First Class Massagen - Mannheim
Mal wieder was zu den Massageplätzen in Mannheim.

War heute mal wieder in der Augustaanlage 40 bei den Mädchen von First-Class-Massage. Hatte hier vor einigen Wochen schon sehr positiv über Natscha geschrieben.

Woran man sich immer noch gewöhnen muss ist das Umfeld. In einem älteren Hochhaus der Augustaanlage muß man nach der Anmeldung über die Haussprechanlage in den Keller gehen. Das sieht nicht sehr einladend aus. Auch die engen Räume und Dusche in der Kellerwohnung werden sicherlich nie zu meinem Lieblingsplätzen werden.

Dafür sind die Mädchen einfach super nett (und darauf kommt es doch an - oder?). War heute bei Felicitas, einer kleineren, fast schlanken Brasilianerin. Die langen schwarzen Haare, das lächelnde Gesicht mit den roten Lippen, die Ausstrahlung und die Herzlichkeit lassen einem nicht lange überlegen, ob man bei ihr bleiben möchte. Es war heute noch Natscha (beschäftigt) und Ines (hat sich vorgestellt - auch ein leckeres Mädchen) anwesend.

Also, ausziehen, duschen und auf die Liege und kurze Zeit später kam Felicitas im weissen Kittel und perlte sich da richtig heraus. Wunderbare feste Brüste und ein schön geschnittener Streifen über Ihrer Muschi, straffe gebräunte Haut, zusammen mit einem frischen Duft am Körper - Jungs - ich weiß, daß ist nun wie Werbung im Radio...... ;-) Das Öl welches auf meinem Körper verteilt wurde war angenehm warm, ebenso die folgenden Hände der kleinen Brasilianerin. Ich hatte eine Stunde für 90 € gebucht, die Hälfte und eine 3/4 Stunde sind zu entsprechenden Preisen zu haben.

Also hatten wir viel Zeit. Ihre Schulter und Rückenmassage war angenehm fest und tat gut. Auch für die Beine und Po ließ sie sich viel Zeit. Die letzten Minuten kraulte sich mich von hinten zwischen den Beinen - ihr wißt schon wo - mit einem leichten kichern, denn sie war sich der Wirkung wohl bewußt. Umdrehen und warmes Öl auf den "kleinen Mann" und leichte, kreisende Bewegungen. Dann kam sie zu mir auf die Liege und massierte meinen Körper mit Ihren Brüsten und ihrem Body. Mit über 100 kg nehme ich so eine Massageliege fast komplett ein, aber sie turnte noch über mir rum und zeigte mir mit gewissem Stolz ihre beiden Pforten während sie tief gebückt auf der anderen Seite "fertig" massierte. Anfassen war die ganz Zeit überall erlaubt, übertrieben habe ich es aber auch nicht.....es geht ja nicht alles zur gleichen Zeit. Ob "mehr" drin gewesen wäre weiß ich nicht - wohl eher aber nicht.

Alles ohne Hektik und mit viel Hingabe, obwohl sie etwas erkältet war. Dazu im ersten Teil der Masage ein angenehmes Gespräch über die Aktivitätenzum Jahreswechsel. Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis mit absoluten Preis/Leistungsverhältnis. Sicherlich wird auch 2007 der Frist-Class Massage Club wieder auf meiner Liste stehen.

Nur der Gang aus dem Keller auf die Strasse war wieder etwas peinlich. Vorteil noch: Parkplätze rund 150 m vom Hauseingang entfernt. Zwar mit Parkuhr, aber immerhin ausreichend vorhanden. Die Lokation ist einfach zu finden, praktisch in der Mitte der ganzen Lokale, rechts an der Augustaanlage stadtauswärts.
Zitieren
noch um die GENAUE Anschrift wenns geht,
da ich keinen Bock habe suchend vor den Häusern zu stehn!
Danke dann schon mal!
Gruß
Callewirsch, der keine Hemmungen hat nach allem möglichen zu fragen!
PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Silvester hängt mir noch nach...Shit!
Aber...ham die ne Homepage????
Zitieren
Kontaktinfos (Telefon ...) währen noch nett.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zu den Kontaktinfos: http://www.fcs-ma.de
Hoffe nachgeholfen zu haben.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Zitat: GENAUE Anschrift

Augustaanlage 40, Eingang rechts vom Italiener, 3 Stufen runter und klingeln.

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
Smile Hallo Liebe Freunde,
war bisher mehrmals dort gewesen, genaue Adresse: Augustaanlage 40, klingeln bei 13E, dann im Keller rechts.
Ich war bisher bei Ina und Felicita (mehrmals), einmal bei Jasmin und das letzte Mal, vor kurzem, bei Natascha.
Alle 4 Mädels sind hübsch und massieren sehr gut, Ina etwas härter, die anderen sehr zärtlich. Alle 4 sind sehr zu empfehlen. Vor allem Felicita; was die auf der Liege mit ihrem Super-Body abzieht, ist super. Was noch dazukam: Ina, Felicita und Natascha waren bei meinen Besuchen voller Hingabe.Wink
Ich buchte jeweils 1 Stunde zu 90€ und war nicht nur befriedigt sondern sehr zufrieden.
An einem Tag war ich zuerst bei Ina, dann bei Felicita und dann wieder bei Ina, ein traumhafter TagSmile Smile .
Wenn ich das nächste Mal ohne Termin hinkomme und alle anwesenden Damen wären frei, hätte ich ein Problem, was die Entscheidung betrifft, weil alle, auf ihre eigene Art, super sind.
Auch das Preis- Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
Viel Spaß mit Allen wünscht Euch
Euer Lovers
Zitieren
Lovers schrieb:Smile Hallo Liebe Freunde,
war bisher mehrmals dort gewesen, genaue Adresse: Augustaanlage 40, klingeln bei 13E, dann im Keller rechts.
Ich war bisher bei Ina und Felicita (mehrmals), einmal bei Jasmin und das letzte Mal, vor kurzem, bei Natascha.
Alle 4 Mädels sind hübsch und massieren sehr gut, Ina etwas härter, die anderen sehr zärtlich. Alle 4 sind sehr zu empfehlen. Vor allem Felicita; was die auf der Liege mit ihrem Super-Body abzieht, ist super. Was noch dazukam: Ina, Felicita und Natascha waren bei meinen Besuchen voller Hingabe.Wink
Ich buchte jeweils 1 Stunde zu 90€ und war nicht nur befriedigt sondern sehr zufrieden.
An einem Tag war ich zuerst bei Ina, dann bei Felicita und dann wieder bei Ina, ein traumhafter TagSmile Smile .
Wenn ich das nächste Mal ohne Termin hinkomme und alle anwesenden Damen wären frei, hätte ich ein Problem, was die Entscheidung betrifft, weil alle, auf ihre eigene Art, super sind.
Auch das Preis- Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
Viel Spaß mit Allen wünscht Euch
Euer Lovers

Und viele Grüße vom Werbeonkel, "alles super alles Klasse, da kann Mann nix falsch machen"SchuldigIsagnix

Gruß

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
Hast Du dort schlechte Erfahrungen gemacht?
Wie aus anderen Berichten zu sehen ist, stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da!
Oder schreibst Du solche Bemerkungen, um die Anzahl Deiner "Beiträge" zu erhöhen?
Weiterhin Viel Spaß
Lovers
Zitieren
@catweazle

Einfach mal hingehen und selbst erleben.
Ich glaube man kann doch "Werbeonkels" von begeisterten Berichten unterscheiden !
Zitieren
#10
Hallo
im FCS - MA.de war da schon jemand gibt es da wirklich keinen
sex ? Hat jemand erfahrungen über diese laden
danke
deboss

www.fcs-ma.de
Zitieren
Da gibt es im "Massagethread" genügend zu dem Thema zu lesen.....:coffee:

Gruss

catweazle

@mods. Ist wohl was zum verschieben.
Victurus Vicero !
Zitieren
das gute ist gar nicht so fern......:sauf

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26201
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hey zusammen,
gestern habe ich es endlich auch mal geschafft das First-Class Studio zu besuchen.
Geöffnet wurde mir von einer kleinen, gut aussehenden Blondine. (Ihren Namen hat sie nicht erwähnt). Leider hatte sie keine Zeit, weil sie einen Gast erwartete und stellte mir sogleich ihre zwei Kolleginnen vor. Eine kleine dunkelhaarige mit einem sexy Traumkörper (Felizitas) und eine Blondine Namens Ina??? Die auch nicht schlecht aussah.
Ich entschied mich dann für Felizitas. Die Preise beginnen bei 40 € für eine Handentspannung, 60 € für eine halbe Stunde Massage + HE und 75 € für 45 min + HE.
Ich entschied mich dann für die 45 min Variante und sollte dies nicht bereuen…Die Kunst der Massage hat die kleine wirklich drauf!!! Nach einer Weile durfte ich mich dann auf den Bauch drehen und sie widmete sich meinem besten Stück. Es war auch überhaupt kein Problem sie an ihren interessanten Stellen zu berühren…lang hielt ich das nicht aus und es folgte ein geiler Abgang.Big Grin
Werde das Studio auf jeden Fall wieder besuchen!
Kann mir jemand etwas zu der Blonden sagen (Name, Service), die mir geöffnet hat?
Besten Dank!

Euer Montiburns
Zitieren
montiburns schrieb:....
Nach einer Weile durfte ich mich dann auf den Bauch drehen und sie widmete sich meinem besten Stück.

Euer Montiburns

Aragorn, der sich vorstellen kann das dies etwas unbequem für dich und die Dame war.Brakelamp
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
...habe mich natürlich auf den Rücken gedrehtBig Grin
Zitieren
aragorn schrieb:Aragorn, der sich vorstellen kann das dies etwas unbequem für dich und die Dame war.Brakelamp

Wieso, montiburns schrieb doch, dass sie klein war, vielleicht konnte sie unter der Massageliege stehen:floet:floet:floet

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
War vor einigen Tagen dort. Beim erstenmal hatte ich die Inna. Sie ist eine Blonde etwa 1,75m gross schlank und hat sehr grosse Äpfel die sie auch bei der Massage sehr gekonnt einsetzt. Ich hatte mich für die 1h entschieden für 90€ (während der Happyhour-Zeiten kostet das ganze etwa 10€ weniger, wann diese Zeiten genau sind, fragt bitte bei der telefonnumer nach, ich hab sie leider nicht alle im Kopf). Ich hab mich dann geduscht und dann gings auch schon los. Als die Massage losging war sie noch in voller Montur (ein weisses Schwesternkleid, das man vorne in der mitte zusammenknöpfen kann, darunter ist sie anscheinend komplett nackt). Sie hat anfangs kräftig geknetet (tat aber sehr gut) und nach einer Weile spürte ich ihre Äpfel auf meinem Rücken. Wie sie sich entkleidet hat weiss ich nicht, schliesslich hatte sie in dieser Zeit nicht einmal die Hände von meinem Körper gehabt. Wie auch immer sie hat ihre Äpfel ausgiebig eingesetzt. Nach einer Weile dürfte ich mich dann auch umdrehen (erst da habe ich sie dann auch komplett nacht gesehen) und sie hat das gleiche vorne gemacht. Sie geht auch auf Vorschläge ein, Stellen die man besonders massiert haben will etc.. Zum schluss hat sie auch eine hervorragende Handentspannung präsentiert, sodass ich Glücklich gehen konnte (natürlich nach einer Dusche). Weil es so schön war und ich am nächsten Tag zeit Hatte bin ich wieder hin, das fiel dann auch in die Happy-Hour sodass es 10€ günstiger war. Diesmal war nur die Viktoria da, sie scheint mitte 20 zu sein und hat rötlich-braune schulterlange haare. Die Körbchengrösse ist eher klein. Dafür hat sie aber sehr zärtlich massiert was eine ganz andere Erfahrung war wie bei Inna. Der Abschluss war zwar nicht so Toll wie bei Inna aber ich nicht gerade schlecht. Inna: 1, Viktoria:2.
Die Zimmer und die Dusche sind in einem sehr sauberen Zustand, Note 1.
Allerdings die Klingel und den Eingang zu finden, war etwas schwierig, aber nichts unmögliches, Parkpläte gibt auch genügend, sodass man nicht ne halbe stunde für Parkplatzsuche (für Mannheim meist nötig) einplanen muss. Ob die Damen sich fingern lassen oder OV o.ä. anbieten weiss ich nicht, habe auch nicht nachgefragt.
Zitieren
Hallo zusammen,

war letzte Woche wieder mal bei Donatella im First Class Studio.

Da ich vorher nachgefragt hatte, ob meine Favoritin auch da ist, machte sie mir selbst die Tuer auf. Donatella ist mit Abstand die schoenste Frau in dem Studio und auch sonst eine echte Traumfrau. Sie ist ca. 1,80 m gross und hat wunderschoene lange blonde Haare und eine super Figur. Genau mit den weiblichen Rundungen, die sich jeder Mann wuenscht. Ausserdem traegt sie immer ganz sexy Kleidung und Schuhe.

Leider ist Donatella weder auf der Homepage des Studios www.fcs-ma.de noch bei den ladies.de-Seiten mit einer Anzeige als Mitarbeiterin angegeben und deshalb fehlt auch ein Bild von ihr.
Aber vielleicht ist sie genau deshalb (m)ein Geheimtip. Ich habe wieder eine laengere Zeit bei ihr gebucht, weil eine Stunde mit ihr viel zu kurz ist und viel zu schnell vorbeigeht. Sie massiert sehr gefuehlvoll, aber auch mit viel Kraft in den Haenden, genauso wie man(n) es haben moechte.

Donatella weiss ganz genau wo der maennliche G-Punkt liegt und mit welchen Handbewegungen sie einen zum Hoehepunkt bringt.

Eine Stunde kostet 90 EUR, wenn man(n) 10 Stunden da war, gibt es eine Stunde gratis!!! Fuer die die darauf stehen: es gibt fuer einen geringen Aufpreis auch noch Extras wie Analmassage, Fusserotik und Intimrasur. Habe ich alles aber (noch) nicht ausprobiert und kann deshalb hier auch nichts dazu sagen.

Also wenn Ihr mal wieder richtig gut massiert werden wollt, dann fragt dort nach Donatella.


Liebe Gruesse,
tommyboy
Zitieren
Servus,

war letzte Woche irgendwann nachmittags in besagtem Etablissement, hier mein Report:

Geöffnet wurde mir die Tür von einer Jasmin. Eine ca. 160 cm große, blondierte hübsche Maus mit B-Cups - sehr ansehnlich.Ob andere Kolleginen da waren bzw. wie die aussehen, kann ich nichts sagen - Jasmin war wohl momentan die einzige freie Option.


Ich wollte sowohl eine Handentspannung als auch eine Intimrasur und habe mich für das Paket 45 min + Rasur = 75 EUR + 25 EUR = 100 EUR entschieden.

Das Zimmer selbst war sauber, der Liegeplatz allerdings eine klapprige Liege nach bester Tim-Tailor-Manier....naja egal.

Phase 1: Intimrasur

Auf das klapprige Ding draufgelegt und mich unten rasieren lassen - zunächst mit ner Maschine, danach nass - war ganz ok, bis auf den kleinen Fehler, dass mich die Gute einmal geschnitten hat, und so getan hat als ob da nix wäre - egal, sowas kommt vor.

Phase 2: Massege + HE

Nachdem ich unten "befreit" von Haaren war, hat die gute mich zunächst am Rücken massiert - leider sehr lasch und auch nicht besonders hingebungsvoll - hätte mir da mehr erwartet. By the way: Massiert wurde mit lauwarmen Öl.
Danach durfte ich umdrehen und die gute hat angefangen an meinem Stab herumzureiben - das hat die kleine ganz gut gemacht und ich durfte sie auch die ganze Zeit anfassen - der kleine knackige Körper hat sehr dazu eingeladen. IRgendwann bin ich dann gekommen und die Session war beendet. Allerdings hat das ganze inkl. Rasur nicht länger als 40 min. gedauert, was für mich ganz klar zu wenig war für die Kohle....

Fazit: ich würde gerne die von Tommyboy hochgelobte Donatella mal testen - die Wiederholungsgefahr bei Jasmin sehe ich bei 60%.

Grüssle,

lamixture
Zitieren
#20
Leute, Leute,
kann das Ding mal einer zumachen?.
Hier wird ja nur von absoluten Newcomern das Beste berichtet. Möge sich jeder darob seinen Teil denken.....
Zitieren