do_h20 Michelle, Haus 22
Tatort: Dortmund
Straße: Linienstraße
Haus: wie angekündigt im unheimlichen Haus 22
Fensterplatz : T85
Name des Mädels: Michelle
Nationalität: Deutschland
Einsatz: 30 Euronen
Gebucht:, flugbebucht , FM und 2 Stellungen
Service( allgemein): zufriedenes Standard+
Erwähnenswert: Michelle war früher in einen Privatclub, der EF wurde von drei Frauen(Vanessa, Kim, Tina) erwischt, die er schon (öfters) gepoppt hat Eek Big Grin
WF: Ja, aber wann? Augen Roll
Fazit: die Freundin von Lady Cherina ist auf jeden Fall eine Alternative in der Linie Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:WF: Ja, aber wann? Augen Roll

Gestern abend war es soweit, daß ich den Nachtest aufgrund Abwesendheit von Kim durchgeführt habe. Dank der sehr sehr netten Boxenstops in den letzten Tagen habe ich mal den 50 Euro- Service( FM, zwei Stellungen und einer makellosen halbprofessionelle Rückenmassage) bei Michelle genossen. Die Gute hat mich vollüberzeugt mit ihrer Leistung auf ihren Zimmer. Toller Service ... Wink

eierbergfreak schrieb:Fazit: die Freundin von Lady Cherina ist auf jeden Fall eine Alternative in der Linie Wink

Naja, aus der Alternative wurde plötzlich eine neue Stammfrau vom EF Big Grin , obwohl die Holländerin Kim mein absolutes Hightlight im Haus 22 ist. Smile

OUT OF ORDER
Zitieren
Nach getaner Arbeit habe ich nach Ewigkeiten wieder das Haus 20 von innen gesehen Big Grin, dank meinen gestrigen Besuch bei Michelle(Fensterplatz 78 )! Es war anders als sonst wie bei anderen RPLS- Mädels, denn mit Michelle hab ich ein sehr gutes und vertrauenvolles Freundschaftverhältnis, das in der ganzen Zeit nach meinen letzten Besuch( siehe unten Wink) sich prächtig entwickelt hat. Vielleicht kennt ihr das selber? Nachdem ich ihr Zimmer( dies ist das alte Zimmer vom Radsportfan Janine, Tittenfick- Steffi und Cleopatra Lydia Big Grin) begutachtet habe, sind wir selbstverständlich auf dem Bett gelandet. Big Grin Tja, mein kleiner Freund hatte irgendwie Startgeschwierigkeiten beim FM, was definitiv nicht an Michelle lag. Da habe ich meine Boxenstoplady Big Grin mal nach einer normalen Ölmassage gefragt, die ich seit Ewigkeiten nicht gebucht habe. Es war kein Problem für sie und hat meinen kleinen Freund von Gummi sofort befreit. Nun folgte eine sehr gute Ölmassage, die ich mit geschlossenden Augen einfach genossen habe. Dabei hat Michelle auch meine Eier gekrault! Klasse! Nach einer Weile war diese Ölmassage mit Erfolg gekrönt. Hinterher noch wie immer ein Pläuschen über diversen Themen gehalten und der EF wurde mit zwei Bussis von Michelle an der Tür verabschiedet. Mein kleines Fazit lautet nun, daß Michelle´s Service konstant gut geblieben ist und ich jedezeit Michelle weiterempfehlen kann. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Auch bei der war ich so vor einem Jahr ein paar mal. Ein liebes, tolles Mädel. Super nett, tolle schlanke Figur - da hängt gar nix. N' bissl doof war, dass sie immer nur die 50€-Nummer wollte. Naja, auch bei mir ist da so nen freundschaftliches Verhältnis entstanden. Irgendwann hat man mit ihr mehr gequatscht als gepoppt. Aber irgendwie fangen Frauen, die allzuviel belangloses Zeug labern, an zu nerven. Naja, ich mag sie immernoch. Wenn ich Sie sehe grüße ich, und abundzu quatschen wir. Ist aber jetzt ein anderes Verhältnis - nix mehr zum poppen.

Wenn ich irgendwann mal am Boden zerstört bin, jemand zum Zuhören und Tröstesex brauche, dann gehe ich wieder zu ihr.
Zitieren