Rathausstrasse 29
Wollte die gute Anabelle heute in KL beglücken, muss aber einer vor Euch dagewesen sein - auf Telefon (hat ja eine nette Ansage....) un Klingeln nicht reagiert. Bin dann zum Druckabbau in die Peepshow -Unglücklich
Zitieren
Hi,

ich war bei ihr in KL. Wahrscheinlich hatte ich sie am einem schlechten Tag erwischt. Ich entschied mich für den Quickie für 60 Euro (mit Lecken+FO+ZK). Also, lecken ließ sie sich nur kurz (2min.), dann wurde das Kondom montiert (in der 69 gewechselt), durchschnittliches Blasen. Vom FO+ZK gab es keine Rede. Reiten wollte sie nicht, sondern sie wollte, dass ich sie missioniere, klein Augusto wurde mit der Zeit schwach. Es ging alles schnell und etwas mechanisch (sie entschied immer was gemacht wird, ohne zu fragen, ob es mir gefällt). Zwischendurch ging sie 2 am Telefon (Es macht mir persönlich nicht viel Spaß mit einer Hure Sex zu haben, die beim Ficken schon an dem nächsten Kunden denkt). Ich hatte kein Bock mehr und zog mich an, während sie mit einem Kunden telefonierte.

Ingesamt: gute Optik, leider schnelle und leidenschaftlose Nummer (kann es sein, dass ich an einer schlechten Uhrzeit Termin gemacht habe oder einfach es gab keine Chemie bzw. Sympathie).

Übrigens, sie will bis Samstag bleiben (am besten Termin vereinbaren, laut ihr von 10 bis 12 Uhr und vom 16 bis 18 Uhr ist etwas schlecht)

Gruß,

Augusto, der lieber zu den Laufhäusern zurückkehrt.
Zitieren
#43
Hi augusto,
augusto schrieb:Zwischendurch ging sie 2 am Telefon.
so ein Gebahren ist einfach Scheisse!!!Verärgert
Ich danke dir für deine Warnung und lag wohl mit meiner früheren Einschätzung der Puppe gar nicht so daneben!
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=11
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Sorry für Dich Augusto - mir ist dann der "nicht gut drauf(drunter) Tag" der Annabell erspart geblieben...
Zitieren