KARLSRUHE- brunnengasse haus 15 ANNA-NATHALY
#1
KARLSRUHE- brunnengasse haus 15 ANNA-NATHALY
hi

seit ein paar tagen ist diese hammerfrau wieder anwesend!

sie hat ein wunderschönes makelloses gesicht mit blauen augen,das von blonden langen locken umrahmt wird!

ihr prachtkörper wird von 2 riesenargumenten geschmückt!sie macht einen sehr einfühlsamen service,ohne zeitdruckt,versucht es echt jedem recht zu machen für nur 30 euro schon frz.+verkehr und ist leicht tabulos!

sagt ihr einen gruss von gino wenn ihr dort seid und behandelt sie gut,denn sie ist eine sehr nette und ehrliche seele!

grüsse
Zitieren
#2
wo genau ist sie denn zu finden? wann ist sie da?

gru´stick
Zitieren
#3
im haus nr. 15 ..ich glaube vorletztes stockwerk links

an der tür steht ein weisses schild ANNA-NATHALY

ist kaum zu verfehlen Smile
Zitieren
gino schrieb:seit ein paar tagen ist diese hammerfrau wieder anwesend!

sie hat ein wunderschönes makelloses gesicht mit blauen augen,das von blonden langen locken umrahmt wird!

ihr prachtkörper wird von 2 riesenargumenten geschmückt!

mein Gott.......Verärgert
ich habe mir die Dame vorhin angeschaut....soll das ein Witz sein??
ich fand eine ältere Frau vor...mitte 40 !!
Typ: Hausfrau....die hätte ich nicht mal für lau gepoppt :cuss

Freerider, der nicht den Geschmack von gino teilt
Zitieren
#5
tja geschmäcker sind verschieden!
BESSER ISSES! Wink

ich finde hausfrauen toll!
wenn sie denn gut ausschauen!
auf models stehe ich weniger Smile

meistens ist der service bei den "normalen" frauen auch besser als bei so einer diva,da die denken,ihre "schönheit" macht eh alles andere wett Wink

ich brauche auch vor allem was zum anfassen und zwar an den richtigen stellen.will nicht ins leere greifen Wink

magersucht ist bestimmt nicht gesund.ich finde es teilweise sogar schon eklig.und letztens wurde sogar den modezaren verboren magersüchtige auf den laufsteg zu lassen!

und zwischen 30 und 45 gibt es die besten und geilsten frauen.und auch kein gezicke und rumgemache!auch im privaten bereich gilt dasselbe!
für alles andere ist mir meine zeit zu schade Tongue
Zitieren
Gut das Wir jetzt wissen auf was für Frauen du stehst wenn Du aber einen guten Bericht schreiben würdest mit ein paar Details dann wüssten wir gleich um was für einen Typ Frau es sich handelt!

6-Optiker, der findet das so was in einen guten Bericht zu stehen hat !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#7
sorry bin nicht so der romaneschreiber!

dafür habe ich leider zu wenig zeit

wenn ich was gutes entdeckt habe, dann kann ich die tipps hier niederschreiben und eine kurze realitätsgetreue beschreibung abgeben

aber ganz detailgetreu wie manch anderer ist mir das zeitlich leider nicht möglich

ausserdem sind die damen zu jedem gast anders!meiner erfahrung nach ist das manchmal ist das ganze sehr subjektiv!

damit meine ich sowohl das verhalten der dame gegenüber dem gast(mit manchen macht sie länger,mit anderen gar nicht..),als auch die eindrücke des gastes von der dame(geschmacksrichtung,vorurteilen-basierend auf persönlichen lebenserfahrungen,geruch,..)

ich poste gerne tipps,da ich meine freude gerne mit anderen menschen teilen und per pn haben sich auch schon des öfteren member gemeldet und wollten dann bestimmte details wissen,die ich dann gerne gebe

falls das hier unerwünscht ist, bitte mitteilen,dann ändere ich gerne meinen stil

danke im voraus
Zitieren
gino schrieb:falls das hier unerwünscht ist, bitte mitteilen,dann ändere ich gerne meinen stil
unerwünscht ist es natürlich nicht und wenn dies dein stil ist, dann sei es drum. im zweifelsfall wirst eben wieder mit fragen bombadiert. Smile

meine "philosophie" dazu ... wenn du dir die zeit vorab nimmst, die du letztendlich mit dem beantworten von nachfragen auch noch investierst und deinen bericht von vorn herein etwas ausbaust hast du zeitmäßig nichts gewonnen und nichts verloren.
kann ja genauso in etappen geschehen, wie das beantworten der nachfragen, indem du in einem textprog -also nicht online- deinen bericht nach und nach erweiterst.

gino schrieb:ausserdem sind die damen zu jedem gast anders!meiner erfahrung nach ist das manchmal ist das ganze sehr subjektiv!
damit hast du dir eigentlich sogar selbst eine antwort darauf gegeben warum du deinen bericht etwas ausführlicher abhalten bzw. mehr details/fakten hinzufügen solltest (muß ja nicht gleich ein roman sein), denn das hilft beim lesen das ganze etwas besser einzuschätzen.
als hilfestellung: Berichte, wie gehts, was muß rein


btp, dir noch viel spaß im board und beim poppen wünscht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Wann kann man sie besuchen,ich war heute gegen 19 uhr da, aber ihre Tür war zu.
Zitieren
#10
sie war 2 tage privat weg.gestern war sie erst wieder da und ihr gings nicht besonders(kein wunder bei dem männerandrang dort!

meistens ist sie eh besetzt.gestern war die hölle los dort hat sie am telefon gesagt.die franzosen und russen kommen anscheinend alle zwischen weihnachten und sylvester

und da sie eine der besten ist, ist sie auch oft belegt und man muss warten oder mal klopfen..dann merkt man ja ob sie belegt ist,weil dann schreit sie raus: BESETZT
oder sowas

manche regen sich aber auch auf wenn man klopft Wink
aber nathaly ist da ganz anders..immer nett!

heute fliegt sie leider wieder in die heimat und kommt ende januar/anfang februar wieder

optisch gesehen gibt es eine bessere momentan: vom durlacher tor kommend letztes haus links ist eine blonde sexbombe,jung,schlank und perfekte OW im vorletzten stock gleich wenn man die treppe hochkommt

getestet habe ich sie leider nicht,da vor ihrer tür eine schlange war und ich später keine zeit hatte..
Zitieren
#11
Gino steht eben auf hausfrauen,die toll aussehen,am besten sind sie zwischen 30 und 45 Jahre,denn dann sind sie am GEILSTENVerwirrt ,DENN sie zicken dann nicht nicht rum:wiejetzt: ,weil sie am geilsten sind für alles andere ist ihm die Zeit zu schade ,dies gilt im privatenbereich :hmmfür ihn dasselbeBrav

er steht nicht auf modelsAugen Roll , vor allem braucht er zwei riesige ArgumenteTitten sei ihm doch gegönnt ,jedem das seine



er ist kein romanschreiber,dafür hat er wenig Zeit.DETAIL getreu kann er nicht sein ist ihm zeitlich nicht möglichMegalach


aber da er :respekt: SEINE FREUDE GERNE MIT ANDEREN MENSCHEN MITTEILT:respekt: ,gibt er gerne DETAILS PER PN Weiaweiter.Falls dies unerwünscht sei,ändert er gerne sein stilCool


und falls jemand Anna nathaly in Karlsruhe besucht,sollen wir sie doch von ihm GRÜßENWeia und outen:nein: tue mich echt nicht gerne,wenn ich die gretels geniesseLMAA ,wobei was auch den Geschmack betrifft,ein großer Abstand zwischen dir und mir liegt

zum wegschiessen grossartig

Brakelamp
Zitieren
#12
:wiejetzt: und obwohl dass er an Hausfrauen steht,kann er auch sein Geschmack ändern und plötzlich mag er, junge schlanke mit perfekte Oberweite,jedem das seine,mir das meine,genieße dein Besuch und habe spaß

einfach zum wegschiessen Grossartig
Brakelamp
Zitieren
#13
schön dass du dich so amüsieren kannst über andere leute!

lachen ist gesund!

finde es jedoch ein wenig feige,wenn man das im internet macht!
richtige männer sagen einem sowas nur ins gesicht!

fühle mich geehrt,dass du dir extra einen account erstellst, nur um mir zu schreiben [Bild: respekt.gif]

zurück zum thema:

ja auf junge stehe ich auch,aber die müssen dann echte bomben sein,damit ich mich mit dem rumgezicke abgebe!

guten rutsch!

grüsse
Zitieren
Weia Dann bin ich jetzt froh das das geklärt ist ! Weia

6-Optiker, der jetzt nur noch Sachen zum Thema lesen will !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren