel und ich muss zugeben, dass sie mir später doch irgendwie leid getan hatte. Habe die Nummer auch frühzeitig abgebrochen, weil es mir so wirklich kein Vergnügen bereitete. Habe ihr sogar noch ein ordentliches Trinkgeld dazu gegebenGrübel .

Trotzdem würde ich jeder Zeit wieder nach Kuba fahren (fliegen), auch wenn das Poppen nicht unbedingt im Vordergrund stehen würde. Auf jeden Fall gehört ein richtiger Urlaubsfick irgendwie trotzdem mit dazu, was sich aber auf Kuba in jedem Falle realisieren läßt!Smile

Vielleicht sollte man doch irgendwie in Kuba mal die Location wechseln?

Werfe das einmal so in die Runde!

Keine Angst bin nicht in einem Reisebüro beschäftigt und bekomme auch keine Provision von irgendeinem Veranstalter wegen meiner Werbung. Übrigens dem Commandante soll es wieder besser gehen.

Gruß,

Music
Zitieren
@Music
Ich will dir ja nicht auf den Schlips treten, aber wenn du nur in varadeo warst hast du Cuba nicht gesehen... Varadeo ist NICHT Cuba, genausowenig wie das Vinialis Tal nicht Cuba repräsentiert. Wenn Du Cuba sehen willst kauf dir ein Ticket nach Havanna, miete dir ein Auto und fahr los, lass alle Hotels links liegen übernachte in Casa Particulas und Du siehst mal die andere Seite.

Varadero ist doch wie der Ballerman, der flug dauert nur länger.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ein guter Kumpel von mir fliegt für 3 Wochen nach Venezuela ! (primär Inseln)

gibts da auch Nutten u. Ficklocations ?? Freunde von ihm behaupten , dass man da ohne Ende ficken kann Verwirrt
Zitieren
@lustwandel
Ist mir schon klar. Haben auch selbstverständlich Ausflüge nach Havanna und das Hinterland unternommen. Erfahrungen mit einer Übernachtung in casas particulares habe ich noch nicht gemacht, lediglich nur stundenweise.Big Grin

Ein Trip quer über die Insel würde mich schon auch mal reizen. Ein Bekannter von mir hat auch in ein Hotel nicht unbedingt in einer Touristengegend investiert, so dass ich eine Möglichkeit hätte dort einmal unterzukommen.

Meine X-Erfahrungen beschränken sich lediglich auf Varadero. Ist mir auch klar, dass dies keineswegs als repräsentativ anzusehen ist. Wäre dir trotzdem dankbar, wenn du etwas konkreter werden könntest, was man keinesfalls bei einem Trip dorthin versäumen sollte!quest

Gruß,

Music
Zitieren