Knusperhäuschen im Käsackerweg
#1
Hi @ all,
muss Euch unbedingt eine neue Lokation empfehlen...und zwar das Knusperhäuschen in Weinheim. Ist dort im Käsackerweg 2 und da sind echt die geilen Frauen.
Meine persönliche Favoritin ist die Angela. Sie ist ein absoluter Engel...wunderschön, mir einem Körper, der an perfektion kaum zu übertreffen ist. Ihre Haut, ihre Brüste, ihre Pussy...sie ist einfach nur zauberhaft. Vom Sex her ziemlich tabulos. Französisch ohne Kondom und mit Aufnahme...und sie bläst verdammt tief und gut. Beim ficken geht sie auch super gut mit. Sie hat mir mit ihrem engen Vötzchen dermaßen den Prügel leergepumpt...es ist der Wahnsinn. Verkehr in jeder Hinsicht "nur" mit Schutz...und das ist okay.
Ih denke die anderen Frauen dort sind bestimmt auch nicht schlecht, kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen, weil ich bei denen noch nicht war.
Leute, ich will nicht hören, dass ich Euch scheiße benommen habt bei ihr. Sonst war das echt der letzte Tipp, den ich hier reinschreibe.
Diese Frau hat es echt verdient korrekt und anständig behandelt zu werden. Sie wird es Euch mir einen absolut korrekten Service danken.
Ein echter Tippin der Region!!!!!!!!
Zitieren
Hallo Will Malecke

gibt es zu der Location eine HP oder ähnliches

Danke und Gruß
Mikiway
Zitieren
#3
Also, wenn man das so liest, dann könnte man meinen das Mädel hat es selbst geschrieben.....WinkCool Cool
Zitieren
#4
Ich hab mal ein bisserl rumgesucht und die Dame gefunden.


http://83.142.129.20/angela2521-2006-11-09/


Will Malecken schrieb:..........ein absoluter Engel...wunderschön, mir einem Körper, der an perfektion kaum zu übertreffen ist. Ihre Haut, ihre Brüste, ihre Pussy...sie ist einfach nur zauberhaft.............
Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!!!!
Zitieren
#5
Hi Friend,
Clooneyman... ist nicht von dem Mädel und ist auch keine Werbung oder so.
Die Bilder, die Du gefunden hast, sind von Sexmodelle.de. Das habe ich vergessen zu posten. Die Bilder sind aber nicht aktuell...sie sieht in Wirklichkeit viel süßer aus und ihr Körper ist echt allererste Sahne.
Leute... ich schreib echt keinen Scheiss und habe mir auch echt lange überlegt, ob ich überhaupt schreiben soll.
Wie gesagt...die anderen Girls kenn ich nicht, aber Angela ist echt ne super Maus.
Probierts doch einfach mal aus!!!
Zitieren
Hallo, Will,

eine Preisübersicht fehlt uns noch ...

greetz >> backstage

PS: Die anderen Mädels dort hören auf die Namen Victoria und Katja
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
irgendwie kenn ich die räume ... da hat doch bis september die pia
mit ihrer "oase der lust" gewerkelt .damals war noch ne junge hübsche
russin dabei.....
naja die derzeitigen 3 mädels sind echt optisch "geschmacksache" g*

angela erinnert mich auch irgendwie an jemanden (grübel*)
was im bericht fehlt sind preise - preise - preise -
vielleicht kann willi m. die ja nachreichen. ;-)
Zitieren
#8
Also bei Angela kostet tabuloses, tiefes blasen mit Mundspritzen 90 €.
Die Stunde mit allem drum und dran, d.h. blasen mit Aufnahme, vaginal und Analverkehr mit Kondom 150 €.
Außer französisch geht ohne Kondom nichts.
Angela macht guten Deepthroat. Von den anderen weiss ich es nicht und kenne auch deren Service nicht.


Grüße

Will Malecken
Zitieren
Will Malecken schrieb:Hi @ all,

Meine persönliche Favoritin ist die Angela. Sie ist ein absoluter Engel...wunderschön, mir einem Körper, der an perfektion kaum zu übertreffen ist. Ihre Haut, ihre Brüste, ihre Pussy...sie ist einfach nur zauberhaft. Vom Sex her ziemlich tabulos. Französisch ohne Kondom und mit Aufnahme...und sie bläst verdammt tief und gut. Beim ficken geht sie auch super gut mit. Sie hat mir mit ihrem engen Vötzchen dermaßen den Prügel leergepumpt...es ist der Wahnsinn. Verkehr in jeder Hinsicht "nur" mit Schutz...und das ist okay.

Ein echter Tippin der Region!!!!!!!!

sagt mal jungs schreibt so ein mann ?? sorry aber ich werde das gefuehl nicht los das klingt zu feminin ?? Isagnix
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#10
alexis schrieb:sagt mal jungs schreibt so ein mann ?? sorry aber ich werde das gefuehl nicht los das klingt zu feminin ?? Isagnix
ob so eine Frau schreibt oder nicht, ist mir egal !
Ich kann bestätigen das sie eine ganz liebe ist und voll bei der Sache, ihr macht es anscheinend auch großen Spass
Glaubt dem Bericht von Will Malecken und ihr habt ein tolles Erlebnis,
wer es nicht glaubt versäumt was
miger der nächste woche bestimmt wieder dort ist
Zitieren
miger schrieb:miger der nächste woche bestimmt wieder dort ist

... und dann hoffentlich auch berichtet - von Dir hab ich zu der Lady noch nix hier gefunden ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
klar ein ausfuehrlicher bericht waere genial......:p dann koennen wir uns nen bild machen.......wat abgeht oder nicht....Augen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#13
Nach Will_Malleckens Bericht über die neue Location Knusperhäuschen in Weinheim habe ich mich zu einem abendlichen Testbesuch entschlossen. An gleicher Stelle hat, wie schon von luckys07 bemerkt, Pia und ihre Girls gewerkelt. Jetzt also unter neuer Leitung. Meine Vermutung ist, dass die polnische Angela (die nach eigenen Angaben seit Jahren in der Weinheimer Gegend "arbeitet" und daher auch ein sehr gutes Deutsch spricht :-) den Laden übernommen. Bei meinem Besuch war neben Angela eine Katja (siehe sexmodelle) und eine Tamara (dürr ca. 180 und von der Optik her um die gefühlten 40) anwesend. Da beide, Katja und Tamara, absolut nicht mein Fall waren, blieb nur nach Angela. Ihr Preisvorschlag war 100 Euronen für die franz. halbe Stunde (erst nach Nachfrag meinerseits kam die Aufnahme dazu, also aufpassen) für GV kamen nachmals 30 Euronen dazu. Auf AV hatte sie an dem Tag keine Lust, ich auch nicht, also wurde folgendes gewählt: 130 für halbe Stunde GV (mit Konti) und FO mit Aufnahme!

Erster Eindruck: Gepflegtes Äusseres, frisch geduscht kam sie ins Zimmer. Blasen sehr angenehm tief aber Deepthroat ist doch noch was anderes! GV in verschiedenen Positionen mit generell gutem Gegenhalten (leichte Ausweicherscheinungen nach links und rechts waren im Doggy ansatzweise vorhanden:-). Abschluss im Mund (ohne Zeitdruck bis zum Schluss, da kann mann wirklich nicht meckern) dannach Entsorgung im bereitstehenden Mülleimer.

Plus Guter professioneller (nicht negativ gemeint) Service. Allerdings scheint die Preisgestaltung zu variieren. Mein Tip für Angela-Besuche: Preis vor dem Besuch telefonisch definitiv festlegen (das scheint vorallem für AV-Liebhaber ein Muss zu sein). Nach Will_Mallecken soll es die ganze Stunde mit allem drum und dran, d.h. blasen mit Aufnahme, vaginal und Analverkehr mit Kondom für 150 zu geben.

Minus Organsiation im Haus ist unprofessionell (Angela scheint die einzige zu sein, die verhandlungssicheres Deutsch spricht). Ausziehen im Zimmer 1. Stock, dann zum Duschen zurück ins EG, dann wieder ins 1 OG und immer am Eingang vorbei ist auch nicht jedermanns Sache. Ist Angela bei der Arbeit, scheint im Haus nichts mehr zu funktionieren. D.h. falls neue Kunden kommen (wie in meinem Fall, als ein Neukunde das Häuschen betrat und man von unten nur noch hörte: was heist denn 60) kommt leichte Nervosität auf, die sich auf den Altkunden, in diesem Fall mich im 1. Stock, überträgt.

hank, der gemütlichere Wohungspuffs mit weit besserer Auswahl und ähnlichem Preisniveau kennt.
Zitieren
danke fuer den bericht......

aus Will Malecken und seinen Berichten werde ich leider nicht ganz schlau ;cryb

Die Stunde all AV und FT incl. fuer 150... und dann die halbe fuer 130 ohne AV? dann......

einmal AO nie wieder .... und er will nur noch seine frau OK.......

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post162723

dann tage spaeter wird er evtl. bei Maria schwach ?? trotz evtl AO ?? ;cryb

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post162723


sorry verstehe es nicht.....Augen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#15
Hallo mein lieber... was willst Du mir denn eigentlich sagen???? Habe ich irgendetwas von AO geschrieben, dass Du Dich hier brüskieren musst????
Es wäre echt besser Du würdest da mal hingehen und selbst einen Bericht abliefern. Weißt Du... Preise werden auch oft auch nach Sympathie gemacht.
Weißt Du... Du gehörst zu einigen derer, die dauernd irgendwie an anderen Forumsteilnehmern rumnörgeln.
Geh gescheiter Ficken und schreib hier was brauchbares ins Forum. Ich hab doch einfach nur erlebtes geschrieben, um anderen mitzuteilen, daß man da was für sein Geld bekommt. Dazu ist das Forum doch da, oder?????
Dann kommst Du mir so.... so langsam geht mir das aufn Sack, mit den Aposteln hierKotzender Smiley
Zitieren
Will Malecken schrieb:Hallo mein lieber... was willst Du mir denn eigentlich sagen???? Habe ich irgendetwas von AO geschrieben, dass Du Dich hier brüskieren musst????
Es wäre echt besser Du würdest da mal hingehen und selbst einen Bericht abliefern. Weißt Du... Preise werden auch oft auch nach Sympathie gemacht.
Weißt Du... Du gehörst zu einigen derer, die dauernd irgendwie an anderen Forumsteilnehmern rumnörgeln.
Geh gescheiter Ficken und schreib hier was brauchbares ins Forum. Ich hab doch einfach nur erlebtes geschrieben, um anderen mitzuteilen, daß man da was für sein Geld bekommt. Dazu ist das Forum doch da, oder?????
Dann kommst Du mir so.... so langsam geht mir das aufn Sack, mit den Aposteln hierKotzender Smiley

Mal langsam, bitte, Will,

Alexis hat bloss um Aufklaerung einiger offener Punkte gebeten, wenn auch im hier oefter anzutreffenden flappsigen Ton. Und nicht jede Lady ist jedermanns Geschmack. Also bitte im Umgang untereinander gesittet bleiben.

thx >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Die Links in diesem Thread funzen nicht oder nicht mehr. Kannst du das richten?
Gruß passat
Zitieren
Hi,

Angela ist nicht mehr bei Sexmodelle gelistet, aber zwei Kolleginnen:

Olga:

http://83.142.129.20/_SXM_VIELE/000124/o...006-12-02/

Vanessa:

http://83.142.129.20/_SXM_VIELE/000325/v...006-11-09/

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Also diese Olga sieht auf dem Bild sehr ähnlich, der Jasmin die im gleichen Haus mal war- unter Pias Führung?
Zitieren
navara schrieb:Also diese Olga sieht auf dem Bild sehr ähnlich, der Jasmin die im gleichen Haus mal war- unter Pias Führung?

Servus Leuts, zum Thema Jasmin, momentan inseriert eine Vanessa aus dem Knusperhäuschen. Wenn ich mir so die Bilder anschaue sieht se aus (ausser der FRISUR und Haarfarbe) wie die Jasmin, ähnlicher Oberkörper, identische Brüste, weiß Jemand ob es Jasmin ist?

Sie zwar als ich letztes Jahr bei Ihr war sehr zurückhaltend (ich denke Sie war damals noch recht neu in dem Gewerbe) hatte aber eine sehr geile Möse und wirklich hammerfeste Titten, besonders für die Größe. Hab Sie mal liegend von hinten genommen und ich sag euch, auf dem geilen Arsch zu liegen und Sie dann fest durchzunehmen war schon 100 Euro wert. Die hatte sich so geil angefühlt das ich, trotz längeren Streicheleinheiten auch in kurzer Zeit zweimal kommen konnte. Preise waren damals für die Mädels die alles nur mit Schutz machten und keinen Sonderservice boten 100 für eine Stunde, alle anderen die leicht Tabulosen Service hatten 150. Ich glaube das hat sich aber auch geändert.

Aufjedenfall war Sie sehr lieb und nett und ich würde Sie doch gerne nochmals besuchen. Vieleicht weis ja Jemand mehr.

ZUSATZ: Hab mir eben den Link zu Olga angesehen, ich bin mir ganz Sicher, auch von der Beschreibung her das es Jasmin ist.
Zitieren