Deddy aus Bulgarien H10 linkes Fenster
Hi,

ich war heute abend in der Lupi: wenige hübsche Mädels. Eine, die mir gefallen hat heißt Deddy (oder so ähnlich), sie kommt aus Bulgarien und ist Anfang 20. Sie hat lange schulterlange schwarze Haare, weiße Haut, ist schlank und hat schöne Brüste (75B/C) und Po, außerdem trug rote Stiefel. Sie arbeitet seit 2 Tage in der Lupi und spricht gut Englisch (Deutsch kaum)

Gebucht habe ich für 40 Euro GV + Lecken in 20 min.. Sie war am Anfang nett aber distanziert. Sie hat sich gewaschen und den BH ausgezogen. Die Brüste dürfte ich nicht küssen (das kostet Extra). Sie ließ ihre Stiefel an und ich fing sie zu lecken. Es scheinte ihr zu gefallen und hatte sogar ein Orgasmus (denke gespielt). Danach schaute sie auf ihre Uhr und sagte, dass ich noch 5 min. hätte (wahrscheinlich zählt bei ihr das Waschen auch). Sie montierte dann die Gummi und fing an kurz zu blasen (war nicht aufgemacht). Sie schaute nochmal auf ihre Uhr und machte wieder Zeitdruck. Ich habe sie dann in der Missio gefickt (die Muschi war mind. nass). Wegen der Zeitdruck schaffte ich nicht zu kommen (andere Stellung wollte sie auch nicht). Am Ende musste ich immernoch mit dicken Eier nach Hause fahren.

Fazit: attraktive und nette Teeny aus Bulgarien, die leider zu viel Zeitdruck macht.

Wiederholungsfaktor: 0%

Gruß,

Augusto, der zwar gute Freundinnen aus Bulgarien hat, aber nie wieder zu eine bulgarische Hure geht.
Zitieren