Chantal, Exclusiv-Studio Rohrbach
#1
kaum zu glauben, daß es noch keinen Thread von Chantal aus dem Exclusiv-Studo gibt. Sie hat nicht nur einen heißen Körper (wie zu sehen ist), sondern auch ein bildhübsches Gesicht.

Ich habe sie schon gesehen, nur den letzten Schritt noch nicht vollzogen, wenn mir daher jemand die Entscheidung erleichtern und von ihr berichten könnte?

Sie ist diese und nächste Woche in Rohrbach anzutreffen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hallo
Nachdem ich bisher nur bei anderen Agenturen zu Gast war, gab ich heute meinen Einstand im Exclusiv-Studio Chantal.
Vorweg: Donnerstag gibt`s 15% Rabatt, auf den ich die Empfangsdame erstmal aufmerksam machen mußte.
Heute waren da: Chris (leider schon gebucht gewesen), Angelina und Chantal.
Preis sind
50 Euro Verkehr und FM
75 Euro 30 min Verkehr und beiseitig FM
100 Euro 45 min Verkehr und beiseitig FM
150 Euro 60 min 2x Verkehr und 2xbeiseitig FM
170 Euro 60 min 2x Verkehr und 2xbeiseitig FM und Whirlpool
Vom Aussehen sieht Chantal real nicht so sexy wie auf den Bildern aus.
Habe mich für 30 min entschieden mit 15% Rabatt für 65 Euro
Auf dem Zimmer die Übergabe der 65 Euro. Nach der obligatorischen Waschung ging es auf die Matratze.
Dann setzte sie zum Blaskonzert an, das allerdings relativ mit viel Handeinsatz war, ihren Blaskünste hauen einen nicht gerade vom Hocker.
Ich penetrierte Sie heftig in verschiedenen Stellungen Reiten lassen und dann Missio. In der Doggy füllte ich letztendlich den Gummi.

Wiederholungsfaktor ist für mich bei 0%.

Gruß netzpilot
Zitieren
Kenne die Dame nur aus der Happy Hour (zwei Mädels zum Preis von einem). Kurz gesagt: war ok, aber insgesamt fand ich die jeweils andere Dame besser, vor allem vom "Mitgehen". Bläst mittelprächtig, lässt sich ohne großen Enthusiamsus vögeln. Allein würde ich sie nicht buchen.
Zitieren
Hallo,

ich habe noch Berichte nachzuliefern, die ich nun auch in der zeitlichen Abfolge der letzten Wochen schreiben werde:
1. Katharina im Thema Heidelberg, eigentlich Schwetzingen
2. Thai Ini, CWP Ludwigshafen
3. Chantal, Exclusiv-Studio Heidelberg
4. Thai Liu, Renu Ludwigshafen

Dann kommt nun mein dritter Bericht, denn ich habe mich mal wieder geopfert, die gute Chantal vom Exclusiv-Studio in Heidelberg, nach der hier gefragt wurde, zu testen. Der Laden ist mir ebenso wie Nicole, die immer ein offenes Ohr für ihre Gäste hat, seit vielen Jahren bestens bekannt.
Chantal brauche ich nicht zu beschreiben, seht euch einfach die Bilder an, sie treffen sie recht gut. Nach eigenen Angaben ist sie 21 Jahre alt und macht es noch nicht so lange. Am Anfang ging sie mal mit einer Freundin nur so mit, als sie aber merkte, wie leicht man da viel Kohle verdienen kann, hat sie es auch gemacht. Eine ehrliche Antwort von dem Girl also, die auch sonst eine offene Art hatte und mit der ich mich gut unterhalten habe. Sie ist nicht ganz so schlank (dürr), hat sogar ein leichtes Bäuchlein, aber alles stramm und fest.
Zuerst mal Geldübergabe, beim ersten Mal immer für 50. Sie bringt es weg, ich schon mal alleine im Bad, danach sie alleine. Ich sagte, dass ich sie gerne ausziehen würde, was auch kein Problem war. Im Stehen erst gestreichelt, dabei ihr langsam zuerst den BH, dann auch noch den String ausgezogen und es uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht. Wir streichelten uns gegenseitig und so dauerte es nicht lange, bis Klein-Fritzi einsatzbereit war. Sie montierte dann die Bereifung und hat schön geblasen, ich konnte gut dabei zusehen. Es war nur wenig Hand- und kein Zahneinsatz dabei, so dass es gut, aber auch nicht übermäßig berauschend war. Bevor es dann in die Missio ging, widmete ich mich erst einmal ausgiebig ihrer Spalte. Bis auf einen kleinen Strich hat sie da nichts stehen lassen. Nach dem Eindringen, sie ist recht eng, habe ich sie dann vorsichtig gestoßen, wobei sie sich gut anpasste. So ging das eine ganze Weile, bis ich sie, nach Überziehung der Zeit, wie ich erschrocken feststellte, in doggy bat. Sie streckte mir ihren hübschen Hintern her und so habe ich erst vorsichtig, dann fester gestoßen und dabei auch immer wieder ihre Brüste und ihren Po angefasst. Es kam dann die Natur zu ihrem Recht und ich bin schön gekommen. Als sie dies bemerkte, wollte sie etwas weiter weg, damit ich nicht mehr so tief reinkomme. Aber man kennt die Tricks und so habe ich sie zu mir hergezogen und die Ladung tief in ihrem Loch herausgeschossen. Sie hat mich noch auszucken lassen, ehe es ohne Hektik, jeder für sich, ins Bad ging. Wir plauderten dabei auch noch angeregt und so weiß ich auch, dass sie so alle zwei bis drei Wochen drei bis vier Tage anzutreffen ist. Da kann man ja im Netz schauen.
Ich war jedenfalls zur Abwechslung mal wieder zufrieden bei Chantal und werde sicherlich mal wieder zu ihr gehen, doch zuvor gibt es noch andere Girls zu besuchen. Kann mich hier slash schon teilweise anschließen.

Gruß Fritzi
Zitieren
#5
ok, auch in der Gefahr dass ich mich wieder unbeliebt mache: ich glaub ich muss hier mal eindeutig Widerspruch einlegen und netzpilot zustimmen!

stimmt auf den bildern sieht sie net schlecht aus...

aber ich weiss echt net in welcher Welt manche hier leben. Die Frau ist ganz klar kein "Teenager" mehr (und vor allem net besonders gut "im Bett"). War letztens erst zufällig im Exklusivstudio, nix besseres da, hab se dann auch "genommen" (wenn ihrs so wollt, aber auch so richtig). Aber wisst ihr warum ich das getan hab? Weil ich sie relativ sexy fand obwohl sie nicht mehr die Allerallerjüngste ist! Ich mag Frauen Mitte Ende 20 anfang Mitte 30...

also also also, die Frau ist ganz sicher net 20 oder so. Also wenn ihr da reinfallt auf die Beschreibungen von den Hauspuffs dann tut ihr mir leid. Wenn ihr mich fragt könnt ihr immer 5-15 drauf rechnen

Aber ach ja, der Sex mit ihr war ok! Hab net nachm Alter gefragt, aber wie ich geschrieben hatte: war halt geil auf so eine Ende der 20er anfangmitte der 30er, war auch keine bessere frei zu der Zeit, war Rush-Hour irgendwie in Rohrbach, im Industriegebiet bei Gabi und co alles besetzt, hatte keine grosse Lust durch ganz HD zu fahren. Na hab dann Chantal genommen, wollte keinen grossen Stress. Fazit: war schon ok aber echt nix besonderes. Hatte 50 Euronen in der Tasche, gut abgezählt, Gott sei dank! Also Waschung einzeln, so was mag ich schon net besonders gern. Anschließend Blaskonzert, war net besonders, viel zu viel Handeinsatz (die Frau hätt fast meine Eichel abgeerntet! Musste ihr dann erst mal Lehrstunden in der Argrarwissenschaft geben). Dann Missio, das war schon ok. Aber ja, "OK", das wars auch schon. Ging paar Minuten so, konnte aber net mich richtig fallen lassen, musst die ganze Zeit an meine Arbeit und die geile Schnitte aus der Buchhaltung denken (leider seit paar Monaten verheiraret, glaub aber auch net dass die so besonders guten Sex hat).

Also fands halt einfach net so prickelnd, die Alte ging net so richtig mit, war so ein bisschen wie "Verschollen im Ozean" (sie hat sich bemüht aber glaub das is net ihr Job, einfach zu wenig Aktion) kommt dazu dass se net so besonders eng gebaut ist. Ok, noch Doggy, hab sie halt dann richtig rangenommen, was nix ausgemacht hat, dann auch endlich bisschen gestöhnt und hab dann schon abgeschossen.


Bewertung: Wiederholung = circa 20% (+/-)

Wenn ich turbogeil und in der Gegend bin vielleicht noch mal, aber sonst gibt es ja andere Anlaufstellen, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich ernster genommen wird. A,so die Frau ist schon ok wenn man grossen hormonschub hat aber sonst, naja.

Also muss mal lanmgsam auf mein Geld aufpassen, aber ich hoffe ihr kommt zu besseren "Schüssen" (und könnt von positiven Erlebnissen berichten)

didika
- der gern mal wieder von hinten "knallen" würde
Zitieren
also ich glaub ja nicht, dass mein Vorredner von Chantal aus der dem Exklusiv Studio spricht ..... Denn diese Chantal ist definitiv noch keine Ende 20 bzw. Anfang 30. Es stimmt zwar, dass die meisten Agenturen schwindeln, wenn es ums Alter geht (mal mehr mal weniger, besonders dreist iat da manchmal die Agentur Engel), aber Chantal ist definitiv noch in einem Alter, wo man das angegebene Alter halbwegs glauben kann, zumindest nicht viel älter.

Ich war vor knapp nem Jahr mal bei Chantal und kann mich nur noch so dran erinnern, dass es Durchschnitt war. Nix Tolles aber auch keine totale Niete.
Optisch fand ich sie damals zumindest sehr ansprechend.
Zitieren
ich glaube das didika in einem Zustand war wo er nicht mehr ganz so klar gesehen hat !
Ich habe die Dame auch schon gesehen und sie ist auf keinen Fall über 30 Jahre.

6-Optiker, der sich mal wieder über die Schreibweise wundert !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:also also also, die Frau ist ganz sicher net 20 oder so
Kenne sie noch aus der Schule, ist definitiv nicht Mitte oder Ende 20!
Sie dürfte im Prinzip knapp 20-21 sein. Älter nicht.
Zitieren
#9
Charlie2006 schrieb:Sie dürfte im Prinzip knapp 20-21 sein.

Ja und ohne Prinzip? ;-) Aus der Schule???

ja ok stimmt hab da paar Jahre drauf geschlagen in meiner Beschreibung, vielleicht um die üblichen "Verrechnungen" nach unten auszugleichen. Die Alte is natürlich keine 30, denk des sieht man ja schon auf den Bildern, aber mitte 20 hätt ich schon getippt. Also mit 21 kenn ich Frauen die frischer aussehen.

also was ich meinte: sie ist kein "Teenager" !!!
(aber weiß sowieso net was alle mit Teenagern haben, vielleicht wars auch mehr deshalb, prinzipiell)

Und die Hauptsache ist wohl ja dass sie noch dazu lernen muss.



(Was alle immer mit meinem zustand und mit meiner schreibweise haben, also also ...... )

Froher Gruß!
Zitieren
Ich habe Chantal vor einiger Zeit noch einmal in der Happy-Hour-Version getestet (mit der geilen Chris, aber zu ihr habe ich eigentlich nichts mehr beizusteuern - sie ist einfach ein Traum), wollte aber dazu keinen eigenen Thread aufmachen. Insgesamt haben sich meine Erfahrungen wie auch die der Kollgen hier bestätigt: Chantal macht einfach nicht viel bzw. nicht genug. In besagter Happy-Hour hat sie irgendwie geblasen und es dabei bewenden lassen. Während ich Chris gefickt habe, tat Chantal rein gar nichts außer gelgentlich arhythmisch zu stöhnen: kein Streicheln, keine Berührungen, nichts. Habe sie dann auch ignoriert und mich ganz auf Chris konzentriert, was wohl klüger war.
Fazit: Das Exclusiv-Studio hat einige gute Mädels zu bieten - Chantal gehört nach meiner Meinung nicht dazu.
Zitieren