Weimar, Trierer Str.13, 2.OG; Jenny
#1
Hallo Geniesser!
Es mangelt wirklich an Berichten aus den neuen Ländern. Hiermit sollte dieser Mißstand etwas abgemildert werden.
Meine Reisen führten mich diesmal nach Thüringen und ich beschloss den Abend am 20 Dezember mit einer HH zu genießen.
Laut "www.erotikum.de" sind die meisten in der Trierer Str 13 zu finden. Die Asiatinnen im EG und die übrigen in den höheren Stockwerken. Dabei handelt es sich um Wohnungen, die von den Damen auch bewohnt werden.
Da ich diesmal auf Asiaxxx keine Lust verspürte, habe ich mich kurzfritig für die blonde Jenny etschieden (Bilder findet Ihr auf der besagten www-homepage).
Sie, sehr scheu öffnete mir die Türe und schaute mich mit großen Augen nur so an. Auf meine Fragen antwortete sie lediglich mit dem typischen "na" oder auch "nein".
Meine Güte war das mühsam ihr die Infos aus der Nase zu ziehen!
Also
30 Min 60EUR
60 Min 100
Alles mit Schutz, Standartprogramm, kein AV, keine ZK
Na ja, dachte ich, ich wil ja nur den Druck ablassen...
Habe gleich eine Stunde gebucht immer noch in der Hoffnung, dass sie im Bett spontaner wird. Weit gefehlt! Sie zog sich komplett und unspektakulär aus und legte sich gleich aufs Bett. Ich erbat mir ein Handtuch und ging erstmal ins Bad mich frisch machen. Sie wartete und wollte nicht mit. Vielleicht hat sie gerade geduscht?- Schoss mir durch den Kopf...
Wieder zurück bei Ihr fing sie an mich mechanisch zu streicheln. Ihre Aktion glich einem Staub wischen. Darauf hin wollte sich mein Freund aus den Staub machen, so klein wurde er.
Ich wollte zur Aufwärmung etwas ihre Muschi verwöhnen. Leider, oder zum Glück, kam es nicht dazu. Anscheinend hat sie nicht nur an diesem Tage nicht geduscht...
Es tut mir leid, aber ich wollte mir kein Herpes order Schlimmeres holen. So beschränkte sie sich auf Franz mit und dann auf das klassische Reiten. Ich blieb passiv.
Ihre Aktionen waren mehr schlecht als recht und ich schielte ständig auf die Uhr.
Endlich vom Druck befreit, schnell ins Bad gehuscht, gesäubert und angezogen.
Sie zog sich auch wieder an und machte gar keine Anstalten ins Bad zu gehen...
Ich musste raus und ins Hotel. Dort verbrachte ich die nächsten Stunden in der Badewanne und versuchte diese Erfahrung in ein paar Gläsern Rotwein zu ertränken. Der Rotwein wirkt auch desinfizierend...
NIE WIEDER!!!
Ich bin nun um eine Erfahrung reicher. Leider diesmal um eine der negativsten Art.
Viee Grüße
Peete, der sich geschworen hat nicht alles vor die Flinte zu nehmen, was billig ist...
Zitieren
#2
aber ich muß Dir leider auch sagen, daß ich in Mitteldeutschland beim gewerblichlichen Sex kaum etwas zu berichten habe, was positiv wäre.
Gruß vom Earl
Zitieren