BG27 Stefania, BG27 (PH), 1.OG, Zimmer 13
Ich habe die mal durchgesucht aber nichts entsprechendes gefunden, da ich den Namen leider vergessen habe war das aber auch nicht so leicht, also entschuldigt falls es schon einen Thread zu ihr gibt.

Ich war gestern in der BG unterwegs und hatte eigentlich gar nicht so richtig Lust, es sollte also schon ein Optikhammer sein, so habe ich auch Clara (die eigentlich schon sehr sexy gestern aussah) aus der BG29 stehen gelassen.
Ich wollte schon fast nach Hause gehen als in der PH die Tür aufging.
Herraus tratt ein junges (Anfang 20) schwarzhaariges Mädchen, sie sprach sehr gut deutsch, aber man hörte noch einen leichten Akzent herraus (würde mal auf Polen tippen).
Sie hatten einen super Körper, schlank, Titten würde ich mal so auf soldies B tippen, hübsches Gesicht, keine Tättoovierungen, rassiert.

Bezahlt habe ich 30 Euro, FM und 3 Stellungen.
Ich war ziemlich fertig und sie war erkältet (hat sich auch dafür entschuldigt), so das der Sex nicht grade leidenschaftlich war.
Aber die Optik macht da auf jedenfall einiges her, so das ich sie bestimmt noch einmal aufsuchen werde, dann mit mehr Elan.

WDH: 100%, mein persöhnliches Optikhighlight der BG (vor Erika, Anna und Jolanda).

PS: Wie gesagt, sorry falls sie schon einen Thread hat
PPS: In der BG29 im 4. Stock letztes Zimmer links (an der Tür steht Sandra aus Spanien), habe über Sie ebenfalls nichts gefunden, kann mir einer was zu ihr sagen, bevor ich 2 überflüssige Threads eröffne.
Zitieren
#2
Die schwarzhaarige Polin hatte ich gestern auch gesehen. Gestern trug die Polin rote Wäsche.

Vom Körpertyp her müsste sie den Erika- (BG29, 3. OG) und Anna (BG1, 2. OG)-Fans mit Sicherheit ansprechen.
Zitieren
Bei der Polin hatte ich auch angefragt. Die 30 Euro hatten mich etwas gestört. Jede in der PH 27 nimmt 25 Euro, sie wollte gleich 30 Euro. Von der Obtik muss ich sagen ist sie es wert. Später wollte ich dann doch rein aber dann war zu und ich hatte keine Zeit mehr zu warten. In ihrem roten Outfit sah sie richtig geil aus und auch die Figur stimmt überein.
Dachte erst an Abzocke, ist das so?? kann einer was dazu sagen???
Zitieren
#4
Stecher1 schrieb:Dachte erst an Abzocke, ist das so?? kann einer was dazu sagen???

Lies dir doch mal oben den Bericht von Lingling13 durch!
Zitieren
#5
BG 27 Erdgeschoß Zimmer 13 (Jakos Plan)

Seit einigen Tagen schon anwesend.

Stefania. Italienerin, super Aussehen, schlank, KF 32 bis 34, 165 bis 170 groß, mindestens B- Titten, helle Haut, schöne Augen, schlanke Taillie.

Das Girl hat mich gereizt. Aber: Sie verlangt 30€ Basistarif. Ich habe sie aufgeklärt über PH- Preise, normal 25€, sie blieb hart. Flirtet schön, doch sie will 30€. Alter Trick,10 Minuten später nochmal vorbeigehen, 25 anbieten, Sie blieb hart.

Kennt sie jemand. Sie sieht verdammt gut aus.Spricht ganz gut deutsch.

Ganz schön selbstbewußt die Kleine. Velangt als einzige 30€ Basistarif im Haus. Ist sie das wert?
Zitieren
Italianerin???? war doch eine polin. die 30 euro habe ich auch schon gehört und runter handeln war auch nicht. sie sieht verdammt gut aus mit ihrer geilen figur. kenne sie im roten bikini mit tanga. schwarze haare.
Zitieren
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26234
Zitieren
#8
Link von Lingling passt.
Die optische Polin hat sich als Italienerin herausgestellt.
Zitieren
#9
Hat Sie ein Tattoo (Delphin) über der Brust?
Zitieren
Zitat:Velangt als einzige 30€ Basistarif im Haus. Ist sie das wert?
Latte wie kannst du das behaupten ohne es zu wissen?

Anja ein Stock höher verlangt auch 30

Lex
Zitieren
#11
Lex schrieb:Latte wie kannst du das behaupten ohne es zu wissen?

Anja ein Stock höher verlangt auch 30

Lex


Wer ist Anja?

Schau mal, ob es hier bereits einen Bericht zu ihr gibt (Suchbegriff: Anja) und verlink mal oder du öffnest einen neuen Thread und stellst uns Anja vor.

Danke!
Zitieren
Ich war gestern bei der Italienbraut in der PH Zi.13 Sie wollte 25 Euro für das Standartprogramm welches ich auch gebucht habe. Mir wirkt sich etwas frech aber was solls, ich wollte meinen Saft loswerden. Waschen war gleich null, was mich schon etwas abtörnte. Sie legte sich gleich auf das Lotterbett und machte mit ihrem Kaugummi ständig blasen. Die Titten sind Natur und hängen schon etwas und das bei einem Alter von 22 Jahren was sie mir sagte. Beim Blasen blieb der Kaugummi drinnen und als ich sie fragte ob es sein muss, meinte sie ja. Blasen war trotz allem ganz gut und nach 10 Minuten bat ich sie dann zum Ficken. Sie legte sich auf den Rücken und sie machte erst mal Klitschi in die Muschi. Dann Misso und nach weiteren 10 Minuten im Doggy den Abschuß gemacht. Sie zog sich dann gleich wieder an, auch ohne zu waschen. Ich hatte mir dann erst mal den Schwanz und das darum gewaschen. Ein kleiner small Talk beendete dann das Ganze und ich bin weiter. Sie war ja im Ganzen recht lecker, super Figur, rassierte Muschi.

Wiederholungsfaktor für mich??? 40 %
Zitieren
Hallo,

Kann mich dem Artikel von Stecher1 nur anschließen. War gestern bei Stephanie aus Italien. Ihr Optik hat mich dazu bewogen bei Ihr hängen zu bleiben.
Wollte mir nur einen blasen lassen, ausgemacht waren dann 25 €.
Nach der Geldübergabe ohne zu waschen ab aufs Bett. Sie fing direkt an meinen kleinen mit den Fingern zu bearbeiten, kurze Zeit später Gummi drüber und ziemlich lustlos drauflos geblasen. Kaugummi blieb auch bei mir die ganze Zeit im Mund. Fingern usw. war nicht möglich.
Da ich ziemlich Druck hatte, war die ganze Sache dann ziemlich schnell vorbei. Anschließend hat Sie mir wenigstens angeboten mich im Bad etwas frisch zu machen. Sie zog sich allerdings gleich wieder die Sachen über. Kommunikation scheint auch nicht Ihre Stärke zu sein.

Alles in allem für mich schlechter Service !
Vielleicht stimmte aber auch einfach die Chemie zwischen uns nicht.
Figur ist allerdings 1a.

Für mich Wiederholungsgefahr : 0 %

Gruß
deep sea
Zitieren
War nochmal jemand bei Stefania??? Hat sie sich etwas gebessert???
Ich gehe schon garnicht mehr zu ihr und frage. Wobei mich die Figur immer
wieder reizt, bei ihr einzulochen. Das Zimmer ist aber relativ oft zu, also muss sie doch etwas besonderes haben
Zitieren
Stecher1 schrieb:War nochmal jemand bei Stefania??? Hat sie sich etwas gebessert???
Ich gehe schon garnicht mehr zu ihr und frage. Wobei mich die Figur immer
wieder reizt, bei ihr einzulochen. Das Zimmer ist aber relativ oft zu, also muss sie doch etwas besonderes haben


War heute nach langer Zeit mal wieder bei ihr: Ich selbst war zufrieden, für EUR 25.- die schon oft beschriebenen Leistungen ( Standard).
FO, LK , ZK , darüber kann ich nicht sagen, wird von mir nicht nachgefragt,
mag und brauch ich nicht.
Zitieren
Priester schrieb:War heute nach langer Zeit mal wieder bei ihr: Ich selbst war zufrieden, für EUR 25.- die schon oft beschriebenen Leistungen ( Standard).
FO, LK , ZK , darüber kann ich nicht sagen, wird von mir nicht nachgefragt,
mag und brauch ich nicht.


FEHLANZEIGE : habe Stefania mit E STEFANIA verwechselt, in der
Hektik..... Kurzkommentar bezieht sich auf E STEFANIA, allseits bekannt,
sorry
Zitieren
#17
Stecher1 schrieb:Das Zimmer ist aber relativ oft zu, also muss sie doch etwas besonderes haben

Die letzten Male, die ich in der PH war, habe ich diese blasse Italienerin stets frei gesehen. Sie hat ja anscheinend auch eine Freundin als Nachbarin.
Zitieren
Ich war letzte Woche bei ihr, sie verlangt nur noch 25€.
Sie hat aber etwas zugelegt, ich könnte mir vorstellen das sie schwanger ist.
Der Service war wieder unterdurchschnittlich, es war definitiv mein letzter Besuch bei ihr.

PS: Reiter macht ist immer noch nicht
Zitieren
#19
lingling13 schrieb:Ich war letzte Woche bei ihr, sie verlangt nur noch 25€.
Sie hat aber etwas zugelegt, ich könnte mir vorstellen das sie schwanger ist.

Wie kommst du darauf?
Ist das nicht privat und müsste daher gesternt werden?
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Wie kommst du darauf?
Ist das nicht privat und müsste daher gesternt werden?
Ist ja nur eine Vermutung.
Zitieren