Dreifarbenhaus - Julia
wenn man im hintersten Haus den Treppenaufgang zum 2. OG hinaufkommt, läuft man direkt auf das Zimmer einer hübschen, großen blonden mit kleiner Oberweite zu.
War schon mal jemand bei ihr?
An der Türe machte sie einen netten, sympathischen Eindruck, aber wie wir alle wissen, muss das nichts heissen.
Zitieren
#2
@MrBSF

Meinst Du Zimmer 66? In Zi. 65 (eins weiter Richtung Gangende) ist auch eine Blonde https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26376

Gruß
Zitieren
ich meine die Türe, die den Treppen direkt gegenüber ist (die Zimmer Nr. weiss ich gerade nicht).
Oder in anderen Worten: vom Gangende ist es die 3. (!) Türe auf der linken Seite. Das Mädel dass ich meine ist sehr schlank.
Zitieren
Hallo,

wenn wir schon dabei sind, das 3 Farben Haus zu durchleuchten, dann empfehle ich Julia....
War bei ihr vor 3 Tagen.... soviel ich weiß 2 Stock, gleich gegenüber dem Treppenaufgang.
Blondes Teeniegirl- 24 Jahre, kleine Tittchen, komplett rasiert.... einfach lecker. Natürlich Standardpreise....
Habe die Nummer für 50 EUR gebucht und bin kein bisschen enttäuscht worden...sie lässt sich überall streicheln (nicht fingern ) und hat keine Berührungsängste..
Beide nackig, Sie den Gummi gefühlvoll montiert und losgeblasen... schön langsam und das mit viel Gefühl. Ich konnte ihr dabei schön zusehen und und ab und zu hatte wir auch geilen Augenkontakt....Irgendwann dann mal in die Missionarsstellung übergegangen und schön gef***t... Eher wie Girlfriend6....

War voll zufrieden - leider hat sie nicht reiten wollen, da Sie die Stiefel hätte ausziehen müssen Verwirrt ... Verstehe wer will...
Aber vielleicht war es auch besser so, sonst hätte mein Kleiner beim Höhepunkt den Gummi zerrissen.... Einfach nur geil die Kleine :p :p :p

Irgendwann nach ca. 20 min war es soweit und ich habe ordentlich gepumpt... Ihre Augen wurden dabei immer größer.... und sie lächelte.... Beide waren wir zufrieden....

Viel Spaß bei Po**en
wünscht Euch die Biene, die die Maja po**t
Zitieren
Herzlich willkommen im Forum Biene und danke für den Kurzbericht!


Sarado, der darauf hinweist, dass Du [SIZE="3"]POPPEN[/SIZE] ruhig ausschreiben kannst
Zitieren
Hallo MrBSF,

dann ist es wohl die in

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26394

beschriebene Julia!?

- nur um hier nicht den Überblick zu verlieren - ist im DFH schon schwer genug Smile

Sonex
Zitieren
Hallo Sonex,

ja genau diese Julia meine ich. Ich habe sie mir heute auch gegönnt, und kann "biene auf maja" (s. verlinktem Thread) eigentlich nur zustimmen. Nettes, sehr schlankes, künstlich blondiertes Mädel, mit dem sich nett unterhalten kann.
Gewählt habe ich die 50 EUR Variante und habe dafür ordentliches (wenn auch ein bisschen kurz) französisch und einen Fick in 2 Stellungen (erst sie reitend, dann ich in Missio).
Julia ist das perfekte Beispiel, dass man im DFN nicht immer abgezockt wird. Für mich auf alle Fälle eine Wiederholung wert.
Zitieren
ich kann "biene auf maja"s Bericht eigentlich nur bestätigen. Allerdings hat sich mich - trotz ihrer Stiefel - geil geritten.
Ansonsten sag ich nur, Julia ist eine Wh wert.
Zitieren
Anfrage und Bericht zusammengefügt. Daher die etwas wirre Abfolge der Postings.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi,

habe die sehr empfehlenswerte Julia zuletzt Ende März gesehen. Sie sagte, dass sie ab Ostern nur noch am Wochenende arbeiten wolle.

Da ich nur ab und zu nach Stg. komme, meine Frage:
Stimmt das, oder kann man sie noch unter der Woche antreffen?

Gruss
Zitieren