V.I.P. Massagen, Elsenstraße 75, Neukölln
Hi,

war letzte Woche zu einem Kurz-Kurz-Kurztrip nach Berlin und wollte mir die Zeit zu einem Event am Abend bissl vertreiben und wählte mal eine neue Location für die Massage für den "gestressten" Mann in Berlin.

Mein Wahl fiel auf das Etablissement in der Elsenstraße 75 im Bezirk Neukölln nahe der S-Bahn-Halte Treptower Park. Die Wahl fiel eigentlich deshalb, weil laut Website Bine (ehemals Bines Massagen in Weißensee) dort werklen soll. Dem scheint aber nicht mehr so zu sein. Im Netz zu finden unter http://www.1a-massage.de .

Das Haus liegt mitten im Wohngebiet in einem typischen Berliner Altbau mit Vorder und Hinterhaus. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss auf der rechten Seite im Vorderhaus. Nach dem Marsch von der S-Bahn (ca. 12-15 Minuten) zur Verrichtungsstätte läutete ich und eine Mitt-/Enddreißigerin öffnete mir die Tür und bat mich in eines der Zimmer. Sie erläuterte mir ganz genau, was sie anbietet und offenbarte auch die monetären Gepflogenheiten (20 min - 30 Euronen, 30 min - 50 Euronen), was dem Berliner Durchschnitt für Massagesalons dieser Art entspricht. Es stellten sich noch eine rothaarige und eine halbpigmentierte ("kaffeebraune" darf man ja auch ethischen Gründen nicht mehr schreiben) Dame vor, welche mir aber beide nicht zusagten, da beide nicht so sympathisch rüberkamen wie Tina.
Also buchte ich eine Body-to-Body-Massage für 30 min bei Tina. - Bilder findet der geneigte Leser unter http://www.1a-massage.de/tina/tina.htm

Nach der Geldübergabe geleitete mich Tina ins Bad. Wow - hammergeiles Bad. Echt so eins hätt ich gerne zuhause. Sowas setzt echt einen Maßstab für ein Bad in einem Etablissement. Eine Duschschnecke mit zwei Duschköpfen...Mosaikfließen...top gepflegt und der Gast erhält ein frisches Handtuch - keine Einwegtücher wie sonst wo....also das Bad kriegt schon mal eine 12 !

Tina holte mich in ein Handtuch gehüllt ab und brachte mich zurück ins Verrichtungszimmmer. Ich legte mich bäuchlings auf einen erhöht stehenden Futon und die Gute fing an mich mit warmem Öl zu massieren. Das tat sie absolut mit genau dem richtigen Druck und es fühlte sich echt geil an. Zum Abschluß hat sie in Body-to-body-Manier die komplette Rückseite mit Ihren zugegebenermaßen der Gravitation folgenden Brüsten massiert...hammergeil.

Etwa 2/3 der Zeit war um und ich sollte mich auf den Rücken legen, was ich auch gerne tat. Sie massierte mit einer neuen Ladung Öl meine Front und hat auch hier die sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale (also die Titten) zu Hilfe genommen. Die Massage der Vorderseite fiel eher kurz aus, da ja Klein-höll-er auch noch zu seinem Recht kommen sollte.

Sie ölte den Kleinen gut ein und ließ ihn durch die Hände gleiten. Es fühlte sich auch wieder absolut geil an....
Leider war ich von dem erlebten Szenario derart aufgeheizt, daß ich mich (leider) schon nach kurzer Zeit unter íhren Händen ergoss..... Unglücklich
Sie machte mich sauber und geleitete mich nochmal ins Hammer-Bad.

Alles in allem...ein solides Erlebnis....wenn Tina noch Französisch anbieten würde....wäre es perfekt.....

Optik 8/10
Performance 9/10
Preis/Leistung 9,5/10
Sanitäre Anlagen 12/10 (außer Konkurrenz)
Wiederholungsgefahr 140% (allein schon wegen dem Bad Big Grin)
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
Hallo höll-er,

Glückwunsch zum geilen Erlebnis, prima Bericht :wow:
Ein paar Infos zu Tina Wink

berlinintim.de schrieb:[Bild: th_22426_t4_123_373lo.jpg] [Bild: th_22428_t1_123_147lo.jpg] [Bild: th_22429_t2_123_356lo.jpg] [Bild: th_22433_t3_123_1044lo.jpg] [Bild: th_22427_t0_123_555lo.jpg]


Gruß limbo
Zitieren