FKK Sylt Nürnberg-Sherin
Hallo Gemeinde,

auf dem Heimweg von Bavarien in meine schwäbischen Gefilde rund um Heilbronn habe ich mal wieder nach langer Zeit in Nürnberg im Sylt einen stopover eingelegt.

Nachdem ich vor lauter Hunger ein paar Würstchen eingeworfen hatte, Eintritt war, glaub ich fünfzig Euro ( können auch sechzig gewesen sein, weiß ich nimmer) hab ich mich erst mal bischen umgeschaut.

Sherin, ein etwas stabiles Mädchen aus Jordanien (KG rund 38-40 und halt was Bauch), eigentlich garnicht mein Beuteschema, nahm dankend meine Hilfe an.

Beim Kreuzworträtseln, Jungs !!!

Dabei an sie rangekuschelt, ihre zarte Haut gespürt und : Ich wollte mit ihr was anstellen. Kennt ihr das auch ?? Dass einen nauf einmal Gretels jenseits des eigentlich üblichen Beuteschemas ansprechen ?? ( Bei mir normal KG 34)

Jedenfalls sind wir nach kurzer Couchaktion mit ZK und Streicheleinheiten aufs Zimmer. Das Mädel hat eine wunderbare Haut, knutscht super lecker, jedenfalls wurde eine kobby-übliche Stunden Nummer draus mit viel Blasen, Knutschen, Kuscheln und Blickkontakt.

Abgespritzt habe ich übrigens manuell während zärtlichen Zungenkontaktes und In-die-Augen-Schauen.

Mädel bläst wunderbar mit richtig viel Spucke, Wiederholungsgefahr mehrere hundert Prozent.

Gelöhnt habe ich übrigens freiwillige 200 Doppelmark, was bereitwillig als großes Kompliment angenommen wurde.

kobby, der das demnächst wiederholen wird
Zitieren
Hallo Kobby,

du scheinst ja wieder aktiv(er) zu sein, nach deinen beiden Berichten
zu urteilen.

Tja, auch bei mir kommt es vor, dass ich mich frage ob ich
mein Beuteschema eigentlich selber kenne!
So manche CDL in den FKK Clubs hatte mit Cup >= C nun wirklich nix zu tun.
Aber dass ist wohl mit dem allgemein dafür benutzten Wort "Chemie" zu
erklären, ohne dass du dir das nachher selber erklären kannst.
Zitieren