Kiel Wik Massagen
#1
Hallo,

ein Tipp von mir. Die Massagen in der Wik, Adalbertstraße sind sehr zu empfehlen.
Die Damen sind sehr sympathisch und immer nett. Optisch zu 90% sehr hübsch und sexy wenn man sie so durch das Studio laufen sieht.

Ich hatte schon Sessions mit Lisa und Christine in der Badewanne und die ist nur zu empfehlen. Auf genauere Ausführungen verzichte ich jetzt und schreibe bei Bedarf mehr.

Die Massagen sind wie in Kiel sonst sehr schön, aber massagetechnisch freut sich der Rücken oder die Beine weniger. Wenn es Richtung Hintern oder "Vorderteil" kommt werden sie intensiver. Ich habe seit 2003 Erfahrungen von Theodor Heuss Ring und kann deshalb einiges berichten.

Bei Fragen, einfach im Forum hinterlassen.

MfG maattzze, cu in net
Zitieren
#2
Nabend maattzze,

hab im allgemeinen Interesse an Massagen in Kiel. Was gibt es denn da sonst so für adressen? Und wie sehen die Preise aus? Ist auch GV möglich?

Gruß,

noisi
Zitieren
#3
Moin noisi,

es gibt in Kiel meines Wissens drei Studios. Einmal Sierogama, nähe Saarbrückenstraße, dann die Damen von Vital Massagen am Theodor Heuss Ring und wie schon genannt die sympathischen Damen aus der Adalbertstraße. Seit neuem gibt es in der Kirchhofallee auch noch Sinnwell Massagen.
Ich war seit 2003 Kunde im Thoedor Heuss Ring und habe tolle Frauen kennenlernen dürfen die viel versaute Sachen gemacht haben - aber mit denen ich nie Sex hatte !!

Aus dieser Erfahrung heraus und als Hamburger mit Weitblick für diese Art von käuflicher Erotik kann ich sagen das die Damen aus der Wik absolut zu den besten gehören. Gerade aber Sex nicht kaufen zu können ist besonders reizvoll, denn mit einer Massage oder einem Vollbad im Whirlpool mit anschließender Massage ist man voll und ganz befriedigt.

Grüße aus HH

Maattzze
Zitieren
#4
http://www.studio17massage.de/

Hier ein link, wo man die Lokation beobachten kann. Ladys sind nicht zu sehen
Der Stecher, der einen Schichtplan der Mädels befürwortet hatte
Zitieren
Hallo Leute,

hat jemand von Euch auch schon Erfahrungen mit den Studio 17 Massagen in Kiel Wik gemacht? Dort werkelt ein neues, sehr hübsches Mädchen namens Jenny. Ich bin generell sehr unsicher, wie weit es bei den Massagestudios (Aufpreis?) gehen kann? Bieten auch Mädchen mehr als nur Massieren an? Wisst Ihr da mehr? Freue mich über zahlreiche Antworten.
Danke und Grüße !
Zitieren
(08.06.2010, 15:33)tomtom75 schrieb: Dort werkelt ein neues, sehr hübsches Mädchen namens Jenny.

Hi tomtom75, woher hast Du die Kenntnis, dass dort eine Jenny arbeitet.

Die HP gibt nix zu den Girls her.

Allerdings verweist man dort darauf, dass Extras mit den Girls extra auszuhandeln wären.
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Hi,

weil ich neulich dort war und eine Jenny (an ihrem ersten Tag!) antraf, die aber kurze Zeit später einen Termin hatte und ich konnte nicht so lange warten.

Oh, der Passus mit den Extras auf der Seite ist neu. Ich wollte ja auch nur wissen, ob Ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht habt, hätte ja sein können... Danke...
Zitieren
#8
Wie sah diese Frau denn aus?
Der Stecher
Zitieren
Sie hieß Jenny, war blond, ca. 1,75m groß, lange Haare zum Zopf. Was ich so sehen konnte, ca. BH Größe 75B, schlank und sportlich gebaut. Ich würde sagen, ca. 22-25 Jahre alt, wirkte aber (erster Tag!) sehr schüchtern.

Hast Du nun dort generelle Erfahrungen mit dem Service gemacht? Weil Du so detailliert fragst, meine ich. Ich werde morgen mal hin und dann berichten!

Viele Grüße
Zitieren