Isabel/Isabella / Lisa (PL), E55 1.OG Zi.12 (davor T32/M36)
#1
Gesichtet in M36, Zi.21, jung und schlank

Hallo Jungs, habe heute abend in der M36 Zimmer 21 eine Frau gesehen, die euch gefallen könnte:
hellhäutig, schlank (man kann Knochen und Muskeln erkennen), A/B-Körbchen, dunkle Haare, jung (maximal 25 Jahre).

Vielleicht gefällt die euch.
Zitieren
Die ist mir auch schon aufgefallen, das ist Isabell aus Polen. Kann noch nicht all zu lange da sein.

Ich habe sie vor einer Woche mal interviewt. Sie war ca. 1,70 gross, blonde Haare mit schwarzen Strähnchen bis zu den Schultern, und hatte einen schwarzen Bikini an. Sie bot für 25 Euro FM und GV, alles mit. Da sie sich auch nicht gegen Aufpreis zu FO oder irgend etwas anderem hinreissen lies, ist es leider bei der Verhandlung geblieben.

Müsste mal jemand von der Polen-Fraktion testen, hübsch ist sie ja.
Zitieren
Könnte die hier sein:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26036

Stuart, Wink
Zitieren
#4
Könnt ihr vergessen, das ist eine Polin, hat vorher in T32 gewerkelt, auch mal kurz in T36, optisch OK sonst miserable Fickleistung. Ich habe nicht berichtet weil es gerade gelang hat fickmäßig den Gummi zu füllen. Ich erinnere mich: schlechte Stimmung und Zeitdruck von Anfang an.
Zitieren
Hallo,
Isabella (so habe ich es zumindest verstanden).

War heute bei ihr:
22 Jahre, teeniemäßig mit bildschönen A-Cups, sehr schlank, fast dürr, glatte schulterlange dunkelblonde Haare. Etwas tiefer ist sie vollständig rasiert. Man könnte sie auch für 16 halten.
Kommt aus Polen, spricht recht gut deutsch.
Lt. eigenen Angaben erst seit 2 Wochen in FFM und will noch 2 Monate bleiben.

Ich fand sie sehr sehr nett und auch sehr hübsch, aber damit endet der positive Bericht.
Vereinbart und gezahlt wurden die hausüblichen 25€ für den Standard.

Waschung auf meinen eigenen Wunsch, sie wollte mich ohne auf die Spielwiese einladen. Seife konnte ich nicht finden.
Dann begann ein Rubbeln am kleinen Mick, das man nicht anders bezeichnen kann, teilweise war es sogar schmerzhaft.Die Einsatzstärke wurde so nicht erreicht. Bat sie deshalb zum Blasen überzugehen. Nach Montage des Contis tat sie dies auch. Leider ebenfalls grottenschlecht. Handwechsel, Mundwechsel, die Einsatzstärke zu keiner Zeit erreicht, obwohl sie exakt der Typ Frau ist, auf den ich total abfahre. Sie gab sich wirklich Mühe, aber sie kann es einfach nicht. Immerhin anfassen konnte ich sie überall.
Der Versuch sie zu missionieren scheiterte. Also bat ich sie mit der Hand zu beenden, was leider auch nur mit Gummi ging. Irgendwie hat sie es dann doch geschafft - oder besser: Mit viel Konzentration habe ich es dann doch geschafft.

Mit der Frau würde ich liebend gerne mal nen Kaffee trinken gehen oder sie zum Essen einladen. Sex mit ihr brauche ich nicht mehr. Hoffe nur ich denke auch daran, wenn ich wieder in der M36 treppensteige.
Zitieren
#6
M.latte schrieb:Ich habe nicht berichtet weil es gerade gelang hat fickmäßig den Gummi zu füllen.


Gerade DAS ist ein Grund, um zu berichten, nämlich um andere von ihr abzuraten!
Zitieren
#7
Stuart schrieb:Könnte die hier sein:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26036

Stuart, Wink

eher nicht.
Zitieren
#8
mick1_germany schrieb:Hallo,
Isabella (so habe ich es zumindest verstanden).

War heute bei ihr:
22 Jahre, teeniemäßig mit bildschönen A-Cups, sehr schlank, fast dürr, glatte schulterlange dunkelblonde Haare. Etwas tiefer ist sie vollständig rasiert. Man könnte sie auch für 16 halten.
Kommt aus Polen, spricht recht gut deutsch.
Lt. eigenen Angaben erst seit 2 Wochen in FFM und will noch 2 Monate bleiben.

Ja genau das ist sie. Beschreibung stimmt genau. Sie ist aber schon länger im BHV. Seit 2 Wochen in M36, das stimmt.

Ich war auch von der Optik begeistert. Der Service war auch wie beschrieben. Ich hab dann einfach auf hart verkolben umgestellt, hab mir geholt wofür ich bezahlt hab: In der Missio (andere Stellung wollte sie nicht) so 5 Minuten wirklich hart gefickt mithochgehaltenen Beinen. Sie hat zwar ein mieses Gesicht dazu gemacht und irgendwie gesagt daß was weh tut, hat mich aber machen lassen. Hab bei der geilen Optik dann bald abgespritzt.

Eine hübsche Teeniemaus ficken kann nie verkehrt sein.

@hhilfert Was soll amn da viel berichten? Abzocke ist es nicht, mir hat es wegen der Optik trotzdem gefallen, ich weiß aber daß die meisten mehr wollen als nur ficken.
Man kann hingehen- man kann es auch bleiben lassen. Keine Empfehlung, aber auch keine direkte Abzockwarnung.

Das mädel in Zimmer 20 daneben, dunkelhaarige hübsche Polin war vorher in E 44, da gab es mal einen nicht so guten Bericht über sie. Namen leider vergessen dahe kann ich nicht mehr auf den Bericht verweisen. Man merkt sich halt eher Gesichter als Namen.
Zitieren
#9
M.latte schrieb:@hhilfert Was soll amn da viel berichten? Abzocke ist es nicht, mir hat es wegen der Optik trotzdem gefallen, ich weiß aber daß die meisten mehr wollen als nur ficken.
Man kann hingehen- man kann es auch bleiben lassen. Keine Empfehlung, aber auch keine direkte Abzockwarnung.


Sag mal, habt ihr das Forum nicht verstanden? Mit dieser Einstellung wird das Forum nicht funktionieren.
Zitieren
#10
haraldhilfert schrieb:Sag mal, habt ihr das Forum nicht verstanden?

Nein -anscheinend nicht.
Das ist aber nicht so schlimm. haraldhilfert ist immer da und sagt uns wo es lang geht.

vielen Dank harald, weiter so!

(nur nebebei: dein letzter Beitrag ist offtopic und hilft niemand so richtig weiter, geh doch selber mal testen und dann schreibst du einen ultragenauen Bericht zu den Girls und zeigst es den anderen wie es geht. Alle sind dann froh und jubeln dir zu.)
Zitieren
Alter: 22 könnte aber auch jünger sein
Größe: ca 150 cm - 160 cm
Haarfarbe: braun, mit hellbraunen Stähnchen
Haarlänge: Schulterlang
Körbchengröße: A
Figur: schlank
Herkunft: Polen
Tattoo: keines aufgefallen
Piercing: keines aufgefallen
Rasiert: blank
Tatzeit: 21 Uhr
Kommunikation: in deutsch mit starkem Akzent
Programm: Blasen mit, ficken mit und anfassen
Weder nach AV noch nach ZK gefragt
Kostenfaktor: 25 Euro
Arbeitszeit: nicht gefragt
Wiederholungsgefahr: 50%
Tatort: M36 Zimmer 18 - anders als oben angegeben, aber Isabella stimmt.

Sie ist eine recht schüchterne junge Frau, die versucht das zu überspielen.

Sie hat mir beim Ausziehen geholfen und mir währenddessen ein paar Körperküsse verabreicht, auch hat sie den kleinen Lehrling abgeriffen, obwohl er noch in der Hose war, das hatte gewirkt, der kleine war als sie ihn ausgepackt hat, nicht mehr ganz so klein. Sie hat mir auch wie eine ältere Tante oder eine Oma ständig in die Wangen gekniffen und mir gesagt, wie süß ich doch aussehen würde. Hat auch den Augenkontakt gesucht.

Nach Eigenwaschung ging es rauf aufs Bett, Gumierung und das Blaskonzert ging los. Dann ab in die Missio, wobei sie mich einmal ranzog und mir einen Kuss auf den Mund gab, bei einem Versuch meinerseits, einen zu bekommen drehte sie sich weg. Augenkontakt blieb weitestgehend bestehen, ab und zu schloß sie die Augen und fing nicht sehr motiviert an zu stöhnen.
Dann in den Doggy gewechselt. Fast das flasche Loch erwischt Big Grin Sie sagt nur "Oh, das ist mein Po". Kann man daraus schließen, dass sie auch AV anbietet? Mir soll es egal sein. Allerdings hatte ich das Gefühl schon halb drin gewesen zu sein.
Dann doch noch das richtige Loch gefunden. Nach ein paar Minuten sagte sie, dass meine Zeit bald rum ist, also habe ich einen Gang zugelegt, das Gummi gefüllt und mich gewaschen.
Sie half mir dann noch beim Anziehen, hat mir noch Küsschen rechts und links auf die Wange gerückt und verabschiedet.

Fazit:
Wer auf eine geile Optik wert legt und sich mit einer durschnittllichen Leistung zufrieden gibt, kann hier nichts falsch machen, allerdings sollte man drauf achten, dass man in der Zeit bleibt.
Wenn sie beim blasen und ficken die gleiche Motivation findet, wie vorher und hinterher, wär die Wiederholungsgefahr warscheinlich bei 100%
Zitieren
seit ihr euch da sicher? Bin gestern das lAufhaus zweimal hoch und runter, die Girls waren alle samt eher Südamerika als Ost europa....
Zitieren
konkreto schrieb:seit ihr euch da sicher?

absolut sicher, denn ich habe bei meinem letzten besuch dort 3-4 osteuropäerinnen gesehen und das war bei meinen vorherigen besuchen nicht anders!

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#14
M.latte schrieb:(nur nebebei: dein letzter Beitrag ist offtopic und hilft niemand so richtig weiter, geh doch selber mal testen und dann schreibst du einen ultragenauen Bericht zu den Girls und zeigst es den anderen wie es geht. Alle sind dann froh und jubeln dir zu.)

Ich stehe nicht auf diese kleinen Mädchen.

Ich ficke nur erwachsene Frauen.

Warum bist du eigentlich immer so schnell beleidigt, wenn man dich kritisiert? Das dient doch nur zur Verbesserung des Forums, wenn man kritisiert wird. Nimm das doch nicht so persönlich oder gar zu Herzen.
Bist du traurig?
Zitieren
Hallo Kollegen!
Nachdem die Latinagemeinde heute aus religiösen Grunden fast durchgängig durch Arbeitsverweigerung glänzte, bin ich heute doch mal bei der jungen Polin mit den Lolitacups eingekehrt.Die Berichte hier noch im Hinterstübchen ,waren meine Erwartungen nicht all zu hoch.Sie hatte wohl heute echte Probleme wenigstens die Miete zusammenzuvögeln,scheint nicht gerade ein umsatzstarker Tag zu sein.Nach höflicher Rückfrage rauchte sie erst noch in Ruhe ihre gerade angezündete Fluppe zu Ende,dabei recht netter smalltalk über die Eigenheiten südamerikanischer Kolleginnen.Die Lehren von Landsmann Papst Woytila scheinen ihr nicht so geläufig,gut katholisch vögeln ginge auch am Karfreitag,meinte sie jedenfalls.Schwarze läßt sie dagegen nicht an sich ran,da scheint sie etwas eigen zu sein.Der Legende nach ist sie aus Warschau und 22 Jahre.Örtlichkeit wie angegeben in der M36,wohnt auch in dem Zimmer.
Zum Programmablauf:
Waschen ist Kundenaufgabe,danach streichelt sie wenig ambitioniert auf Betriebsgröße.Nach der obligatorischen Latexummandlung etwa einminütiges Blasen.Beim anschließenden infight geht sie recht gut mit,wechselt in den doggy ,reitet auch ambitioniert.
Zu ihrem body wurde ja schon alles Wichtige erwähnt,wer auf skinny steht ist bei ihr genau richtig.Oben an der Poritze hat sie einen leichten Knuppel an der Wirbelsäule,die Muschi ist rasiert und gibt ein sehr schönes Bewegungsbild beim Ein- und Ausfahren ab.



Fazit: Der jugendliche body entschädigt nach meiner Meinung für einige Defizite im Servicebereich.



syra,der sie hauptsächlich wegen der Optik gebucht hat.
Zitieren
Ist das so ein kleines Schnuckelchen , dunkle Haare und fast zierlich? Wenn ja, hab ich vor ein paar Tagen, auch mit ihr verhandelt, bin aber nicht rein, weil sie kein FO anbot. Vielleicht war das ein Fehler, oder?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo wawi, ja, das kann sein, dass du die meinst. Sie ist recht klein und zierlich.

Ob das ein Fehler war oder nicht, musst du im Endeffekt selber entscheiden. Aber sehr viel mehr als gut aussehen tut sie leider nicht. Also Service ist nur durchschnitt.
Aber du weißt ja, anderer Freier, andere Sympatie, anderer Service Smile
Zitieren
#18
lehrling77 schrieb:Also Service ist nur durchschnitt.
Aber du weißt ja, anderer Freier, andere Sympatie, anderer Service Smile

Scheint so. Es gibt gutes über sie, aber auch schlechtes, wobei letzteres überragt.

Alter: 22 oder 23? ist auch egal, sieht jünger aus, weil sie so dünn ist.
Herkunft: Warschau
Sprachen: deutsch, polnisch
Aufenthaltsdauer: angeblich fast 1 Jahr, aber eher weniger, nachdem ich hier gelesen habe das im Dezember gepostet wurde.
Körperbau: schmächtig, schlank
Größe: 160cm (?)
Gewicht: 45 kg
Haare: braun
Raucher: ja, sofort nach der Nummer
Arbeitszeiten: hab nicht gefragt, da es im Moment scheissegal war

Leistung:
Blasen: erstmal einsatzbereit gemacht mit der Hand, dann mit dem Mund geblasen, wenig Handeinsatz, war halt keine Latinaschleuder aber osteuropäisch passabel. Da gibbet schlimmeres. [Bild: blow.gif]

Verkehr:
zwei Stellungen: Standard eben für 20 Minuten, Doggy und Missio, was anderes wäre bei der Mordshitze auch net so dolle gewesen (Klimaänderung lässt grüßen, ne ?).
Bei beiden mitgegangen, also lag sie nicht wie ne Leiche da.
Hat auch bussys gegeben und gestreichelt. [Bild: knuddel.gif] ZK wollte sie nicht, lag aber eher an mir glaub ich ;-) Abgespritzt und gut ist. Nach ca 20 Minütche wieder ausm Zimmer.

Anfassen: Erlaubt, Muschi fingern ja, lecken wollte ich sowieso nicht ,wer weiss was.....
Titten abgegriffen, aber gut, da war nicht wirklich viel. [Bild: frown.gif]

Small Talk: Erstmal ein sehr netter Eindruck, spricht gut deutsch.
Ich hab auch ein bissl polnisch mit ihr geredet, was sie lustig fand.
War mir sympathisch und ich ihr, obwohl sie eigentlich nicht wirklich mein Typ ist, da sie eher eine Kindfrau ist. Aber Kinder ficken ? Ne ne, wo wären wir dann ? [Bild: mittelfinger.gif]

Fazit: Kam zufrieden aus dem Zimmer raus, von Abzocke keine Spur.
Liegt aber vielleicht auch an mir, bin selber noch ein Jungspund und mehr als fit.

Also meine Herren, seid lieb zu ihr, besonders die größer bestückten. Vergesst nicht wie klein die ist.
Zitieren
oldschool schrieb:dann mit dem Mund geblasen,
mit was auch sonstVerwirrtVerwirrtVerwirrt


oldschool schrieb:obwohl sie eigentlich nicht wirklich mein Typ ist, da sie eher eine Kindfrau ist.
und warum löcherst du mich per pn zu annaVerwirrt
Doug, the polisher
Zitieren
#20
Doug schrieb:mit was auch sonstVerwirrtVerwirrtVerwirrt

Ja, sorry. Das nächste Mal formuliere ich es anders.
Zitieren