BSS Jaquline Bonn an der chemischen
#1
Hallo,

hab mal wieder was neues testen wollen und ich ins dunkel des Strassenstrichs verirrt....wäre besser nach LU gefahren und hät mein erstes anal erlebnis gebucht...

zum erlebten

viele Bullen am Probsthof und wenig Frauen unterwegs.


also süss isse sie ja vom gesicht und der art her wie im Rheinforum vom Veteran beschrieben, aber solche abweichungen im service wie sie hier zwischen mir und veteran liegen hab ich selten oder noch nie erlebt

Also sie is sehr lieb und geduldig, als ich nach der ersten stellung , sie auf mir reitend, einen durchhänger hatte (is mir noch nie passiert, kam wohl von der allein schon optischen enttäuschung) gab sie sich mühe und machte keinen druck das er sofort wieder stehen musste . nach ca 5 min stand er unter meinem wichsen und ihrem massieren wieder voll und stark.
Dann stieg ich im Engen zweisitzer auf sie quer im auto liegend , der dach halb offen und die heizung an.(hatte 10grad an dem abend also konnte man auch ganz nackt wie wir waren aushalten)
im missio gan ich es ihr dann bis zum abschuss in den Gummi. hab 4o eus gelöhnt für FM und GV.

nun die unterschiede
1. Sie läst sich nicht lecken, egal was ich ihr geboten habe und ich hab viel geboten zum test
2. sie läst sich nicht fingern, nur streichln an der muschi is erlaubt.
3. sie zog den pulli nur hoch samt dem bh weil der weisse rolli sonst ihr make up zerstören würde!

Ins zimmer wollte sie nit mit mir, würde sie nicht machen, habe wieder mehr geboten, aber sie macht es nicht!
Die Figur is eine 38er würd ich sagen mit kräftigen Schenkeln, babyspeck an den hüften, am po und keiner superklasse figur wie ichs aus clubs und LH kenne. die möpse dürften knapp mehr als B sein recht stramm aber keine harten nippel, leider. durfte dran lecken und saugen bis sie bisl raus kamen.

waren uns echt sympatisch haben viel gelacht und uns gut unterhalten, aber was übertolles war es nicht .
sie war top fit um 1Uhr nachts und wie waren ca. ne halbe stunde weg bis ich sie wieder am platz absetzte.
Ich sag jetzt nicht das sie schlecht ist, aber es war eben nicht das was ich gesucht habe und was nach den beschreibungen da hätte sein müssen....
das ficken war ok, normaler standart fast ohne gefühlsregungen...

also für mich keine wiederholung notwenig, werde Bss insgesamt egal wo erstmal komplett streichen ausser wenn die tschechichen Busenbomber kommen wieder, dann bin ich dabei Wink

übrigens kommt sie aus Hamburg, angeblich und geht normalerweise zur berufsschule Grübel :hmm

Gruss
joe

der doch sehr enttäuscht gen heimat gefahren ist
Zitieren