H18 Laura, Tschechien, (zuvor LH Ritz & Haus 16)
Hallo Jungs!
Ich frag mich, ob ihr noch die Weihnachtsgans verdaut, denn von der guten Laura, nach eigenen Angaben seit 23. 12. in der Lupi, kann ich hier nix finden! :arbeit:
Wie bei Absamer so üblich, sollte der feste Entschluss, in der Weihnachtszeit mal wieder einen kommerziellen Stich zu tun, auf eine harte Probe gestellt werden. Es fing an mit einem Sabotageversuch am Anreisetag, als mir bei Tempo 130 ein unmittelbar vorher zum Wrack geformtes Kfz mein eigenes im letzten Atemzug vor der Schrottpresse um die Knautschzone und die Fahrbereitschaft brachte. Ohne Auto war der Besuch in der Lupi unmöglich und so musste ich mich bis zum 28.12. gedulden, bis mich ein Leihwagen in einem seeehr kurzen Zeitfenster in die Lupi lenkte. Oder besser davor.
Ich war gegen 16 Uhr dort, kurz bevor es anfing zu regnen. Triste Leere fand ich vor; viele Läden herabgelassen, wenig Vielversprechendes hinter den offenen Läden. Im LH20 zwei Stühle, aber die Damen beschäftigt und eine furchtbare Labertasche im zweiten Stock, die jeden potentiellen Freier in die Flucht schlug. Ich hatte wie gesagt wenig Zeit und war entschlossen, das erstbeste Mädel zu ficken, das es schaffte, nicht durchs Raster zu fallen.
Im Laufhaus Ritz war ich überrascht von der Menge besetzter Zimmer im Vergleich zum Rest der Strasse, allerdings wie gesagt: besetzt... Im zweiten Obergeschoss, also dritten Stock stand dann, wenn man am oberen Treppenabsatz angekommen ist, am rechten Korridorende Laura. Ein vor mir die Treppen erklimmender Freier machte sofort wieder kehrt, was er bereuen sollte: Optisch für mich perfekt, präsentierte sich mir eine dunkelbraun bis schwarzhaarige gebräunte junge Frau (ich schätze sie auf 20-23 Jahre) in roten Dessous, C-Titten, 36-38er Figur, mit einem süssen, etwas schüchternen Lächeln und stark schwarzumschminkten braunen Augen und meine Wahl war gefallen. Ich fragte sie nach ihren Tarifen und erhielt in gebrochenem Deutsch und einer angenehmen Stimme, die Antwort Blasen/Ficken für Dreissisch, mit Anfassen, auch Brüste.
Das klang absolut nicht nach Abzocke, also bin ich zu ihr rein. Sie schloss hinter mir die Türe ab und zeigte mir den für meine Kleidung bestimmten Klappstuhl. Nach dem Lohn für ihre Mühen fragte sie nicht, was ich persönlich als sehr angenehme Eigenschaft ansehe. Während ich mich auszog, tat sie selbiges und zum Vorschein kamen schöne junge Brüste mit grossen Brustwarzen. Ihr Handy klingelte und sie ging dran, da ich aber mehr anhatte als sie konnte ich mich fertig ausziehen und mich waschen. Unterdessen entschuldigte sie sich für das Gespräch mit dem Hinweis, es sei eine Freundin, beendete aber aprupt als ich mit meiner Waschung fertig war. Das neuerliche Klingen ignorierte sie und drapierte sich in einer Art und Weise auf dem Bett, die mich an eine Exfreundin erinnerte, wenn sie mich zum Beischlaf bat. Das war sehr angenehm, ich fühlte mich aber imselben Augenblick so unbeholfen wie ich es eben zu jener Zeit auch noch gewesen war... Augen Roll Ich sagte ihr, dass sie mir sehr gut gefällt, was sie wohl nicht eindeutig verstand, denn sie fragte mich auf Englisch, ob ich sie sexy fände. Weite Konversation fand dann in dieser Sprache statt, die sie sehr gut spricht.
Sie stülpte dem noch Kleinen ein Gummi über und bliess ihn gross, ohne Zahnen, sehr sanft und angenehm, auch bis zum Anschlag und ohne Handeinsatz; allerdings nicht sehr fest und sie hörte leider auch auf, als sie Betriebsbereitschaft feststellte. Während des Blasens streichelte ich ihren Körper und ihre Brüste, mit meinen kalten Händen, wofür ich mich entschuldigte, aber sie sagte lächelnd, das wäre nicht schlimm. Smile Sie bat mich, sie in der Missio zu penetrieren. Sie wollte zur Gleitcrèmetube greifen und war umso überraschter, als sie plötzlich meine Zunge an ihrer Pussy spürte. Ich war auf Protest vorbereitet, da das nicht ausgemacht war, aber nein! Sie legte die Tube zurück auf den Nachttisch und sich entspannt zurück. Ich leckte sie ausgiebig und nahm auch einen Finger zur Hilfe, sehr unbeholfen, und auch wenn ich ihre Säfte zum Fliessen brachte (die sehr gut schmeckten), sollte mir weder eine Gemütsregung ihrerseits noch ein Anschwellen der Klitoris ein Zeichen von Gefallen liefern. Ich leckte sie bestimmt fünf Minuten und die fehlende Resonanz bewirkte, dass ich mich wie ein Schuljunge fühlte und der Kleine wieder auf Tauchstation ging. Ich kniete mich also vor ihr hin und betrachtete sie, ihren braunen, festen, wohlgeformten Körper, die Fruchtbarkeit asustrahlenden Brüste und die fertilen Lenden, wieder ihr Gesicht. Das brachte den Kleinen wenigstens halbwegs zur Erektion. Eindringen war aber noch nicht möglich, weswegen sie mit etwas Gleitgel nachhalf, danach flutschte es. Das geile Gefühl, in ihr zu sein, führte zur gewünschten Vollsteifigkeit. Eindringen bis zum Anschlag war kein Problem, sie winkelte die Beine sogar an und öffnete sich mir weit. Ich spürte ihren warmen und wohlgeformten Körper unter mir und umfasste ihren festen Po und fickte, bis ich kam. Auch wenn während des Akts kein Stöhnen, weder echt noch gekünstelt, über ihre Lippen kam und auch das Lecken nicht den gewünschten Effekt bei ihr hatte, kam als stilles aber sehr angenehmes Signal ihrerseits ein Ansichdrücken meines Körpers. Bei allem, was bis dahin aber passiert war, hätte sie sich sicher gegen keine andere Position oder Stellungswechsel gewehrt. Auch nach dem Orgasmus liess sie mich auf sich liegen, bis ich das Zeichen zum Aufstehen gab.
Sie wusch sich, ich reinigte mich, wir zogen uns an. Dabei unterhielten wir uns noch ein wenig. Sie war über Weihnachten in der Lupi und hat gearbeitet. Sehr trist, ohne Familie, in einem Sechsquadratmeterzimmer, nur Rotlicht, Freier abfertigend. Auf dem Waschtisch brannten zwei Teelichter, heuchlerische Weihnachtsatmosphäre verbreitend. Sie sagte mir ohne Melancholie und fast schon fröhlich, dass sie auch an Sylvester arbeiten würde, mindestens bis zwölf.
Was soll ich noch sagen? Ich gab ihr 40 statt der vereinbarten 30 Euro, nicht weil es mir für sie leid tat, dass sie ihr Weihnachten hier verbrachte, sondern, weil sie zu mehr bereit war als das, was ausgemacht war; weil sie keinen Zeitdruck machte, sondern sich während meines Mühens sogar zu entspannen schien und weil sie bei meinem Hänger nicht sagte, wir müssten abbrechen, sondern bemüht war, die Sache zu einem "Erfolg" zu bringen. Smile
Ich fragte sie, ob sie in rund zwei Wochen noch da sei, was sie bejahte. Dann ist nämlich das Lifting an meinem Automobil beendet und kann abgeholt werdenund ich habe fest vor, sie mit ausgeprägteren Mannesqualitäten wieder zu besuchen. Soviel zum Wiederholungsfaktor, Hinweis: es ist mir erst ein einziges Mal passiert, dass ich zweimal bei derselben Hure war.
Um sie eindeutig zu identifizieren, auch wenn sie Zimmer, Dessous und/oder Haarfarbe wechseln sollte: oberhalb ihrer linken Leiste (also beim Lecken rechts zu sehen Wink ) befindet sich eine rote Häschentätowierung, die dieses Tier in Seitenansicht zeigt.

Absamer, der hofft, dass er nicht beim nächsten Besuch vor verschlossener Türe steht, weil ich Zuvielen von Euch Lust auf sie gemacht habe.
Zitieren
#2
Hi Absamer,
Dank des adäquaten Ersatzwagens mussten wir nicht auf deinen eloquenten Fickbericht aus der Lupi verzichten.
[Bild: dreirad_gr.jpg]
Gruss,Chinanski,der sich frägt,ob es unbedingt notwendig war,daß du deine dicke Magda mit zur Lupi nehmen musstest!
Zitieren
#3
hi,

meinste die is heut bis in die nach am schaffen??

Gruss
joe
Zitieren
Hat sie überhaupt was zu ihren Arbeitszeiten gesagt? So von wann bis wann, ok um 16 Uhr rum ist sie wohl da, aber wann fängt sie an? Denn das was du da beschreibst würde voll in mein Raster fallen.
Zitieren
Ich habe sie nicht direkt nach ihren Arbeitszeiten gefragt, mea culpa. Aber ich war wie erwähnt so gegen 16h dort und sie präsent. Desweiteren sagte sie, sie habe an Weihnachten bis nach Mitternacht geschafft und würde an Sylvester auch bis mindestens 12 (an)schaffen. Also wage ich mal zu sagen: Arbeitszeiten von nachmittags bis weit in die Nacht!
Wie es am 30. 12. ausgesehen hat, müsst ihr jetzt berichten, ich hatte mein Provisorium gesattelt und bin wieder in der Prostitutionswüste angekommen. Vielleicht weiss ja einer von Euch heute schon mehr. Wenn ich den Autotausch durchführe, gehts wieder in die Lupi und wehe, sie ist grad gebucht, wenn ich komm.

Absamer, der seit der heutigen Begegnung mit seinem Chef vom Alltag eingeholt wurde
Zitieren
hallo absamer,
mußte mal deinen Spuren folgen und erwischte sie prompt vor ein paar Tagen gegen 19:00 .
Hübsch ist sie sehr wohl, wirkt ungekünstelt feundlich und charmant unsicher, wenngleich auch das wohl ihre Masche zu sein scheint, was dem Procedere nicht abträglich war.
Ständig bimmelte das Handy während dich mich auszog . Freundlicerweise fragte sie mich auf dem Bett, als es mal so losgehen sollte, ob sie ran gehen dürfe...natürlich gerne.
Also lag sie vor mir, nackisch und fummelte mit ihrem Handy und ich dachte mir: naja, was die kann, kann ich schon lange und leckte einfach ihre Pussy, während sie völlig unbeteiligt dalag und SMS versendete, auch das fingerversenken verschaffte mir keine Aufmerksamkeit..naja, was soll´s.
Irgendwann war mir das zu öde und ich fummelte einfach weiter an ihr rum, setzte mich neben sie und dann einfach auf sie. Wirklich eine skurille Situation: ich drapierte meinen mittelharten Schwengek zwischen ihre mittelgroßen Titten und bediente mich selbst...sie dabei das Handy an de Gosch...so langsam gefiel mir das zumal auch das Gummi noch nicht plaziert war. Aber das Gespräch war wohl wichtig, obwohl sie keine Miene verzog.
Aber irgendwann kam ich dran und ließ mich einlullen, wassehr schnell in einen Deepthraod "mündete". Ich war mittlerweile ganz schön heiß und missionierte ein bissel. Mein Vorhaben einen Stellungswechsel rauszuschinden scheiterte kläglich, da sie der Ansicht war, daß ich schon gekommen wäre...nunja, nicht richtig und so wollte ich´s mir nochmal holen. Das war von nur geringem Erfolg gekrönt, die Kontrollampen setzen aus und beim weiteren Versuch einmal noch einzudringen war´s um mich geschehen.
Alla hopp....
die Unterhaltung lief ganz gut auf englisch, Komplimente mag sie sehr und übrigens ist sie nur noch ein paar Tage zugegen.
Fazit: sehr hübsche lady, völlig leidenschaftslos, muß nicht nochmal hin

grüße

zap
Zitieren
Beim Durchschauen der neuen Beiträge und dem Nichterblicken des Laurathreads hab ich mich schon gefragt, ob ich irgendwas extrem Abstossendes an mir hab, weil bei den meisten Mädels, die ich unter der Nähnadel hatte, keine Resonanz mehr nachkam, umso erfreulicher, dass unser Oenologe jetzt aktiv wurde! Smile
Schade, dass Dein Erlebtes nicht deckungsgleich mit meinem war. Ich wäre sicher geplatzt, wenn sie das Handy nicht weggelegt hätte. In Zimmer, in denen der Fernsehr läuft, geh ich gar nicht erst rein. Beim Handy ist es schwieriger. Wenn man dem Mobiltelephon aber mehr Aufmerksamkeit entgegenbringt als mir, sehe ich die Hure nur noch als Fickfleisch an und nicht mehr als Frau. Insofern klasse, dass Du mal an allem rumgespielt hast, zap, was da so dran war. Ich bin mal gespannt, ob noch mehr Feedback kommt; wenn sich rausstellt, dass ich einfach nur Glück hatte, dann wird beim nächsten Mal ne andere gewählt.

Absamer, enttäuscht von ihrem Performanceverhalten gegenüber zap.
Zitieren
#8
zap schrieb:. Wirklich eine skurille Situation: ich drapierte meinen mittelharten Schwengek zwischen ihre mittelgroßen Titten und bediente mich selbst...sie dabei das Handy an de Gosch...so langsam gefiel mir das zumal auch das Gummi noch nicht plaziert war.

da hät es bei mir nur eins gegeben, spucke auf den Pimmel und die grossen Titten zusammen gedrückt, schwanz dazwischen und schnell fertig gemacht und alls druff gespritzt auf die tüten und aufs handy.... Wink
Zitieren
Zitat:und alls druff gespritzt auf die tüten und aufs handy....

HAHA! Big Grin Wenn die Damen demnächst auch ein Gummi übers Handy ziehen, weiss ich, das Joe sie besucht hat! Augen Roll

Absamer, der sich über die Reaktion kaputtlachen würde, wenn das Mädel versucht, das Sperma wieder runter zu kratzen...Big Grin
Zitieren
#10
Hi
möchte hier auch mal meine gemachten Eindrücke zu Laura wiedergeben.
War heute das 2.te mal bei ihr, und ich muss sagen, je öfter man zu ihr geht, desto mehr taut diese Optikgranate auf. Unterschiedlicher kann sie nicht erleben.
Beim ersten mal sehr reserviert und recht kühl, heute wie ausgewechselt.
Die Frau ist in erster Linie mal was für die Optik. Bei ihr scheint alles zu stimmen. Body, Größe, Figur, Oberweite, Gesicht usw. Einfach große Klasse. Auch ist sie auf Grund der geschilderten Fakten sehr oft belegt.
Sie hat mich aber gleich wieder erkannt, und folgedessen haben wir eine schöne Stunde verbracht.
Beim Aufstieg in den 2.ten Stock kann man sehr gut ihr Fahrgestell begutachten. Ich liebe geile Fahrgestelle. Sauber, Sauber.Winke
Die Sauberkeit ist im übrigen ein sehr großer Pluspunkt von Laura. Vor dem Akt wird sich ausgiebig gewaschen, das gleiche macht sie auch danach.BeifallIch erwähne dies bewusst, da ich diese Reinheit noch bei keiner anderen Frau so bewusst sehen konnte.
Das das Handy andauernd am bimmeln ist muß man einfach ignorieren, was Laura auch nach dem 2.ten Bimmeln zu meiner Fraude tat. Laura ist anscheinend sehr stark gefragt.
So nun zu den Fakten:Big Grin
Ich liebe ja das französische, und Laura besorgte es mir zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wahnsinnig!!!!
Gefühlvoll, tief, fest, wie Mann es möchte. Das Finale möchte sie allerdings nicht in der Öffnung unterhalb der Nase, sondern hier muss man T****n, Bauch, oder andere Stellen anvisieren. Macht aber auch Spaß.:p
Das französisch bei ihr ist auch lecker, wobei ihre P*****i sehr gut schmeckt, und absolut clean ist.
Was mir aber noch nicht richtig gefällt, sie ist hier noch etwas teilnahmslos. Sie geniest es zwar, aber irgendwie, ich weiß nicht. Naja, Spaß machts schon, und ansonsten bekommen wir dieses auch noch geregelt.
Das F****n scheint ihr wiederrum richtig Spaß zu machen, denn da geht sie regelrecht mit. Ihre P****i ist angenehm eng gebaut, so das Mann auch was davon hat.
Küssen incl. ZKs bei Laura ist nach Sympathie und Besuchshäufigkeit kein Problem, man sollte es allerdings nicht erzwingen.
Ich für meinen Part habe sie während dem Kuscheln, das sie auch sehr gerne mag nach einem Kuss gefragt. Zuerst meinte sie das mache sie nicht, dann aber wie auf Kommando haben sich unsere Lippen genähert, und auf einmal willigte sie ein. Sie trägt ein Zungenpiercing, und wenn du dieses mit der kompletten Zunge in deinem Rachen hast, was soll ich sagen.Mmmmmmmmmmmh.
Also, immer behutsam vorgehen.:]
Ja was soll ich noch sagen, die Frau ist meine neue Nummer1 auf der Lupi. Sie kombiniert sehr gut Optik mit Performance, und das ohne AZF.
Ich wünsche euch auch viel Spaß mit ihr, und behandelt sie fair.
Nur zum F****n ist diese Frau eigentlich zu schade.
Gruß
ihaveadream
Zitieren
#11
Hi
Leute was ist los,
hat keiner von euch S******n was zu Laura zu sagen? Kann doch garnicht sein, denn wenn ich in der Lupi bin laufen so viele Dreibeiner bei Laura vorbei, und kehren dort auch ein. Die Frau ist ständig am arbeiten.
Ich möchte nicht der einzige sein, der seine gesammelten Erlebnisse mit Laura hier kundt tut. Sieht auch etwas doof aus find ich.
Ich war nämlich gestern wieder bei ihr, und ich bin der Meinung, Laura ist mit die schärfste Waffe in der Lupi. Sandra Haus 4 nicht zu vergessen.
SmileSmileSmileSmileSmile
Wäre schön, wenn andere Dreibeiner sich hier beteiligen würden.
Gruß
ihaveadream
Zitieren
Hi,

ab wieviel Uhr arbeitet sie?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#13
augusto schrieb:Hi,

ab wieviel Uhr arbeitet sie?

Gruß,

Augusto

Hi
unterschiedlich.Winke
Habe eben mit ihr telefoniert. Heute fängt sie um 21.00Uhr an. Kommt aber auch auf das Geschäft an, wann sie anfängt.
Normale Arbeitszeiten sind 18.00Uhr-04-06.00Uhr.
Vielleicht sehen wir uns heute sogar noch.Big Grin
Gruß
ihaveadream
Zitieren
das ist ein hurgengänger forum hier kannst du ficken oder ähnliches ausschreiben..........SmileBig Grin:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hallo Freunde der Lust,

weiß jemand, ob Laura heute oder die Tage arbeitet, bzw. hat jemand sie grad gesehen oder besucht?

Im voraus fickfreudigen Dank......

Viele Grüße
Prinzenlust
Zitieren
#16
Vorhin um 19 Uhr war sie noch nicht da,aber ich denke mal sie kommt noch.Sollte ich sie heute nacht erblicken,laß ichs Euch wissen.

Gruß,
"heel-me-up"
Zitieren
Hi,
ich kann Euch ja alle sehr, sehr gut verstehen daß Ihr alle so auf
das Mädel steht, ist wirklich ein absolut Optischer Highlight in der LUPI !
Aber nun habe ich LEIDER eine sehr, sehr schlechte Nachricht für EUCH !
Ihr könnt noch so oft Ihr wollt die LUPI rauf und runter laufen, oder
Euch die Füße vor Ihrem Fenster im Haus 16 "Plattstehen" !
Ihr werdet Sie in der nächsten Zeit hier in der Straße nicht mehr antreffen !!
Ja, woher weiß denn das der "Lauser" schon wieder, denkt Ihr wohl !
Gestern ist Ihre beste Freundin aus Ihrem Heimaturlaub zurückgekehrt,
und diese kenne ich auch schon seit November 2006.
Und Sie sagte mir am Handy, daß Laura in einer anderen Stadt arbeitet, nur den Namen der Stadt konnte (oder wollte ) Sie mir nicht sagen.
Also dann kurzerhand die "Laura" angerufen!
(was der "Lauser" so alles an Handynummern hat, denkt Ihr nun wohl !).
Habe Sie auch gleich erreicht, und Sie hat mir bestätigt daß Sie nun
in einer anderen Stadt arbeitet !
Soll ich natürlich nicht verraten! Doch einen kleinen Tipp habe
ich für Euch diesbezüglich!
Ist etwas südlicher wie Mannheim, und hat einen Fußballverein, der in
dieser Saison zu den besten in Deutschland gehört hat.
Aber das hilft ja alles nichts mehr!
Das Mädel ist halt zur Zeit definitiv nicht mehr in der LUPI aktiv !!!
Nicht traurig sein. Ihr findet bestimmt bald Euer neues "Favorit Girl"
hier in der Straße !

Gruß vom Lupi Lauser
"Hurenversteher" + "Hurenflüsterer" ist halt mein Hobby !
Zitieren
#18
lauser schrieb:Ihr könnt noch so oft Ihr wollt die LUPI rauf und runter laufen, oder
Euch die Füße vor Ihrem Fenster im Haus 16 "Plattstehen" !
Ihr werdet Sie in der nächsten Zeit hier in der Straße nicht mehr antreffen !!

Hallo!
Bei meinem "Lupi-Kontrollgang" eben hab ich Laura gesehn,sie ist also (seit heute) wieder da - gleiches Haus / gleiches Fenster!! Bleibt vorraussichtlich mind. 1 Monat der "Lupi" erhalten...

Gruß
Zitieren
Endlich hat es mal geklappt, Laura zu buchen.

Optisch ist sie ein Leckerbissen, einziger Makel sind die weichen und hängenden Brüste, knappes C-Format.

Ihr Alter gab sie mit 20 Jahren an. Sie spricht besser englisch als deutsch.

Zum Tarif von 40 € gab es Blasen und zwei Stellungen, leider kein Reiten.

Das Gebläse war durchschnittlich , von kurzer Dauer und nicht besonders fest.
Doggy war eine Augenweide, diesen Hintern vor Augen und sie bewegte sich gut.
In der Missio hat es dann nicht mehr lange gedauert, sie hat eben ein hübsches Gesicht und einen tollen Body. Sie stöhnte dezent was jedoch gekünstelt auf mich wirkte.

Muschi streicheln wollte sie nicht, Küsse auf die Wange und Brust erlaubte sie.

Nette Unterhaltung vorher und nachher.

Kondomentsorgung sowie Waschung musste ich alleine erledigen.

Laura arbeitet von ca. 17 Uhr bis 2 Uhr nachts.

Optik: 1-2
Performance: 2-3
Freundlichkeit: 2
Zitieren
Naja!VerwirrtSmile
Am Mi war es wieder so weit...da die von mir ausgewählten HobbyHuren keine Zeit hatten (Bericht folgt) bin ich mal wieder mit praller Hose in Rtg. LUPI.

Laura in Haus 16 wollte ich nach grober Umschau mal testen.
Beschreibung: Anfang 20, 165cm, 50kg,dunkle lange Haare, Knackarsch, geschminktes leicht pickliges Gesicht, aber geile braune Augen. C-Cup mit ein wenig Schwerkraft, aber ok, rasierte MUMU.

Angebot von Ihr: Ficken o Blasen 30. beides 50. Blasen ohne 100 !!

Naja. War mir schon suspekt! Hab ihr die oplikatorischen 40€ für F/B gegeben.

Ihr Blasen war sehr schwach mit viel Hand.
Außerdem wollte Sie mir den Pimmel stutzen: " Ohj den muss du abschneiden. " so nen Riesen hab ich ja auch net (19,5X5,5)
Anfassen an den Haaren um ihr beim Blaen zu "Helfen" war net!
Ansonsten lies sie sich gut abgreifen!

Dann hab ich sie missioniert und an den weichen Titten geleckt.
Ist eng gebaut und schaut einen auch schön lächend an und stöhnt gern oder professionell!
Reiten wollte Sie net! Mhh dachte ich mir..da ich eh auf nen harten Fick aus war, dachte ich mir......
Ab in dei Doggy und ihr ordentlich von Hinten eingeschänkt , sie ging dann ab wie ne Sau..hab sie 3 Min Hardcore vom feinsten durchgefickt...Ohj...Ja Ohhhjjj...FickenFicken

alsoPerf. von Hinten 1a...eng und geil anzusehn!

Auch ja Thema HANDY: Hat auch "gerappelt", als ich sie hart rangenommen habe...Sie hat glaub ich net im Traum daran gedacht ranzugehen......

mal wieder mein Fazit: kann Mann mal ficken, muss Mann aber nicht...gibt ja soo viele!Winke
Zitieren