Pia, Am sonnigen Hang
Hallo,


gestern war auch ich bei der vielbesuchten Pia in Mainz. Sie ist Deutsche und ein optischer Leckerbissen: ca. 160cm groß, blonde schulterlange Haare, C-Körbchen, glattrasiert, Piercings in beiden Brüsten, Bauchnabel und intim. Die Bilder bei ladies.de oder ladiesland.de sind echt.

Zu ihrem Service: los gehts bei 50, die halbe Stunde kostet 80 und für franz beidseitig und GV nimmt sie 100 und die Stunde soll 180 kosten. Dabei ist nur das Vorspiel ohne, der Rest geht mit Hütchen.
Ich hatte viel Spaß mit ihr, wobei sie sehr viel redet (Berliner Dialekt). Französisch habe ich zwar schon besser erlebt (leichter Zahn- bzw. Handeinsatz), bezeichne es aber trotzdem noch als gut. Beim GV geht sie gut mit und ist auch sehr gelenkig.
Alles in allem war ich zufrieden, jedoch merkt man ihr die Professionalität an. Die Wohnung (Sonniger Hang 21, bei König) ist aufgeräumt und sauber, könnte jedoch stellenweise eine kleinere Renovierung vertragen.

Pia ist noch bis kommenden Mittwoch (10.1.) oder sogar Freitag in Mainz; im Februar wird sie in Rüsselsheim sein.

Fazit:
Wiederholungsfaktor: 85% (Optik klares ja, Wohnung akzeptabel, Preise naja)
Gesamtnote: 2 (kein FO bis zum Schluß, kein fingern)


PS: Sie hat in der Wohnung noch einen kleinen schwarzen Hund, der sich ruhig und friedlich verhalten hat.

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=&FstID=

http://www.ladiesland.de/Ladiesland/inde...mod=search
Zitieren
Hallo!

Ich habe Pia bereits in Rüsselsheim besucht. Das ist aber schon einige Zeit her. Damals war ihr Service nicht so toll, wie von Dir beschrieben: Pia war sehr lustlos, passiv und hat "auf Zeit gespielt". Der Handeinsatz war extrem stark. Das ganze hat mich an Abzocknummern in Puffs der Crazy Sexy Familie erinnert. Optisch ist sie ganz hübsch. Wegen ihrer Berliner Dauerberieselung und des unterdurchschnittlichen Services kann ich Pia nicht empfehlen - falls sie sich nicht grundlegend verbessert hat.

Ein paar Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Hi,

hatte die Maus Gestern zufällig gesehen und wollte schon ne Anfrage starten,bzgl. Erfahrungsberichte, also in der aktuellen Anzeige sehen die Titten
aber grösser aus, oder täuscht das nur ??
Mal sehen ob ich sie mal in Rüsselsheim buche

Gruss Marki
Zitieren
Marki schrieb:in der aktuellen Anzeige sehen die Titten
aber grösser aus, oder täuscht das nur ??
der vergleich zwischen sommersommer's beschreibung (c-cups) und den bildern paßt meiner ansicht nach.

... aber wie kommst du jetzt auf rüsselsheim und das sie dor wieder aufschlägt, da sie doch zur zeit in mainz verweilt?




btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo BTP,

wenn ich mich mal einmischen darf, lach, das steht so in sommerssommers Bericht, dass sie noch bis heute den 10.01. bzw. bis Freitag in Mainz verweilt und wohl ab Februar wieder in Rüsselsheim werkelt Big Grin

Liebe Grüße

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
:24: verdammt, da war ich mal wieder ganz geblendet von den funkelnden piercings auf den bildern.
sollte mich besser mit Cool vor den bildschirm setzen. Big Grin


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Sind die Hupen getunt?
Zitieren