M36 Marlene m36,3.od.4.stock erste tür links
#1
spanierin ca.35j,schöne leicht hängende c-titten,weiche haut(hell),schlank,
zum eigentlichen:
ich aufs bett gesetzt sie erstmal die titten geknetet und an den warzen geleckt da ging sie schon ab wie eine rakete,dann heftige zk`sbeide die zunge weit draussen,oh wie geil wie bei einer freundin,ich sie auf den rücken gelegt und erstmal geleckt hat gut geschmeckt(habe sie vorher mit feniala gewaschen)dann ich auf den rücken und sie bestest franz.ohne ich nam den schwanz in die hand uns sie leckte schön meine prallgefüllten eier und dann wieder den schwanz ganz in den mund genommen,dann habe ich sie in die 69er gebeten,wieder schön geleckt und dabei mit einem finger in die pussy hat ihr gefallen,dann mit zwei in die pussy sie stöhnte heftigs auf immer rein und raus,dann habe ich es mit dem poloch probiert(hat einen süssen kleinen arsch)erst einen finger keine abwehr ihrerseits,dann mit zwei finger sie wurde immer geiler und blies heftigs meinen schwanz der dann auch in ihrem mund explodierte und saugte daran bis der letzte tropfen draussen war,sie ging ans waschbecken und entsorgte meine ladung.
possitiv,bezahlung nachher 30 euronnen für bestimmt 40 min.
Zitieren
@ANALFISTER

ein name wäre sehr nützlich, sowie das genaue stockwerk?
sicher spanien und nicht dom-rep oder kubana?



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
borntopopp schrieb:@ANALFISTER

ein name wäre sehr nützlich, sowie das genaue stockwerk?
sicher spanien und nicht dom-rep oder kubana?



btp

ob es jetzt 3.od.4.stock war weiß ich nicht mehr ,aber spain stimmt
Zitieren
Ohne Name, genaues Zimmer und genauere Beschreibung, ist der Bericht wertlos. Aus Spanien, kommen (angeblich) viele Huren.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#5
Das ist doch das Zimmer von Ma®lene.
Zitieren
.... die aber im Moment in Urlaub ist ...
Zitieren
Schade das Marlene in Urlaub ist, sonst könnte man das 3.OG ausschliessen. Big Grin Wir können ja ein Ratespiel veranstalten.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#8
wawi schrieb:Schade das Marlene in Urlaub ist, sonst könnte man das 3.OG ausschliessen. Big Grin Wir können ja ein Ratespiel veranstalten.
es ist im 4.stock zimmer 22,das von marlene die in urlaub ist ratespiel beendet ich habe gewonnen.
Zitieren
Tach.

Die erstgemeinte Maid ist Simone. Die arbeitet im 3ten Stock, Zimmer gleich links ums Eck. Die andere Maid ist Marlene, die arbeitet im Zimmer drüber. Letzten Samstag waren beide Frauen am Start. Smile
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ole schrieb:Tach.

Die erstgemeinte Maid ist Simone. Die arbeitet im 3ten Stock, Zimmer gleich links ums Eck. Die andere Maid ist Marlene, die arbeitet im Zimmer drüber. Letzten Samstag waren beide Frauen am Start. Smile

Das kann eigentlich nicht sein, es sei denn, es hat sich kurzfristig etwas geändert. Das erste Zimmer links im 3. OG, ist Zimmer 15. Zumindest bis vor Kurzem, war dort Marlene drin. Die war früher im 4.OG. Die Simone, kenne ich leider nicht.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Beiträge zu Marlene von Lectasius verschoben : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=17808
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Marlene hat kurze schwarze Haare, Simone ist blond. Simone hat helle Haut und Marlene ist deutlich dunkler. Ich war am Samstag bei Simone und bin der Meinung es war in der 3ten Etage. Marlene hat mich die Treppe hoch begleitet und mich vollgequatscht, wann ich mal wieder zu ihr komme. Sie sitzt also auf alle Fälle zumindest einen Stock über Simone. Simone steht übrigens auch an der Türe. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hier nochmal das Pic von Stan

[Bild: attachment.php?attachmentid=1180&d=1171555229] zu Marlene

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Naja... Big Grin

Wenn die Türen offen sind, dann sieht man folgendes:

Bei Marlene hängt 1 handgeschriebener Zettel an der Wand, wo sie ihr Programm vorstellt. Bei Simone hängen unzählige Zettel an der Wand. Wink

Ole, der gerade WOAradio hört... Accept... :duell:

PS. Kann durchaus sein, daß Simone in Zi. 8 sitzt.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Vor 14 Tagen war ich Samstagabend bei ihr. Ich habe eine halbe Stunde Massage gebucht und tatsächlich auch eine "richtige" Massage bekommen,
mit angemessenem Absch(l)uß. Ich fand sie nett und korrekt.
Zitieren
Marlene bietet auch, NS und Kaviar an. Nicht mein Geschmack.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren