Gute Adresse für Massagen in Stuttgart
Männers,

ich bin beruflich bald in Stuttgart tätig und bin auf der Suche nach der Abendgestaltung. Kennt jemand eine oder mehrere Adressen in Stuttgart und näherer Umgebung, wo man(n) eine grandiose Massage geniesen kann? Bin allerdings kein Tantra Gänger. Ist mir zuviel Ritual. Suche eher die "klassische" Massage (wenn mögl. mit FO), wo auch das Mädel nichts gegen Berührungen hat mit der Gefahr als Wiederholungstäter das Haus zu verlassen.
Für gute Tipps bin ich dankbar! Habe bei Ladies einige Adressen gefunden, leider ohne Berichte. Ich bedanke mich auch mit einem ausführlichem Bericht.

Dann ran an die Tasten, damit ich nach anstrengender Arbeit richtig entspannen kann.Winke
Zitieren
In Stuttgart kann ich Dir 2 Adressen empfehlen:
1. Massagesalon Stella B (www.stella-erotik.de): Sehr zu empfehlen ist Bettina. Bei ihr bekommst Du auch ZK. Anfassen und fingern ist kein Problem. Preise ab 60 €, allerdings französisch nur mit Schutz.
2. Sarah's Dreams (www.saras-dreams.de) in der Senefelderstr. Hier ist die Angela für die Massagen zuständig. Du bekommst hier auch GV wenn Du das magst...
Beide Mädels sind schon jenseits der 30, sehen aber für ihr Alter noch top aus.
Viel Spaß!
Montiburns
Zitieren
#3
In Stuttgart weiß ich nichts, aber in Reutlingen.
www.lebesschloss-koenig.de . Ab 30 Euro gibt es eine geile
Eiermassage und Handentspannung ohne Gummi.
Ich finde LOLA aus Thailand sehr gut. Sie nimmt sich Zeit, macht sich
nackt und hat keine berührungsänste,
Gruß Tommy69
Zitieren
ich denke mal dat sollte man(n) nach bawü verschieben ???:pWinkAugen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren