Marie,Bel Reve, Maintal-Bischofsheim
Marie, Bel Reve Mainside (ehemals Oshuns Reich der Sinne)
Kalt wars draussen, der Winter erweckte das gefühl eisiger kälte ( Wink ) und ich muste mich mal wieder nach einer geeigneten möglichkeit zum Wärmen umschauen. Ein neuer Laden welcher bei Ladies werbung macht erweckte mein interesse, war er mir doch aus früheren Tagen sehr,sehr gut in erinnerung geblieben. Ein klärenedes telefonat ergab das hier wieder eine Massagelokation Ihre Pforten geöffnet hatte und liebreizende Frauen Ihre wärme und zärtlichkeiten gegen Bares feilboten.

Die konditionen wurden am telfon gerne beantwortet, ebenfalls das Frauenangebot. Die Preise sind 30 min = 60Eur, 60min = 100Eur. Die Massage erfolgt unbekleidet, auf einer liege oder matratze, zur verfügung stand/steht diese Woche leider nur eine Dame : Marie, ab nächster Woche sollen weitere Damen dort Ihre Dienste anbieten.

Da die Auswahl nicht so groß war und mir die beschreibung ausreichte (35 J,KF 36/38 Busen : eine Handvoll) machte ich ein Date aus und steuerte die adresse an.

Es öffnete mir Marie, alter und Figur waren wie beschrieben, sie Ist aus meiner sich kein absolutes optisches Highlight, aber hat einen durchaus hübschen Körper, und nett anzusehende Brüste.

Nach einer Dusche nahm ich auf der Liege Platz und wurde mit warmen Oel langsam und super zärtlich und angenehem vom rücken zu den Beinen und wieder zurück zum rücken massiert, wobei hin und wieder der leichte druck der Brüste zu spüren war. Nach einer zeit kümmerte Sie sich auch von hinten um den "kleinen" mann und forderte mich nach einer zeit zum umdrehen auf, worauf sie sich mit einer guten handentspannung um den nun nicht mehr kleinen kümmerte. Danach gab es für den rest der vorderseite noch eine zärtliche massage - und fertig wars.
-
Fazit : Massagetechnik : 1, wirklich gelungen,entspannung : 1- Freundlichkeit : auch gut.
Getränke wurden übrigends nicht angeboten.

Bei dem Ambiente währe es gut wenn der betreiber noch ein bischen die Räume wieder aufpoliert, die letzten jahre haben ein wenig an dem einstmahl sehr,sehr schönen Stil genagt. Sauber und ordentlich war es aber trotzdem.

Ich denke das Haus brauch noch ein bischen bis sich alles sauber einspielt, ich fand für einen erstbesuch allerdings die Leistung absolut Klasse.


Bel Reve
Bruno-Dreßler-Str. 19
63477 Maintal-Bischofsheim
-------------------------------
täglich von 11-20 Uhr
0179-6901023

[email]serviceteam@bel-reve.de[/email]
http://www.bel-reve.de/
Zitieren
Nachtrag : Eine nachfrage ergab das die 100Eur nur das Sonderangebot zur eröffnung waren, standard sind 120Eur.

Ab nächste Woche sollen noch Mädels eintrudeln welche neben der MAssage auch noch weiteren Service anbieten (was Marie nicht tut)

Anbei noch ein bild von Marie
[Bild: marie.jpg]
Zitieren
Kamumbel schrieb:Es öffnete mir Marie, alter und Figur waren wie beschrieben, sie Ist aus meiner sich kein absolutes optisches Highlight, aber hat einen durchaus hübschen Körper, und nett anzusehende Brüste.

Nach einer Dusche nahm ich auf der Liege Platz und wurde mit warmen Oel langsam und super zärtlich und angenehem vom rücken zu den Beinen und wieder zurück zum rücken massiert, wobei hin und wieder der leichte druck der Brüste zu spüren war. Nach einer zeit kümmerte Sie sich auch von hinten um den "kleinen" mann und forderte mich nach einer zeit zum umdrehen auf, worauf sie sich mit einer guten handentspannung um den nun nicht mehr kleinen kümmerte. Danach gab es für den rest der vorderseite noch eine zärtliche massage - und fertig wars.
-
Fazit : Massagetechnik : 1, wirklich gelungen,entspannung : 1- Freundlichkeit : auch gut.
Getränke wurden übrigends nicht angeboten.

Aufgrund des oben stehenden Berichtes habe ich Bel Reve auch getestet. Meine Erfahrungen entsprechend bis zum kleinsten Detail dem Zitat. (außer Benotung).

Marie hat für ihr Alter noch eine sehr gute Figur. Ab den nächsten Tagen sollen noch mehrere Damen anwesend sein mit entsprechenden Bilder auf der HP (eigentlich soltlen die Damen bereits ab dem heutigen Tag da sein, aber sie kamen nicht).

Ich hoffe, die Angaben entsprechen den Tatsachen, dann wird es noch einmal eine Wiederholung bei einer anderen Dame geben, ansonsten war es OK, aber nicht der Hit.
Zitieren
Hallo Bel-Reve Erfahrene,

wollte mal demnächst da vorbei schauen. Deswegen die spannende Frage, lässt sich das Mädel auch anfassen?
Preislich find ich´s ein bischen hoch. B2B für 120€ liegt schon schwer über dem Durchschnitt. Da muss der Service schon erstklassig sein.

der auf Antworten lauernde Bel-Reve Unerfahrene
Zitieren
@nachteule:
Was Marie angeht:

Nicht so richtig möglich, d.h. OW und Body ja, der Rest: Nein.

Ich habe (wie immer) beim ersten Mal das Kurzprogramm gewählt, um derartiges zu ertesten !
Zitieren