Patricia, bei MassageOase, Christophstraße 41
So, nach langer Zeit hab ich es endlich mal wieder geschafft der Lust im Horizontalen Gewerbe zu fröhnen.

Am Freitag war ich in der MassageOase, Christopgstraße 41. Da die Bilder bei 6Relax schon geil waren, wußte ich sofortt wen ich wollte. Patricia! Mein Zug nach Köln hatte was verspätung, danach musste ich noch weg, so dass ich nur eine halbe Stunde nehmen konnte. 80€, also typischer Preis für Köln. Ne Stunde hätte 150 gekostet. Im nachhinein hät ich gerne ne Stunde gehabt.

DIe Location war sehr sauber. Ich weiß nicht mehr wer mir die Tür aufgemaht hat, ich wußte nur das es nicht Patricia war, dafür waren de Titten zun klein. Sie hat mich ins Bad geschleppt, wo ich kurz warten sollte. Nach 5 min warten kam sie wieder und ich ihr gesagt zum wem ich will. Patricia hatte auch Zeit. YES! Nach nochmal 10 min warten kam sie endlich.Ich war tierisch genervt, aber als ich sie sah... wow. Sie trug einen schwarzen BH und einen Ministring. Auf der braunen Haut echt Geilo.

Sie nahm mich mit aufs Zimmer erklärte mir die Preise. 100€ für 1/2h ohne Gummi beim Blasen. Da mir das aber egal ist nahm ich die 80€er Variante mit. Danach gings zum Waschen und wieder ins Zimmer. Sie war schon nackt, leider. Die Titten sind gemacht, aber deshalb wolte ich ja zu ihr, ich steh voll auf sowas. Der Arsch ist supersüß und macht lust auf "mehr". Leider macht sie kein Anal.

Nach anfänglichem Streicheln fing sie an meinen kleinen zu lutschen, komischerweise ohne Gummi, aber OK! Wer sagt denn da nein? Auf die Frage ob ich auch was zu lecken bekäme schwang sie sich über mich und ich konnte sie schön lecken. Blasen war super, wäre fast gekommen. Auf den Hinweis, dass sie mal langsam machen soll wenn sie noch mehr will, hat sie das Tempo gedrosselt, und hat sich schön lecken lassen. Nach einer kleinen Pause mit streicheln und rumlecken mit Zunge hat sie mich geritten. Die Titten in der Hand und auch mal das Arschloch massierend ging es ab. Immer wenn ich kurz davor war hat sie aufgehört. Sie wollte nicht das ich komme, immerhin solle ich auch was arbeiten und sie was von hinten nehmen. gesagt, getan. Erst doggy, und dann im liegen gab ich ihr denn Rest. Oder sie mir? ich weiß es nicht mehr. Ihre bewegung mit edn Muskeln haben dem kleinen schon zugesetzt.

Nachdem ich aus ihr rauswar und den kleinen sauber gemacht hatte, lagen wir noch was da, haben uns gestreichelt und noch was rumgeknutscht. Mir ging es als wär ich 16. Wirklich klasse. DIe Chemie hat absolut gestimmt. Wohl auch, weil wir fast gleich alt sind.

Wird hart, das nächste mal ne andere zu besuchen, wo ich doch jetzt weiß wie geil es war.

Wiederholungsfaktor 100%

Grüße
Sith
Zitieren
wie so oft schieb' ich hier mal ein paar bilder nach:

[Bild: th_43137_a__123_447lo.jpg][Bild: th_43146_b__123_373lo.jpg][Bild: th_43154_c__123_516lo.jpg][Bild: th_43165_d__123_594lo.jpg][Bild: th_43170_e__123_449lo.jpg][Bild: th_43183_f__123_440lo.jpg]

-- greg67, der ihre möpse nett findet, auch wenn der chirurg hier hand angelegt hat...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Greg67 schrieb:wie so oft schieb' ich hier mal ein paar bilder nach:

[Bild: th_43137_a__123_447lo.jpg][Bild: th_43146_b__123_373lo.jpg][Bild: th_43154_c__123_516lo.jpg][Bild: th_43165_d__123_594lo.jpg][Bild: th_43170_e__123_449lo.jpg][Bild: th_43183_f__123_440lo.jpg]

-- greg67, der ihre möpse nett findet, auch wenn der chirurg hier hand angelegt hat...

wusste nicht ob man bilder einfügen darf. Für die Zunkunft weiß ich ja jetzt bescheid.

Die Möpse find ich klasse, aber ich steh auch irgendwie auf chirugenarbeit. Macht mich mehr an als Natur.

Jeder Jeck is anders
Zitieren
So, in 2 Wochen gehts wieder in die Oase. Diesmal zur Ficksau Celine. Hab da schon viel gehört. Kennt sie wer von euch? Wenn nicht, werde ich wohl einen Bericht schreiben müssen.

http://www.celine-die.6fee.de/meinegallerie/index.html

So sieht sie aus.
Zitieren
#5
Schau mal ins rheinforum. Aber bericht wäre trotzdem gut!
Zitieren
So, nach einem Geschäftstermin hatte ich Lust wieder zu Ficken!
Und siehe da , im Hotel war so eine Holztafel mit vielen kleinen bunten Karten von diversen Dingen.
Und , huh, auch die "Oase der Lust".

Also, ab in die Oase.
Da war dann auch mächtig was los!
Patrizia hat mich nackt empfangen und in einen Warteraum geleitet, der nur durch so Schwenktüren vom Flur getrennt war.
Also konnte ich alles hören was abgeht.
Gelegentlich auch heftiges Stöhnen!
Yeah! Hier war ich richtig! Hier kann ich Ficken!

Nach dem ein paar Kunden gingen wurde ich von einer anderen Dame im Bikini in ein Zimmer geleitet.
Alle richtig gut gepflegt , modern und sauber!

Dann wurden mir die 2 letzten freien 2 Mädels genannt.
Ich entschied mich für Patrizia.
Die kam dann auch gleich!
HAMMER!
Supertolle gebräunte Haut, blonde lange Haare, und geile Titten!
Gesicht auch einwandfrei! Sehr hübsch!

Hatte nur noch 70Euro in der Tasche und fragte was ich dafür bekomme!
haben uns auf FM und GV für ca. 20 Minuten geeinigt.

Hat mich zum Waschen geleitet und dann waren wir auch schon beide nakkisch aufm Bett gelegen.

Sie hat sich streicheln und befummeln lassen.Finger in Mumu stecken lassen wollte sie nicht, was ich eh nicht mag!
Super glatte Haut.
Die Mumu auch superglatt!

Blasen war geil aber nicht sehr geil.
Das Ficken war um so mehr ein super OptikFick!

Leider war sie etwas gelangweilt!
Hat sich beim Doggy in den Haaren rumgespielt und nicht gestöhnt!
hmmm.... Also klein ist mein Willy nicht?

Hab sie dann in der Misio , der Optik wegen , bis zum Schuß genommen!

Alles in allem ganz O.K.
Aber eben nicht der Hammer.
Die Optik und die glatte Haut sind echt Spitze!

Wiederholung : nein!

Wenn ich an die letzte in Mannheim bei den Russian Babes "Ella" denke!
Boah!


Grüße
Euer Horny Don
Zitieren