Hallo zusammen...
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass es hier so ein Board gibt und dass man gegenseitig Erfahrungen austauschen kann. Dafür erstmal vielen Dank und absoluten Respekt, da viele ähnlichen Boards nur für zahlende Mitglieder usw sind.

Ich hoffe, dass auch ich in Zukunft mit einigen beoträgen dazu beitragen kann, dass dieses Board so bleibt wie es ist!

Zu meiner Person: komme aus der Umgebung von Mannheim, männlich, Anfang 30 und kein völliger Newbie aber auch kein Profi.

Also, das erstmal zu mir, bei weiteren Fragen einfach melden.


Auf einen regen Erfahrungsaustausch,
Zadenko
Zitieren
Willkommen an Board zadenko.

Ich hoffe Du kannst von den bereits im Forum geschilderten Erfahrung profitieren und läßt uns anhand Deiner Erfahrung ebenso profitieren.


Gruß
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Än Monnemer mehr, des is awwer schä.
Alla Hopp, her mit deine Erfahrungen un nadierlich herzlich Willkumme, Kollege.


Gruss vum Loki, a vun Monnem.:cheers:
Zitieren
Herzlich willkommen hier vom Frauenliebhaber....

Laß uns an deinen Erfahrungen teilhaben, sowie du auch von diesem tollen Forum profitieren kannst....


Frauenliebhaber, der auch mal als Neuling hier sein allererstes Statement abgegeben
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren