wilder 6 mit sehr hübscher brasilianerin (viola) in der blücherstrasse!
#1
hi

eigentlich wollte ich zu
[Bild: 1261808-Y6.jpg]

jetzt ist eine super brasilianerin da drin mit grossem busen aber noch einem viel besseren service als die vorgängerin!

sie geht richtig wild ab im bett und motiviert einen!vor allem hat sie auch viel erfahrung und weiss was sie macht!

wir hatten sogar noch ein richtig langes gespräch nach der aktion über gott und die welt...

die bilder spiegeln noch lange nicht die realität wieder!

[Bild: 1290989-F43.jpg]

http://badenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt...ID=&FstID=

und das gesicht ist wirklich sehr hübsch mit sehr süssen,niedlichen augen!
das täuscht aber,denn sie ist megaversaut vom service her!

viel spass und sagt ihr einen gruss von mir Smile

grüsse
Zitieren
gino schrieb:... denn sie ist megaversaut vom service her!...
der was genau beinhaltete in deinem fall??? Verwirrt
gino schrieb:viel spass und sagt ihr einen gruss von mir Smile
ganz sicher nicht, da ich mich nie als forumler oute; nur unter tagelanger folter und die dürfte kaum zu erwarten sein. :p


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
borntopopp schrieb:der was genau beinhaltete in deinem fall???

ich wollte verbalerotik und das hat sie mir dann auch gegeben Big Grin

borntopopp schrieb:ganz sicher nicht, da ich mich nie als forumler oute; nur unter tagelanger folter und die dürfte kaum zu erwarten sein.

oha!warum denn das?
ich dahcte immer das hat vorteile!?
Zitieren
Habe vorhin einmal angerufen und mich nach dem Service und den Preisen informiert.
Demnach ist sie tabulos und es geht alles bei ihr (außer Aufnahme und ohne Kondom (nur Verkehr?))
Preise beginnen ab 50€ wohl fürn Quickie. 100€ für die halbe und 150€ für die ganze. Ob da wohl dann auch alles dabei ist wie bspw. AV und mehrfach spritzen?

Ist sie eigentlich eher ein jüngerer oder eher älterer Typ?

Edit: Was hat sie eigentlich am Bauch für eine Narbe?
Zitieren