Partytreff-Weinheim / Kapellenstr. 36
Habe eben beim Frühstück das Wochenblatt durchgeblättert, und bin über diese Annonce gestolpert : http://www.Partytreff-Weinheim.de
Das hört sich eigentlich ganz gut an, bin mal gespannt wie sich dieser Laden entwickelt.
Cool Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Ist wahrscheinlich so eine art wie FKK-Labyrinth, bin gespannt auf die mädels dort
Da bin ich mal auf Berichte gespannt. Im FKK-Labyrinth war ich schon
2x und war immer zufrieden. Hoffentlich kommt bald was (heute Abend geht`s ja los). Und 100,-€ ist echt okay (wenn der Service stimmt).
Hab´ mir mal die HP angeschaut; sind jetzt auch Bilder von den Girls drauf. Die 3 Girls mit Pics haben im FKK-Labyrinth gewerkelt (oder werkeln dort immer noch).
Mal sehen, wie sich´s entwickelt. In 2 Wochen bin ich wieder in der Gegend und will´s mal testen. Bericht folgt.

Grüße von spritzbert
Hallo zusammen,

die beiden Club´s gehören zusammen. Der Partytreff Weinheim hat sich aus dem Dolche Vita Weinheim entwickelt und der gehörte zum Fkk - Club.
Die Mädels arbeiten mal hier und mal da.
Beim Partytreff kannst halt auch private Paare treffen.
#6
Hallo

bin neu in EURER Gemeinde und verfasse hiermit meinen ersten offiziellen Bericht.

Ich war gestern im neuen PArtytreff-Weinheim. Zum Ambiente gibt es nicht viel positives zu sagen. Der PT ist wohl in einem ehem. Swingertreff und in einem kleinen Eckhaus untergebracht. Der Aufenthaltsbereich ist klein und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer sind über das Haus verteilt (Keller und 2.OG). Es gibt auch Duschen in jeder Etage.

Der Empfang ist sehr freundlich und auch hübsch.

Die Damen (gestern 5 Stück) allesamt aus dem FKK-Labyrinth. Die Motivation der Damen ist begrenzt.


Einzelkritik:
-Kira: faules Stück mit riesen Titten, versucht alles schon beim Blow-Job zu erledigen. Macht immer gerade Mal Pause ...... Bei der zweiten Runde hörte ich dann, ich muß Pause machen meine Muschi ist rot wie eine Paprika
-Klara: gutes Pustamädchen, war gestern die Beste, macht auch 3er
-Lina: ist in die Jahre gekommen und stellt sich total ungeschickt an
-Olga: hübsche aus Litauen, guter Körper + guter Fick,
-Susi: totaler Antifick, keine gute Performance, zum Glück war Klara dabei und nahm die Sache in den Mund

Laut Empfangsdame wollen die Betreiber mehr Swinger in den LAden locken und setzen mehr auf Gruppenaction. Sie würden auch nicht mit dem FKK-Club gemeinsame Sache machen.

Das Catering war "ganz nett" ;-(

Zusammenfassung: Billigvarinante der FKK-LAbyrinth, für das kleine Geld aktzebtabel, muß man aber nicht immer haben
sollten wir uns demnächst alle dort mal verabreden und ne "lustscout-
rudelbums-tagesparty "dort veranstalten. g*
immerhin haben sie ab 11.00 geöffnet - das wäre doch was ;-)
gang-bang-mässig billiger als bei der manu -obs besser wäre müsste
erstmal rausgefunden werden .
alternativ -kann manns ja auch als günstiges bums-hotel nutzen ,wenn man
nicht weiss wohnin mit der "freundin" oder dem verhältnis.
da paare nur nen 30er zahlen - ists billiger als im etap-hotel.

also die "gang-bang-rudel-bums-idee" hat was ! -wer wäre dabei??
sozusagen ne jahreshauptversammlung der lustscout-mitglieder in
weinheim am vormittag?

meinem vorrredner bzw vorschreiber übrigens danke für den ersten bericht!
kann man(n) sich für die 99.- solange dort aufhalten wie man will?

grüsse luckys07
und wie stehts mit dem service?
blasen natur??
#9
No, Blaskonzert nur mit Mütze

Nix mit "tabulos"
Tabulos hab´ ich eh nicht geglaubt. Sind ja die gleichen Girls wie im Labyrinth.
Jedenfalls ist die Funktion "Girls" auf der HP deaktiviert. Mal sehen, ob da wieder was kommt, oder dieser Punkt verschwindet.

Spritzbert, der den Laden noch im Januar testen will, obwohl die Berichte ja wenig positiv sind.
#11
ja, kann man (Mann) aber muß man nicht ;-(
So, den Laden hab´ jetzt getestet. Anwesend waren 5 Girls. 2 davon, nämlich Klara und Olga kenn´ ich aus dem Labyrinth. Diese beiden und Rosa (Polin, 39 J.) habe ich durchgezogen. Haben sich zwar in mehreren Stellungen vögeln lassen, aber FO gab´s bei keiner.

Weiter anwesend waren noch eine kräftigere blonde Deutsche (Ende 40) und eine dunkelhaarige Ungarin (auch kräftiger und auch so um die Mitte/Ende 40).

Alle Mädels waren freundlich; auch die Empfangsdame, die aber leider nur durch die Haustür hineinlässt.

Badelatschen gab´s keine Verärgert

Die Zimmer sind groß. Die Duschen sind Durschnitt. Getränke waren schön kalt. Büffet......Verärgert

Mitstecher waren immer so um die 3-4 anwesend.

Alles in allem eine Sache, die man(n) sich für 99 mal geben kann, aber nicht unbedingt wiederholfen muss.

Grüße von Spritzbert
Servus Spitzbert,

kurzer knackiger Bericht von Dir, prima

kannste mir noch sagen, ob die Lotterbetten auch so mies sind wie im Labyrinth? Hatte da einmal eines erwischt, da haben dir die Federn in den Arsch gestochen beim Ficken, hab´s mit Humor genommen, ist ja schließlich auch eine Art von SM hehehe

so long, Gruß Heli
#14
vergesst es....

http://www.xxx-tester.com/Forum/wbb2/thr...readid=387

keine berichet... oder so was zu finden... nur bla bla
Hallo Heli Mayer,
soooo schlecht finde ich die Betten im Labyrinth gar nicht; aber es gibt natürlich bessere.

Im Partytreff sind sie ähnlich. Durchschnitt halt. Durchgesackt bin ich nicht und kaputt war auch keins. Von den 4 Zimmern war ich allerdings nur in 2.

Gruß spritzbert
mettmann schrieb:Hallo

bin neu in EURER Gemeinde und verfasse hiermit meinen ersten offiziellen Bericht.

Ich war gestern im neuen PArtytreff-Weinheim. Zum Ambiente gibt es nicht viel positives zu sagen. Der PT ist wohl in einem ehem. Swingertreff und in einem kleinen Eckhaus untergebracht. Der Aufenthaltsbereich ist klein und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer sind über das Haus verteilt (Keller und 2.OG). Es gibt auch Duschen in jeder Etage.

Der Empfang ist sehr freundlich und auch hübsch.

Die Damen (gestern 5 Stück) allesamt aus dem FKK-Labyrinth. Die Motivation der Damen ist begrenzt.


Einzelkritik:
-Kira: faules Stück mit riesen Titten, versucht alles schon beim Blow-Job zu erledigen. Macht immer gerade Mal Pause ...... Bei der zweiten Runde hörte ich dann, ich muß Pause machen meine Muschi ist rot wie eine Paprika
-Klara: gutes Pustamädchen, war gestern die Beste, macht auch 3er
-Lina: ist in die Jahre gekommen und stellt sich total ungeschickt an
-Olga: hübsche aus Litauen, guter Körper + guter Fick,
-Susi: totaler Antifick, keine gute Performance, zum Glück war Klara dabei und nahm die Sache in den Mund

Laut Empfangsdame wollen die Betreiber mehr Swinger in den LAden locken und setzen mehr auf Gruppenaction. Sie würden auch nicht mit dem FKK-Club gemeinsame Sache machen.

Das Catering war "ganz nett" ;-(

Zusammenfassung: Billigvarinante der FKK-LAbyrinth, für das kleine Geld aktzebtabel, muß man aber nicht immer haben

kann ich soweit bestätigen.ich finde solche konzepte zwar reizvoll,aber die damen sind dann doch zu professionell und ZU wenig motiviert.fazit:ist für 100 euro zwar kein griff ins klo,aber für öfters ist das meiner meinung nach nix.da müsste der service einfach besser sein,und der mann nicht nur als fickroboter angesehen werdenAugen Rollps:zärtlichkeiten usw sind passe und man muß sobald man abgespritzt hat sofort platz machen für den nächsten stecher.flatrateficken halt ohne jedes feingefühl.außerdem wird nur mit kondom geblasen.ohne kondom ist einfach zigfach intensiver und geiler meint kermit!
Moin die Herren,
will wieder mal einen Abstecher nach BW machen. War einmal in dem Laden.... s. früherer Bericht. Die HP gibt auch nix neues her. Lohnt sich´s nochmal?

Danke sagt spritzbert
kermit schrieb:flatrateficken halt ohne jedes feingefühl.außerdem wird nur mit kondom geblasen.ohne kondom ist einfach zigfach intensiver und geiler meint kermit!

Blasen nur mit Gummi? Da muß ich Kermit Rrcht geben, das ist ein klarer Punkt um die Location auf die NOT TO DO Liste zu setzen

So long Gruß Heli, der grundsätzlich FO will
Lassen sich die Mädchen lecken ?
@eumel
schön, daß du deinen spaß hattest. wieviel girls waren denn da?

Grüße von spritzbert