Eden
Die Nachricht in einem andern Forum hat mich traurig gemacht.

Hier ein Beitrag von Marc, dem Besitzer des Eden Clubs BKK:

Zitat:hi Guys

i didn't want to spoil everybody's Happy new Year, thtat's why I am posting only today i have been hospitalized the 28th decembre 3pm my best friend and partner in Eden Club Pattaya ( Francis ) came to see me the 28th and 29th December many times a day

the 30th December, I didn't see him coming, tried to call him at lunch, 1pm,2 pm, 3 pm 4 pm but his phone wasn't open knowing that something was wrong I took out all the drains, cables, monitor and so on from my body, signed a discharge from the hospital and went straight away to Francis home this is where I found him in his bed, deceased i took care of everything with the police up to about 8pm

then went back to the hospital

the 31st 9am I got my double heart operation and left the same day at 10pm from the hospital

i went to the Club in Pattaya and announced to everybody this really sad news

i took at the same time the decision to shut down Pattaya

i did open Pattaya only for Francis ( some of you may have known him when he was running for a few months Eden Club Bangkok, he used to post as EDENUNCLE )

i am now selling both business ( brand new ) the Bar and the 12 rooms hotel at costing prices
not looking to make any money on it

jsut asking the future buyer to change the name of the Club, not of the hotel

sorry to let you know that Eden Club Pattaya was running for only 4 days

i have no feeling to continue to go over there everyday and cry everyday thinking about my friend

there will never be an Eden Club Pattaya anymore

see you
marc

gruß ernie
Zitieren
Tut mir echt leid für Marc.
Ich hatte bisher das Vergnügen, dreimal Besucher im Eden zu sein.
Bin mal gespannt, ob dann das " neue Eden " ähnlich sein wird.

Alles Gute
Bulle
Zitieren
Tut mir auch leid. Ich kenne allerdings nur den Eden-Club in Bankok, wo ist denn der in Pattaya? Ist der genauso strukturiert? Ich meine damit, in BKK ist mitten im Raum eine gelbe Linie. Die Mädels auf der einen Seite, machten auch Anal. Man musste 2 Mädels buchen. Wenn man nicht zufrieden war, beam man sein Geld zurück

wawi, der aber zufrieden war
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#4
Der Club in Pattaya war eine exakte Kopie, absolut gleiche Einrichtung, einschl. gelber Linie und natuerlich auch der gleiche Service, nur als Logo hatten sie einen kleine Teufel. Seit sechs Tagen sind nun die Rollaeden unten, vor drei Tagen haben sie die Schilder " Eden Club demontiert, heute fahre ich dran vorbei und was sehe ich:
Der Laden hat wieder geoeffnett!!!
Es sind neue Schilder angebracht mit der Aufscrift "The Hell Club", das Logo mit dem Teufel ist geblieben.
Ob das Ganze noch was mit dem Orginal zu tun hat, kann ich Euch morgen nach einem ausgiebigen Test mitteilen...
Viele Gruesse aus Pattaya
Charly
Zitieren
und wo ist er?

Kann ich Deinen Zeilen entnehmen, dass Du in Pattaya lebst? Wenn ja, beneide ich Dich darum. Ab 19.02.2007, mache ich wieder Urlaub dort, vielleicht sieht man sich ja mal.

Viele Gruesse,

wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#6
Der Laden befindet sich in einem Seitenausleger der Soi Diana, zwischen der second road und soi buakhao. Die soi Diana liegt etwa auf Hoehe von Soi 13, wenn Du auf der second road bist. Etwa 50 m vom Hell Club gibt es auch eine Lolitas Bar, eine Niederlassung der BJ- Bar aus Bangkok.
Leider lebe ich nicht in Pattaya, sondern bin immer nur vier Wochen zum Jahreswechsel in Thailand. Als Bewohner des Frankfurter Bahnhofsviertels komme ich die uebrigen 11 Monate allerdings ganz gut klar. Am 19 Januar bin ich leider nicht mehr hier. Ich wuensch Dir und allen die noch kommen werden aber jede Menge Spass. Sollte die Beschreibung nicht weiterhelfen, koennt ihr euch ja noch einmal melden. Evtl. kann ich aus Deutschland eine Skizze einstellen.

Gruss
Charly
Zitieren
#7
Einen Tag nach Wiedereroeffnung bin ich um 14.30 Uhr im Hell Club eingelaufen und kann euch sagen, dass die Welt wieder in Ordnung ist. Hinter dem Tresen stand Marc, vaeterlich und superfreundlich wie immer. Er sah zwar sichtlich gezeichnet aus, von den vergangenen Ereignissen, aber er sieht es pragmatisch und das Leben geht halt weiter. Da saemtliche Maedels belegt waren (ist halt Hochsaison) waren 15 min Warten angesagt. So wurde ich erstmal dem neuen Besitzer, Mike, einem Englaender vorgestellt. Soweit ich es verstanden habe, ist er kurzfristig als neuer Investor eingesprungen und es wird jetzt doch alles weiterlaufen wie geplant. Aus Pietaet zu Marcs Kumpel wurde allerdings der alte Name geaendert. Letzter in der Runde war John, der als kuenftiger Operating Manager das Tagesgeschaeft leiten wird.

Es arbeiten derzeit 9 Girls im Club aber die Zahl soll bei Erfolg hochgefahren werden.(was wohl bald sein wird) Die meisten Ladys kommen aus dem Eden Bkk und lernen die neuen Girls grade gewissenhaft an.
Nach ein paar Minuten kamen dann nacheinander vier breitgrinsende Kunden die Treppe herunter, ich hatte bei den Maedels die freie Auswahl und ab ging die Luzie.
Ueber das Leistungsspektrum der Damen brauch ich euch ja nicht mehr viel zu schreiben, wer auf tabulosenzweifrauendreilochsexmitgelecktwerdenwodiesonnenichtscheint steht kann diesem Hobby jetzt auch in Pattaya nachgehen...

Cheap Charly,
der sich freut, als Ausklandskorrospondent taetig gewesen sein zu koennen.
Zitieren
Cheap Charly schrieb:Ueber das Leistungsspektrum der Damen brauch ich euch ja nicht mehr viel zu schreiben,

Das ist absolut korrekt! Allerdings lässt doch die Optik der girls im allg. arg zu wünschen übrig.

Sarado, mehr der Optikficker.
Zitieren
Trotzdem Herr Sarado wird Rocky es sich nicht nehmen lassen dem Hells Club im Mai seine persönliche Aufwartung zu machen.

Bin mal gespannt

Rocky selten nördlich der Second Road
Gelbfussjäger
Zitieren
Sarado schrieb:Das ist absolut korrekt! Allerdings lässt doch die Optik der girls im allg. arg zu wünschen übrig.

Sarado, mehr der Optikficker.

Da ich die meisten Gretels in BKK, optich in guter, servicemässig in seht guter Erinnerung habe, werde ich im Februar, auch mal in Pattaya einkehren, auch wenn die in BKK üblichen Preise von 3800 Baht, etwas über dem Normalpreis lagen. Dafür konnte man sich aber mit 2 Mädels austoben, solange man wollte (konnte), incl. Lesbospiele.Beifall

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#11
Ich habe gerade was gefunden:

Edenpapa/Posted on: 10:20 pm on Jan. 4, 2007 schrieb:hi sandontoes

no no no Sir

ONLY the name will change

it will be THE HELL CLUB

and I will be running it, launch the place, teach the management and the staff the # how to do it #

except that you will have, with the policy of the new owners, the possibility to take 1, 2 or more ladies
everything will be the same as Eden Club Bangkok

see you
marc


BTW: bin im Februar mal endlich wieder in Thailand. War von Euch schon mal jemand im http://www.roofgardeninn.com? Da ich tagsüber arbeiten muss, wäre WLAN (und ein bißchen Abgeschiedenheit) von Vorteil. :p
Zitieren