Loredana (Italien) Erospark Reutlingen
Erospark Reutlingen = Hotel Jaguar Zimmer 7 07121-98852107

Ich bin am Dienstag (vor Weihnachten) zwischen 21 und 23 Uhr frisch geduscht durch das Jaguar gepirscht und mir fiel beim 2. Durchlauf eine hübsche Schwarzhaarige ins Auge. Sie heißt Loredana und ist auch im neuen Jahr noch da!
Loredana ist Anfang 20, etwa 1,70 groß, sie hat sehr schöne, kleine B-Oberweite und dürfte Größe 34/36 als Unterwäsche tragen. Habe nicht auf das Etikett geschaut als ich sie ausziehen durfte. Smile Sie hat einen schönen schlanken Körperbau, nicht zierlich, nicht dünn. Schöne Beine, schöne Haut. Am Hintern und Taille ist „auch etwas dran“. Nicht dick! Kein Hungerhaken!
Sie hat lange glatte schwarze Haare, ein Bauchnabelpiercing und noch mal so was im Gesicht. An der Mu.. ist sie sauber rasiert.
Sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr freundlich. Kein Zeitstress.
An der Tür haben wir GV mit Stellungswechsel, beide ganz nackt für 30 Euro vereinbart.

Nach dem Ausziehen und Hände und Kleinen nochmals waschen wartete sie mit dem Gummi in der Hand stehend vor dem Bett auf mich. Dachte schon oh je, denn ihre Wäsche hatte sie noch an. Im Gegenteil: Eine herrliche Streicheleinheit im Stehen, bei der sie sich gleich meines Geschlechts bemächtigte und ihn ersteifen ließ. Wie eingangs erwähnt ließ sie sich nach Nachfrage von mir gerne ausziehen. Als der Kleine erstarkt war gings aufs Bett, wo sie mir das Gummi überstreifte.
Sie fragte nach meinen Wünschen und stieg dann wunschgemäß auf . Beim Reiten konnte ich schön ihre Brüste anschauen und streicheln/sanft kneten. Dabei hielt sie sich zeitweise am Bettgestänge fest, ansonsten eher aufrecht.
Dann fragte sie, ob wir wechseln wollten. Ich also auf sie in Missio. Geilheit kam auf. Ein schönes Gefühl. Auch hier machte sie keinen Zeitstress und das freundliche Miteinander ließ mich auch bald abspritzen. Seelenruhig durfte ich auszucken. Sie ließ mir sogar die Wahl, ob ich mir selbst das Gummi abnehme. Ich tat es selbst, da sie mir schon das Papiertuch hinstreckte und ich es schnell genommen hatte.
Habe mich dann noch am Waschbecken gewaschen; kurze Unterhaltung; sie bleibt noch ein paar Monate, sodass die Wiederholungsgefahr recht hoch ist.
Mit Küsschen verabschiedet.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Jetzt gibt es auch Bilder : Smile
http://www.erospark.de/eros/galerie.php?c=1&wid=1002

Ich war inzwischen nochmal bei Loredana und kann sie weiterhin empfehlen.
Bei meinem zweiten Besuch war ich nicht ganz so begeistert, was aber wohl daran lag, dass ich schlecht drauf war.

Sie hat jetzt auch entsprechend der Zimmernummer auch eine
neue Telefonnummer: 07121 /98852106
Das heißt sie ist jetzt in Zimmer 6

[Bild: progress.gif]
Zitieren